MonDEI mornin' feels so bad

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von Apparition »

:gaehn:

Zahnarzt am Montagmorgen kann ich empfehlen, man ist auf jeden Fall wach. *g*

*Gebiss wieder mit Nutella malträtier*

Wenn wir schon dabei sind: ich hatte neulich seit Ewigkeiten mal wieder einen Hörtest und sowohl ich als auch mein HNO-Arzt waren erstaunt, wie fit meine Ohren noch sind. Ist ja nun nicht so, dass ich die in den letzten 25 Jahren nicht geringfügig strapaziert hätte.

*Mucke aufleg und extralaut aufdreh*

MERCYFUL FATE - Don't Break the Oath
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Die Krupps - Fatherland
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

Kaffee,
Buttermilch,
Wasser.

Nicht als Smoothie sondern nacheinander. Frühstück gibt's später.

NP: Ride The Lightning.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von Nagrach »

Moin ihr Halunken.

Möchte jetzt Wochenende. *schnorch*
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von Apparition »

Mein aktuelles Projekt heisst übrigens Wasch- und Putzmittel selber machen. Also alles was auf Basis von Soda, Natron, Zitronensäure, Essig und Kernseife selber zu machen ist. Zutaten sind fast alle eingekauft, mal sehen, wie weit ich damit komme. Und was das preislich ausmacht, wobei ich vermute dass bei den Preisen für Universalreiniger, Waschmittel usw. nicht viel zu holen sein wird. Aber vom ökologischen Aspekt her reizt mich das schon.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von LordVader »

Apparition hat geschrieben: 04.11.2019 12:49 Mein aktuelles Projekt heisst übrigens Wasch- und Putzmittel selber machen. Also alles was auf Basis von Soda, Natron, Zitronensäure, Essig und Kernseife selber zu machen ist. Zutaten sind fast alle eingekauft, mal sehen, wie weit ich damit komme. Und was das preislich ausmacht, wobei ich vermute dass bei den Preisen für Universalreiniger, Waschmittel usw. nicht viel zu holen sein wird. Aber vom ökologischen Aspekt her reizt mich das schon.
Oh bitte berichte...
Ich bin ja am Überlegen, ob ich nicht doch mal Seifensieden soll.... glaube aber meine Laborambitionen sind schon während des Stusiums gestorben,..
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von Apparition »

Bei Utopia.de findet man einiges, das ist gerade mein Ausgangspunkt.

https://utopia.de/ratgeber/hausmittel-p ... schmittel/
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: MonDEI mornin' feels so bad

Beitrag von OriginOfStorms »

Könnte man den neuen VW ID3 bitte Ei Dii Three oder Ii De Drei aussprechen? Ei Dii Drei ist doch albern auf allen Ebenen.... :gelb:
¡No pasarán!
Antworten