WochenenDEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

Schmendrick hat geschrieben: 18.04.2020 18:48 Ich weiß nicht was ich zum Thema beitragen soll😎
Irgendwas abhaten, Details egal.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: WochenenDEI

Beitrag von Doktor »

Weber Kugel- und auch die Tischgrills sind m.E. ueber jeden Zweifel erhaben. Und mit dem Kugelgrill geht wirklich alles, ich habe den auch und auch noch zwei kleinere, seit x Jahren, und die sind immer noch einwandfrei. Ich benutze sie halt nur noch ganz selten, weil ich halt eher den Gasgrill nehme. Den wuerde ich allerdings (nach drei Stueck in ca. 30 Jahren, der erste noch aus der PX) nicht mehr kaufen. In dem mittleren Segment (jetzt Spirit und Genesis) war Weber vielleicht mal die Macht, aber das hat der Shareholder Value zerschlagen. Die sind immer noch gut, aber das Geld lange nicht mehr wert und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Dann wirklich lieber Broil King oder den Geheimtip All-Grill. Oder halt die Devise "ein guenstiger China-Stahlblech tut's auch und dafuer lieber alle drei Jahre austauschen".
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: WochenenDEI

Beitrag von Doktor »

NegatroN hat geschrieben: 18.04.2020 18:30 Wir hatten gerade sensationellen Spargel. Quasi das ultimative Corona-Gericht.
Weiss oder gruen? Ich liebe gruenen Spargel vom Grill, hatten wir auch gerade erst und morgen wieder.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: WochenenDEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Schmendrick hat geschrieben: 18.04.2020 18:48 Ich weiß nicht was ich zum Thema beitragen soll😎
Notfalls einfach irgendwie pöbelnd das ganze anfachen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: WochenenDEI

Beitrag von Rotstift »

:D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schmendrick »

Zum dumm rumpöbeln ist das Thema zu erst! 😁
Ich grille ausschließlich auf Kohle, weil das geil ist.
Strom geht garnicht und Gas ist eine vernünftige Alternative wenn man keine Zeit hat oder keine Terrasse oder Garten
Habe vier Grills in unterschiedlichen Größen und einen Smoker.
Der neuste ist von Weber und auf jeden Fall super.
SUW oder irgend welche Lederjacken mit Mopedes drauf nicht😎
Eingelegte Fleisch ist schlimmer als Corona(nicht das Bier)
Entweder selber marinieren oder Natur, kommt auf Sorte und Qualität an.
Gemüse von Grill ist toll, alle fertige vegetarische ersatzprodukte die ich mal ausprobiert oder für andere zubereitet habe und probieren dürfe waren scheiße.
Ich habe fertig
Nun schlagt euch wieder die Köppe ein😁
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: WochenenDEI

Beitrag von Raubfisch »

Schmendrick hat geschrieben: 18.04.2020 19:55 Ich habe fertig
Nun schlagt euch wieder die Köppe ein😁
Moooment. Ich habe vom Grillen keine Ahnung, aber kann ich dir vielleicht zum Thema Musik was entlocken: Wie findest du Leute, die beim RHF bei einem Overkill-Auftritt ruhig auf ihren Ärschen sitzenbleiben?
Bitte leg mal los.

:D
moo-ah!
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schmendrick »

Bei overkill mit ihrem faulen Arsch sitzen bleiben!!!
Was für KackMenschen
Ich kann nicht so viel Fleisch fressen um soviel kotzen zu müssen
Das sind bestimmt solche faulen Kacksporen die zuhause schön auf ihren 3euro kleinspannungsgrill vom 1euroshop die verkackten billig, in drecksmarinade eingesaute massentierhaltungsfleischlappen bis zur Unendlichkeit durchwichsen und die dann in billig Ketchup ertränken und die ganze Scheiße mit eisgekühlten rotwein runterspülen
Ich raste aus
😁😎
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: WochenenDEI

Beitrag von Raubfisch »

Schmendrick hat geschrieben: 18.04.2020 22:24 Bei overkill mit ihrem faulen Arsch sitzen bleiben!!!
Was für KackMenschen
Ich kann nicht so viel Fleisch fressen um soviel kotzen zu müssen
Das sind bestimmt solche faulen Kacksporen die zuhause schön auf ihren 3euro kleinspannungsgrill vom 1euroshop die verkackten billig, in drecksmarinade eingesaute massentierhaltungsfleischlappen bis zur Unendlichkeit durchwichsen und die dann in billig Ketchup ertränken und die ganze Scheiße mit eisgekühlten rotwein runterspülen
Ich raste aus
😁😎
Wunderbar! :pommes:
moo-ah!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: WochenenDEI

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 18.04.2020 18:42 Wenn ich geahnt hätte, dass das schlimmer ist als die Störkraft-Diskogrsphie auf PictureDisc zu kaufen, hätte ich es hier allerdings nicht erwähnt.
*LOL* *huld*

