Teil 2:
viewtopic.php?f=29&t=103729
Teil 1:
viewtopic.php?f=29&t=91625
*done*Thunderforce hat geschrieben: ↑19.02.2020 11:31 Den anderen aber dann gerne ins Museum, bevor wieder irgendeine bescheuerte Löschroutine greift, weil Speicherplatz ja ach so teuer ist *g*
Faules Pack.
Die beiden ersten Thread haben jeweils ca. 3,5 Jahre gebraucht, um auf 1000 Seiten zu kommen.Dimebag666 hat geschrieben: ↑19.02.2020 11:36 Ich bin gespannt, wie die AfD deutschlandweit da steht, wenn dieser Thread bei 1000 Seiten ist. Hoffentlich ist sie kein Thema mehr.
Dimebag666 hat geschrieben: ↑19.02.2020 11:36 Ich bin gespannt, wie die AfD deutschlandweit da steht, wenn dieser Thread bei 1000 Seiten ist. Hoffentlich ist sie kein Thema mehr.
Da einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung nur vier Stimmen fehlen bräuchten CDU und FDP nur den Fraktionszwang aufheben, dann könnte Ramelow gewählt werden. Die CDU scheut Neuwahlen aber wie der Teufel das Weihwasser, weil sie massiv Mandate verlieren. Ganz nach dem Motto: Erst die Partei, dann das Land.
Ich editiere doch nicht eines Moderators Postings
Er hatte beim letzten Mal schon zwei Stimmen, die rechnerisch nur von CDU oder FDP sein konnten.
Deine Arbeitswut ist mir suspekt. *g*
Habe ich dann auch gesehen, stimmt, 3,5 Jahre ist ein zu kurzer Zeitraum, aber es kann ja auch viel passieren in so einer Zeit. *hoff*Thunderforce hat geschrieben: ↑19.02.2020 11:48Die beiden ersten Thread haben jeweils ca. 3,5 Jahre gebraucht, um auf 1000 Seiten zu kommen.Dimebag666 hat geschrieben: ↑19.02.2020 11:36 Ich bin gespannt, wie die AfD deutschlandweit da steht, wenn dieser Thread bei 1000 Seiten ist. Hoffentlich ist sie kein Thema mehr.
Ich glaube leider nicht, dass das so schnell kein Thema mehr sein wird, eher im Gegenteil.
Das Thema fande ich im Nachhinein zu wenig beachtet. Da hat man leider gar nichts mehr zu gehört.