Mach's gut, METHUS

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Mach's gut, METHUS

Beitrag von Thochsten »

Ich finde, Alex hat einen eigenen Thread verdient. Ich bin völlig fassungs- und wortlos, daher nehme ich mal das Statement seiner Tochter.

So haben wir Methus in Erinnerung!

Liebe FB Freunde von Alex
Wie es vielleicht ein paar von euch schon mit bekommen haben, hat unser geliebter Alex unsere Erde verlassen.
Er hat am Montag 30.03. leider den Kampf gegen den Virus verloren. Er verließ unsere Erde schlafend, ohne große Schmerzen und Leiden!

Lieber Papa Du sitzt jetzt mit all Deinen geliebten Menschen, Tieren und Rock Legenden 🤘 ,die diese Erde leider auch schon verlassen mussten, zusammen.
Du wirst immer ein wichtiger Teil von denen bleiben, die Du zurück lassen musstest und wir werden Dich nie vergessen!!!

Let's Rock'n Roll Papa, wo auch immer du jetzt bist.🤘

Ich/Wir werden dich auf ewig Lieben!!♥️


Mach es gut, oller Brezelbieger und Kaffeekocher! Rock on!
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Porcupine »

Ich bin sprachlos.

:(

Rest in peace, Methus!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von monochrom »

Einer der Leute, ohne den es die Stammposter so nie gegeben hätte.

Geiler Typ, wir mochten uns auf Anhieb. Ganz, ganz schlimm. Ich dachte eigentlich, das den garnichts umhauen kann, aber das ist natürlich Schmarrn.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Feindin »

*unfass*
Mir fehlen die Worte.
Mach's gut, Alex.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von hunziobelix »

Da schliess ich mich an.

Ruhe In Frieden Alex

:heul:
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von chaosbraut78 »

Ich hatte vor ein paar Tagen beim Aufräumen den Kapitän Pudding in der Hand... und lauthals gelacht.

Mach's gut, Bretzlbieger! :heul:
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von LadyVader »

Ich bin völlig von der Rolle.
Er war echt ein Pfundskerl, und ich hab tolle Erinnerungen an FMPs und Episoden hier im Forum.

Mich macht grad echt fertig, dass ich es zuletzt nicht geschafft hab ihn noch mal zu treffen (habs ein paar mal versucht als ich in München war).

Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an seine ganze Familie.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Thunderforce »

Machs gut, Methus.

Auch, wenn wir uns seit locker 8 Jahren nicht gesehen haben, so wird er mir doch immer als Freund in Erinnerung bleiben.
Werde nie vergessen, wie wir den Kapitän Pudding zusammen gemacht haben.
Oder wie wir ihn mit einigen Leuten mal angerufen haben, weil er ja Schlosser war, wir uns aus Versehen aus der Wohnung ausgesperrt hatten und nicht mehr wussten, wie wir reinkommen sollen *lol*
Alles schon 15-20 Jahre her.
Trotzdem eine Riesenscheiße und die Nachricht hat mich echt umgehauen.

Komplett zum Kotzen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von NegatroN »

Methus, du irrer Sturschädel und gern mal sauschwieriger Mensch, du warst gleichzeitig so ein sauguter Typ mit einem riesigen Herz am genau rechten Fleck. Dass dieser Berg tatsächlich nicht nur ins Wanken kommt, sondern endgültig umfallen könnte, kann ich immer noch nicht fassen. Und doch ist es passiert.

Wir hatten schon länger nur noch sporadisch Kontakt, aber das ändert nichts daran, wie sehr mich diese Meldung getroffen hat.

Das Loch, dass du hinterlässt, ist genau so riesig wie du selber es warst.

Pfiad de, Großer!
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von MamaAngel »

Ich bin einfach nur unendlich traurig 😢
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Schmendrick »

Habe den mächtigen Brezelbieger leider schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich bin traurig und geschockt!
Scheiße!!
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Schnabelrock »

Mann, Alex, was für eine Scheisse. :(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich hab ihn auf meinen frühen FMPs kennen und schätzen gelernt.
Mach es gut, Methus.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, haut mich das komplett aus den Latschen. Mach es gut, Methus.
Swingtime is good time, good time is better time!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Rotorhead »

Eine unfassbare Nachricht, auch wenn ich ihn nur von Facebook kannte.

Ruhe in Frieden. :heul:
Antworten