Mach's gut, METHUS

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1660
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Mach's gut, METHUS

Beitrag von Thochsten » 02.04.2020 14:12

Ich finde, Alex hat einen eigenen Thread verdient. Ich bin völlig fassungs- und wortlos, daher nehme ich mal das Statement seiner Tochter.

So haben wir Methus in Erinnerung!

Liebe FB Freunde von Alex
Wie es vielleicht ein paar von euch schon mit bekommen haben, hat unser geliebter Alex unsere Erde verlassen.
Er hat am Montag 30.03. leider den Kampf gegen den Virus verloren. Er verließ unsere Erde schlafend, ohne große Schmerzen und Leiden!

Lieber Papa Du sitzt jetzt mit all Deinen geliebten Menschen, Tieren und Rock Legenden 🤘 ,die diese Erde leider auch schon verlassen mussten, zusammen.
Du wirst immer ein wichtiger Teil von denen bleiben, die Du zurück lassen musstest und wir werden Dich nie vergessen!!!

Let's Rock'n Roll Papa, wo auch immer du jetzt bist.🤘

Ich/Wir werden dich auf ewig Lieben!!♥️


Mach es gut, oller Brezelbieger und Kaffeekocher! Rock on!
Anyway, stay clean and rock hard.
Thochsten

Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7979
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Porcupine » 02.04.2020 14:24

Ich bin sprachlos.

:(

Rest in peace, Methus!
TMW316 hat geschrieben:Musik und Schlagzeug sind ja zwei verschiedene Dinge. Das eine hat verschiedene Töne c d e f g a h c und so, das andere macht bum burum bum klick bum zisch.

Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7513
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von monochrom » 02.04.2020 14:24

Einer der Leute, ohne den es die Stammposter so nie gegeben hätte.

Geiler Typ, wir mochten uns auf Anhieb. Ganz, ganz schlimm. Ich dachte eigentlich, das den garnichts umhauen kann, aber das ist natürlich Schmarrn.
I, too, wish to be a decent manboy

Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8366
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Feindin » 02.04.2020 14:25

*unfass*
Mir fehlen die Worte.
Mach's gut, Alex.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.

Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1239
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von hunziobelix » 02.04.2020 14:26

Da schliess ich mich an.

Ruhe In Frieden Alex

:heul:
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."

chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von chaosbraut78 » 02.04.2020 14:28

Ich hatte vor ein paar Tagen beim Aufräumen den Kapitän Pudding in der Hand... und lauthals gelacht.

Mach's gut, Bretzlbieger! :heul:
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...

Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 5009
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von LadyVader » 02.04.2020 14:29

Ich bin völlig von der Rolle.
Er war echt ein Pfundskerl, und ich hab tolle Erinnerungen an FMPs und Episoden hier im Forum.

Mich macht grad echt fertig, dass ich es zuletzt nicht geschafft hab ihn noch mal zu treffen (habs ein paar mal versucht als ich in München war).

Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an seine ganze Familie.
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27967
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Thunderforce » 02.04.2020 14:30

Machs gut, Methus.

Auch, wenn wir uns seit locker 8 Jahren nicht gesehen haben, so wird er mir doch immer als Freund in Erinnerung bleiben.
Werde nie vergessen, wie wir den Kapitän Pudding zusammen gemacht haben.
Oder wie wir ihn mit einigen Leuten mal angerufen haben, weil er ja Schlosser war, wir uns aus Versehen aus der Wohnung ausgesperrt hatten und nicht mehr wussten, wie wir reinkommen sollen *lol*
Alles schon 15-20 Jahre her.
Trotzdem eine Riesenscheiße und die Nachricht hat mich echt umgehauen.

Komplett zum Kotzen.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd

Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21748
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von NegatroN » 02.04.2020 14:34

Methus, du irrer Sturschädel und gern mal sauschwieriger Mensch, du warst gleichzeitig so ein sauguter Typ mit einem riesigen Herz am genau rechten Fleck. Dass dieser Berg tatsächlich nicht nur ins Wanken kommt, sondern endgültig umfallen könnte, kann ich immer noch nicht fassen. Und doch ist es passiert.

Wir hatten schon länger nur noch sporadisch Kontakt, aber das ändert nichts daran, wie sehr mich diese Meldung getroffen hat.

Das Loch, dass du hinterlässt, ist genau so riesig wie du selber es warst.

Pfiad de, Großer!
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music

Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 451
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von MamaAngel » 02.04.2020 14:39

Ich bin einfach nur unendlich traurig 😢
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne

Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Schmendrick » 02.04.2020 14:49

Habe den mächtigen Brezelbieger leider schon ewig nicht mehr gesehen, aber ich bin traurig und geschockt!
Scheiße!!
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de

Schnabelrock
Beiträge: 10425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Schnabelrock » 02.04.2020 14:59

Mann, Alex, was für eine Scheisse. :(
Hamstern? Plündern!

Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von OriginOfStorms » 02.04.2020 15:01

Ich hab ihn auf meinen frühen FMPs kennen und schätzen gelernt.
Mach es gut, Methus.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!

Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 10199
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Kaleun Thomsen » 02.04.2020 15:07

Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen lernen durfte, haut mich das komplett aus den Latschen. Mach es gut, Methus.
Swingtime is good time, good time is better time!

Rotorhead
Beiträge: 18399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Mach's gut, METHUS

Beitrag von Rotorhead » 02.04.2020 15:17

Eine unfassbare Nachricht, auch wenn ich ihn nur von Facebook kannte.

Ruhe in Frieden. :heul:

Antworten