Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Schnabelrock
Beiträge: 11360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Rotstift hat geschrieben: 07.07.2020 15:22 Bei 11 Freunde hält man auch nix von der Relegation;

https://11freunde.de/artikel/scheiß-ide ... de/2304063
Für jedes Argument dagegen gibts ein dafür. Man kann natürlich ein paar Runden drehen.
Nebenbei betonen, dass es nix damit zu tu hat, ob einem die Ergebnisse gut gefallen. Aber meist ist es doch genau das, oder?
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 2730
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Tolpan hat geschrieben: 07.07.2020 15:47
Biernot hat geschrieben: 07.07.2020 15:26 Auch das ausnutzen der freien Minibar und kostenloser Getränke im Hotel dürfte bei Spielern nicht mehr allzu verbreitet sein.
RIP Udo Lattek!
Tolpan hat geschrieben: 04.02.2015 17:35 Lieblings-Bonmot zu Lattek (erlebt und erzählt von Ente Lippens):

Morgens, nach durchzechter Nacht mit der Mannschaft (!!!) an der Hotelbar, beim Auschecken und auf dem Weg zum Spiel:

Hotel-Page: Hatten Sie etwas aus der Mini-Bar?
Udo Lattek (mit belegter Stimme): Alles.
Hotel-Page: Alles?
Udo Lattek: Alles.
Hotel-Page: Auch die Nüsse?
Udo Lattek: Auch die Nüsse.
Die Geschichte habe ich damals schon in den Freundeskreis getragen. :)
"Auch die Nüsse" hat sich dann auch tatsächlich zum geflügelten Wort entwickelt.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7753
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Schnabelrock hat geschrieben: 07.07.2020 16:58
Rotstift hat geschrieben: 07.07.2020 15:22 Bei 11 Freunde hält man auch nix von der Relegation;

https://11freunde.de/artikel/scheiß-ide ... de/2304063
Für jedes Argument dagegen gibts ein dafür. Man kann natürlich ein paar Runden drehen.
Nebenbei betonen, dass es nix damit zu tu hat, ob einem die Ergebnisse gut gefallen. Aber meist ist es doch genau das, oder?
Ich mag Relegationen nicht. Aufstiegs-Play-Offs von mir aus, wenn man sowas braucht (Ich eigentlich nicht mal das), also das zum Beispiel der Dritte bis Sechste den dritten Aufstiegsplatz ausspielen.

Aber nicht diesen Rettungsanker für logischerweise finanziell besser aufgestellte Teams. Durchlässigkeit im Ligasystem ist eine gute Sache.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Sambora hat geschrieben: 07.07.2020 16:43 Gegen Max-Morlock-Stadion ist natürlich nicht das geringste einzuwenden, aber für eine Bonusfrage (wie hieß es früher mal?) werfe ich mal noch Städtisches Stadion und Frankenstadion ins Rennen.
Städtisches Stadion am Dutzendteich?
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 26680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben: 07.07.2020 17:39
Sambora hat geschrieben: 07.07.2020 16:43 Gegen Max-Morlock-Stadion ist natürlich nicht das geringste einzuwenden, aber für eine Bonusfrage (wie hieß es früher mal?) werfe ich mal noch Städtisches Stadion und Frankenstadion ins Rennen.
Städtisches Stadion am Dutzendteich?
Ganz genau!
Mein Name ist Sambora. Ich komme ausm Mainstream.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3942
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Schnabelrock hat geschrieben: 07.07.2020 16:58
Rotstift hat geschrieben: 07.07.2020 15:22 Bei 11 Freunde hält man auch nix von der Relegation;

https://11freunde.de/artikel/scheiß-ide ... de/2304063
Für jedes Argument dagegen gibts ein dafür. Man kann natürlich ein paar Runden drehen.
Nebenbei betonen, dass es nix damit zu tu hat, ob einem die Ergebnisse gut gefallen. Aber meist ist es doch genau das, oder?
Nö. Absolut pro Bremen, gestern hab ich mehrfach erwischt, dass ich es scheiße fand, dass die es packen.
Es ist einfach unfair, ein Team, welches zig Millionen mehr zur Verfügung hat, da nochmal die Chance geben. Mit welchem Argument muss ein Zweitligist gegen einen Bundesligist bestehen? Klar spielt er bei Aufstieg gegen Bundesligisten, kann aber vorher seinen Kader mit Erstligageldern entsprechend zusammenstellen.
Wie hier schon gesagt: playoff-Runde wäre besser. Oder einfach der 15. gegen den 16. um den Abstieg und der 3. sowie 4. der 2.Liga um den Aufstieg. Faire Duelle zwischen ebenbürtig Kontrahenten. Oder halt einfach komplett weglassen den Mist.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5482
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Quertreiber »

Verdienter Sieg, Doppelpack vom Spieler, der nie in Fürth spielen wird.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 14289
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Apparition »

Contra Relegation, auch wenn wir anscheinend gerade davon profitieren. Obwohl, ist ja noch ein Spiel...
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
reissdorf
Beiträge: 663
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von reissdorf »

