A DEIsign for Life

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: A DEIsign for Life

Beitrag von BlackMassReverend »

Apparition hat geschrieben: 03.12.2019 08:35 Tach.

Wenn man in Dingen, die einem absolut keinen Spaß machen, ganz gut ist... Ich muss in den nächsten Wochen ein paar Vorträge und Fortbildungen halten, und das verfolgt mich. Leider kann ich das mittlerweile so gut, dass ich halt auch gern gefragt werde, und die Sachen sind ja auch sinnvoll bis notwendig. Das nimmt einen einstelligen prozentualen Anteil meiner Arbeitszeit ein, nimmt mich gedanklich aber mehr mit als alles andere. Hoffentlich ist danach wieder ein paar Monate Ruhe.
Gute Beschreibung. Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Ist innerlich immer ziemlich "anstrengend"
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: A DEIsign for Life

Beitrag von BlackMassReverend »

Dimebag666 hat geschrieben: 03.12.2019 18:52 Ich mag geräucherten Schinken, alles andere ergibt keinen Sinn.
Doch, geräucherter Fisch !

Vor Jahren hat mir eine Cousine meiner Frau zudem mal ein "geräuchertes" Bier (Schlenkerla Rauchbier) angedreht. :rot: :sick:
Da sniefe ich dann allerdings wirklich lieber ein Räuchermännchen weg.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten