Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von PetePetePete » 01.01.2020 10:21

Moin.
Wünsche einen entspannten Jahreswechsel gehabt zu haben. :-)

Hier begrüßt uns 2020 standesgemäß mit dichtem Nebel nach sternenklarer Nacht, Null Grad und einem erstaunlicherweise abwesenden Kater. Ich hoffe das bleibt so (Wetter wie auch Kater). Gleich mal Frühstück machen.

np: Hubert Kah - Rosemarie
How can rap be dead, if Wu-Tang is forever?

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 4916
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von LadyVader » 01.01.2020 11:24

Guten Morgen und Frohes Neues :)

Sicher dass Du nicht noch blau bist?

Hier haben die Kids von nebenan (= die Clique des 20 jährigen Nachbarssohns) direkt vor dem Haus mit ihren Böllern und Kanonenschüssen quasi den 2. Weltkrieg nachgestellt und der Hund ist natürlich völlig durchgedreht.
Toll was für eine blöde Scheisse alles hierzulande als Tradition durchgeht und daher unbedingt mit aller Macht verteidigt werden muss :x

Nun ja, ich hoffe Ihr seid gut reingekommen :)
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18883
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von GoTellSomebody » 01.01.2020 12:43

Frohes neues Jahr!

In unserer Straße wurde vergleichsweise gemäßigt bescheuert geböllert, unsere Hunde hat es aber wieder mal nicht gejuckt. Dafür habe ich sie nachmittags doch mal lieber angeleint, weil ja viele nicht abwarten können.

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22161
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Tolpan » 01.01.2020 12:57

Frohes Neues, Ihr Luden!

Wir machen nur noch Kinderfeuerwerk und ich habe seit Jahren keine Böller oder Raketen gekauft.

Um 0h schaue ich mir letztere aber gerne mit der müden Lütte im Arm an.

Staunende Kinderaugen sind schon das tollste auf der Welt... :)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von ReplicaOfLife » 01.01.2020 13:27

Zu sehen gab es hier etwa gleich viel, aber es war gefühlt deutlich ruhiger als die letzten Jahre. Sonst war ab so ca 8, 9 Uhr schon überall Geböller zu hören, das war dieses Jahr eher später, und ab ca. halb zwei war es fast komplett ruhig. Da liefen sonst auch immer noch Menschen durch die Gegend, die zu viele Böller hatten.

Kater ist nicht vorhanden, hätte mich mangels Alkoholkonsum gestern Abend aber auch massivst gewundert.
You look like a terrorist with a broken windscreen wiper, and your face is ridiculous.

Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Feindin » 01.01.2020 13:49

Moin, frohes neues Jahr zusammen.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.

Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 13353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Apparition » 01.01.2020 15:13

Frohes neues Jahr Euch allen!
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27488
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Thunderforce » 01.01.2020 15:30

Apparition hat geschrieben:
01.01.2020 15:13
Frohes neues Jahr Euch allen!
Gut heimgekommen? Ich las von teilweise massivem Nebel, nochmal ordentlich verstärkt durch den Böllerrauch.
Teilweise wohl Sicht unter 10m.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020

Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 13415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Furor » 01.01.2020 16:01

Frohes neues Jahr!

Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21293
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von NegatroN » 01.01.2020 16:49

Frohneuahr!
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music

Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 13353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Apparition » 01.01.2020 16:55

Thunderforce hat geschrieben:
01.01.2020 15:30
Apparition hat geschrieben:
01.01.2020 15:13
Frohes neues Jahr Euch allen!
Gut heimgekommen? Ich las von teilweise massivem Nebel, nochmal ordentlich verstärkt durch den Böllerrauch.
Teilweise wohl Sicht unter 10m.
Nö, alles frei. Wenn überhaupt, dann leichter Nebel, kein Bodenfrost trotz Temperaturen unter Null.
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27488
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Thunderforce » 01.01.2020 17:21

Top.

Achja, auch von mir allen ein gesundes neues Jahr!
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020

Benutzeravatar
Disbeliefer
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Disbeliefer » 01.01.2020 17:24

Jau, gesundes Neues allerseits!
-13

Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von PetePetePete » 01.01.2020 17:48

LadyVader hat geschrieben:
01.01.2020 11:24
Sicher dass Du nicht noch blau bist?
Nönö, mir geht es den ganzen Tag schon super. Mittagsschlaf war nötig, weil dann doch die eine oder andere Stunde Nachtruhe gefehlt hat, aber Übelkeit, Kopfschmerzen o.ä. Fehlanzeige.
Die drei Portionen Lasagne bevor es losging haben ihren Job getan.
How can rap be dead, if Wu-Tang is forever?

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 9115
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das Neujahrs-DEI öffnet.

Beitrag von Rotstift » 01.01.2020 19:08

Das war das ruhigste Silvester seit ichweißnichtwann. Schön Lachs gegrillt und mit einem sehr guten Wein genossen, dann geklönt und gelesen; um Mitternacht das erfreulich wenige Feuerwerk angesehen und mit den Nachbarn angestoßen, um 1 in's Bett. Jetzt sind Tochter und Freund da, es gibt Burger: Kann ich mich dran gewöhnen.

Euch allen ein gutes und gesundes 2020!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.

Antworten