Susi666 hat geschrieben: 06.07.2020 23:45 Den neuen Namen hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber der Ort heißt Sinsheim mit nur einem "n"![/Klugscheiß]
:prost:
In der Liste habe ich es richtig geschrieben, aber Danke für den Hinnweis.
Tolpan hat geschrieben: 07.07.2020 08:02 Und Georg-Melches-Stadion sowie Stadion am Uhlenkrug sind ja bestimmt schon dabei... :prost:
Einmal Essen und zweimal Hamburg müssen reichen.
GoTellSomebody hat geschrieben: 07.07.2020 13:16 Am Millerntor
Bremer Brücke
Tivoli
Betzenberg
Bökelberg
Wedaustadion
Ruhrstadion
Parkstadion
Volksparkstadion
Müngersdorfer Stadion
Alm
Weserstadion
Neckarstadion
Wildparkstadion
Westfalenstadion
Rheinstadion
Danke! Karlsruhe und Osnabrück hatte ich tatsächlich vergessen.
metalbart hat geschrieben: 07.07.2020 11:19 Wenn es um Bundesliga Stadien geht, darf natürlich das Stadion Rote Erde nicht fehlen.
Und auch Freiburg hat neben dem Dreisamstadion noch das Möslestadion des einstmaligen Zweitligisten Freiburger FC :prost:
Rote Erde ist leider nicht eindeutig genug, da fallen mir spontan zwei ein. Gut ist Stadion der Freundschaft auch nicht, aber wer denkt da schon an Frankfurt/Oder?
Und Möslestadion finde ich auch wunderbar, aber auch hier gillt einmal Freiburg reicht.
Quertreiber hat geschrieben: 06.07.2020 23:51 Welche Stadien hast du denn dabei? Das macht es einfacher, eventuell fehlende zu nennen.
Wollte ich eigentlich nicht machen, weil zu lang. Ich packe es mal in den Spoiler, Ortsnamen lasse ich weg, dann kann wer mag mitraten. Und schonmal vielen Dank an alle.
Spoiler:
Tivoli
An der alten Försterei
Grotenburg Kampfbahn
Fritz-Walter-Stadion
PlaymobilStadion
WeserStadion
Volkspark
Bökelberg
Parkstadion
Ulrich-Haberland- Stadion
Alm
Müngersdorfer Stadion
RheinStadion
Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße
Böllenfalltor
DreisamStadion
Neckarstadion
Westfalenstadion
Georg-Melches Stadion
Olympiastadion (1936)
Olympiastadion (1972)
Waldstadion
Max-Morlock Stadion
NiedersachsenStadion
Zentralstadion
Bruchweg
Rudolf-Harbig Stadion
Wedau Stadion
Schwabenstadion
Ernst-Grube Stadion
Millerntor
Volkswagen Arena
Ostseestadion
Ruhrstadion
Stadion am Zoo
Degerloch
Russheide
Stadion der Freundschaft
Holstein Stadion
Stadion am Hardtwald
Jahnstadion
Albstadion (Voith-Arena)
Hermann-Löns-Stadion
PreZero Arena
Erzgebirgsstadion
Audi-Sportpark
Kurt-Wabbel-Stadion
Preußenstadion
Ludwigspark
Stadion am Bieberer Berg
Steigerwaldstadion
Stadion an der Gellerstraße
Lohmühle
Ernst-Abbe-Sportfeld
Karl-Liebknecht-Stadion
Emslandstadion
Dallenbergstadion
Wildparkstadion
Bremer Brücke
gunto hat geschrieben: 07.07.2020 16:20 Das Poststadion könnte was sein dafür.
Finde ich super, nehme ich noch mit rein
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20433
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Dimebag666 »

Auswärtstorregel abschaffen und der 1. Ligist muss mindestens eins der Spiele mit mehr als 2 Toren gewinnen. Außerdem gilt die 3 Ecken 1 Elfer Regel für den 2. Ligisten.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Stadion am Schloss Strünkede
Stimbergstadion
Stadion am Hermann- Löns- Weg
Stadion Donnerschwee
Ostfriesland- Stadion
Ischelandstadion
Stadion an der Kreuzeiche
Rosenaustadion
Nattenbergstadion
Leimbachstadion
Ellenfeldstadion
Ludwigsparkstadion


Fürth wäre natürlich Ronhof, nicht Playmobil.



Mal so aus der Hüfte.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2430
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OldschdodPiranha »

Städtisches Stadion an der Ellrodtzeile
(Jetzt Hans-Walter-Wild Stadion)

Der Verein ist 29. der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga. 458 Spiele. Oder 14. in der 2. BL Süd. :pommes:
"Yeah, it's feeding time at the zoo, if you get too close, you'll lose a finger or two."
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Susi666 »

reissdorf hat geschrieben: 07.07.2020 20:09
Degerloch
Das Stadion von den Stuttgarter Kickers liegt zwar in Degerloch, hieß früher aber trotzdem Waldau-Stadion.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Schnabelrock
Beiträge: 11360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Dimebag666 hat geschrieben: 07.07.2020 20:16 Auswärtstorregel abschaffen und der 1. Ligist muss mindestens eins der Spiele mit mehr als 2 Toren gewinnen. Außerdem gilt die 3 Ecken 1 Elfer Regel für den 2. Ligisten.
Langsam wird es für meinen Geschmack hinreichend absurd. :D
Letzter Mann hält?
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Susi666 hat geschrieben: 07.07.2020 21:06
reissdorf hat geschrieben: 07.07.2020 20:09
Degerloch
Das Stadion von den Stuttgarter Kickers liegt zwar in Degerloch, hieß früher aber trotzdem Waldau-Stadion.
Fast.
Korrekt hieß es „Stadion auf den Golanhöhen“, oder einfach nur „Golanhöhen“ :D
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
Antworten