DEIs of Despair

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6450
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

DEIs of Despair

Beitrag von LadyVader »

Moin

Nach dem neuen Kapitel im Bühnenstück "Abgesang der Demokratie" das gestern in Thüringen uraufgeführt wurde brau ich uns erstmal einen starken Kaffee.

*Frühstück wuschplopp*

So langsam macht sich bei mir Hilflosigkeit breit.

*aufleg* Marilyn Manson - Nightmare Revisited
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEIs of Despair

Beitrag von LordVader »

Moin.

Rücken immer noch nicht in Ordnung... hmm, vielleicht doch noch mal beim Orthopäden vorbei, vielleicht hört er heute kurz zu? ... ... 10 min vor Praxisöffnung da: 12 Leute vor der Tür, die meisten mit schmerzverzerrten Gesicht. Ok ist bei mir doch nicht so schlimm...
(Es wird tatsächlich langsam besser und ist tagsüber auch nicht mehr so taub...) Das versuche ich wenn dann Mittwoch nochmal.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEIs of Despair

Beitrag von Apparition »

Keiner hier?

Na gut: Ich darf demnächst einer chinesischen Delegation unsere Arbeit vorstellen. Leider gibt es auf Youtube keinen Clip aus "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123", wo Walter Matthau einne trupp chinesen herumführt. So in etwa wird das denke ich ablaufen. Muss nur noch entscheiden, welcher meiner Kollegen für die Mafia arbeitet...
That is delightful news for someone who cares.
Antworten