The Ghost of Thurs Day

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7048
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: The Ghost of Thurs Day

Beitrag von Susi666 » 01.04.2020 15:55

So, jetzt muß ich nicht mehr neidisch sein. :D
Iron Bonehead hat bereits verschickt, die Scheibe war heute im Briefkasten. Und jetzt: Erstdurchlauf! :sabber: :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)

Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10348
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: The Ghost of Thurs Day

Beitrag von OriginOfStorms » 01.04.2020 16:15

Nachtschicht, Geichförmigkeit der Tage durch den Lock In, ich musste erst mal nachschauen ob schon Donnerstag ist. :heul:
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!

Antworten