Soviele Torhüter - Gerüchte, wie bei uns aufkamen, seit bekannt ist, dass da jemand kommen wollen, hatten wir glaube ich die letzten 10 Jahre zusammen nicht. Da würde ich erstmal nicht viel drauf geben. Und: Obwohl Trapp sicherlich eine ordentliche Verstärkung wäre, glaube ich eigentlich nicht, dass man jemanden teuer aus einem Vertrag rauskauft, wenn es einige andere realistische Optionen ja durchaus gibt. Jarstein ist nächste Saison immer noch da, mit Körber kommt ein Talent zurück, das diese Saison zwar durch Verletzung ausgebremst wurde, aber davor bei Osnabrück ja durchaus schon ein bißchen Profierfahrung gesammelt hat und dabei gute Leistungen zeigen konnte. Da wäre mir ehrlich gesagt die etwas kleinere Lösung mit z.B. Mvogo, sollte man ihn überzeugen können, deutlich sympathischer, zumal der auch noch jung genug ist, dass man ihn noch entwickeln kann (nicht das Trapp zu alte wäre, aber die Ablöse, die man jetzt für ihn zahlen müsste, wird man da eher nicht wiederkriegen).Tolpan hat geschrieben: ↑20.07.2020 10:10 Soso, die Hertha beschäftigt sich mit dem Trapper. Für ordentlich Scheinchen können sie den haben, ich würde auch mit Rönnow in die Saison gehen.
Und die Hertha wird ja einer der wenigen Vereine sein, der ordentlich mit Kohle um sich schmeißen wird.
Mit der Ablöse ließe sich was machen auf dem Transfermarkt.
Sonst wird wohl Rönnow gehen, da deutlich zu gut für eine Nummer 2.
Und wenn sich dann nach einem Jahr weder Körber noch "der Neue" durchsetzen konnten, kann man dann immer noch tiefer in die Tasche greifen.