Als Vegetarier ist dieser deutsche Grillwahn irgendwie noch absurder als eh schon. Gemüse oder Feta bekomme ich in der Pfanne oder im Ofen definitiv ähnlich gut hin. Das Ritual an sich ist natürlich nett, aber rumsitzen, ins Warme glotzen und 'nen Kasten Bier saufen kann ich auch in der Küche. *lol*

Was vegetarische Ersatzprodukte angeht bin ich ja Fan, aber vor allem was Zeug für Pfanne oder Ofen angeht, insbesondere wenn es "Rohmaterial" ist, dass man dann selbst per Gewürz gut macht. Auch da sind die für den Grill gedachten Produkte eigentlich die schwächsten. Außer halt "Steaks" aus Seitan, da geht schon einiges, wenn man das Händchen für die Gewürze hat.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: WochenenDEI

Beitrag von Doktor »

Schmendrick hat geschrieben: 18.04.2020 22:24 Bei overkill mit ihrem faulen Arsch sitzen bleiben!!!
Was für KackMenschen
Ich kann nicht so viel Fleisch fressen um soviel kotzen zu müssen
Das sind bestimmt solche faulen Kacksporen die zuhause schön auf ihren 3euro kleinspannungsgrill vom 1euroshop die verkackten billig, in drecksmarinade eingesaute massentierhaltungsfleischlappen bis zur Unendlichkeit durchwichsen und die dann in billig Ketchup ertränken und die ganze Scheiße mit eisgekühlten rotwein runterspülen
Ich raste aus
😁😎
MEGAHULD.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: WochenenDEI

Beitrag von Doktor »

costaweidner hat geschrieben: 18.04.2020 23:08 Als Vegetarier ist dieser deutsche Grillwahn irgendwie noch absurder als eh schon. G
Ich bin zwar eingefleischter Fleischesser (war auch mal lange Zeit Vegetarier), aber ich muss ja auch nicht immer Fleisch grillen. Oder zumindest keine Berge. Ich mache aber auch zwei kleine Stueckchen Huhn mit Gemuese lieber auf dem Grill. Wir haben keine besonders tolle Kueche, weil wir da einfach keinen Wert drauf legen, ich mag den Gestank von Essenszubereitung in der Wohnung nicht und wir sind schlichtweg lieber draussen als drinnen. Selbst wenn ich manchmal jeden Tag in der Woche grille, fuehle ich mich bei Grillwahn nicht angesprochen. Das ist dann wohl doch eher "draussen kochen", wie es Negatron nennt.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: WochenenDEI

Beitrag von costa »

Doktor hat geschrieben: 18.04.2020 23:51
costaweidner hat geschrieben: 18.04.2020 23:08 Als Vegetarier ist dieser deutsche Grillwahn irgendwie noch absurder als eh schon. G
Ich bin zwar eingefleischter Fleischesser (war auch mal lange Zeit Vegetarier), aber ich muss ja auch nicht immer Fleisch grillen. Oder zumindest keine Berge. Ich mache aber auch zwei kleine Stueckchen Huhn mit Gemuese lieber auf dem Grill. Wir haben keine besonders tolle Kueche, weil wir da einfach keinen Wert drauf legen, ich mag den Gestank von Essenszubereitung in der Wohnung nicht und wir sind schlichtweg lieber draussen als drinnen. Selbst wenn ich manchmal jeden Tag in der Woche grille, fuehle ich mich bei Grillwahn nicht angesprochen. Das ist dann wohl doch eher "draussen kochen", wie es Negatron nennt.
Achja, ich will da ja auch niemandem hier zu nahe treten und meine eher so die klassischen Almans, die auch Deutschlandfahnen über den Außenspiegeln haben. *g*
Als ich noch Fleisch gegessen habe fand ich Grillen auch super, auch jetzt mag ich den Geruch noch wenn in der Nachbarschaft gegrillt wird. Wir wohnen aber zurzeit noch in einer Einliegerwohnung im Haus der Eltern meiner Freundin, da ist die Küche auch nicht total herausragend (wird sie wohl auch in der nächsten Wohnung nicht sein), aber wenn es bei irgendwelchen Pfannengerichten zu arg dünstet wird halt die Balkontür aufgewichst, die zum Glück direkt gegenüber vom Ofen/Herd ist. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4678
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: WochenenDEI

Beitrag von wolverin »

Draussen kochen ist toll. :pommes:

Bei Overkill im Rund sitzen bleiben hingegen gar nicht. :rot:
Vor allem 2018 beim besten Auftritt, den ich persönlich von den Jungs gesehen habe, mit teilweise Feel The Fire und Horrorscope und vor allem mit: Sonic Reducer, endlich mal live sehen/hören :sabber:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: WochenenDEI

Beitrag von costa »

Eigentlich sollte ich ins Bett, stattdessen höre ich willkürlich irgendwelche Songs.
Und da soll nochmal einer (vermutlich Porci und Sambora :D ) ankommen von wegen "dEr KaNn NiChT sInGeN": Locker ein Top 15 Maiden-Song. Wie die da einfach mal drauf los rocken. Haben sie eh zu selten. Und wer 'ne Liste postet [Helge]bekommt geschallert[/Helge].
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten