Fifth DEIngel

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Fifth DEIngel

Beitrag von Thunderforce »

Tag zusammen.

*Frühstück bau* *Kaffee koch*

*einleg* @ Fifth Angel - s/t
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von LadyVader »

Guten Morgen

Ist noch zu früh für Frühstück, aber den Kaffee kann ich gut gebrauchen.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Apparition »

Guten Morgen.

Ich war gestern tatsächlich auch mal wieder auf einem Spieleabend. Erkenntnis: wenn man nicht gleich irgendwelchen Kram vorgesetzt kriegt, für den man ein Diplom braucht, macht das sogar Spaß. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:


12 Stunden gepennt, trotzdem müde. *Kaffeeinfusion benöt*
Auf Brettspiele hätte ich auch mal wieder Bock, allein, niemand meiner Pairs ist dafür zu begeistern. Stumpfes Volk.

Inferi - The End Of An Era
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Hoffentlich schwirren da gleich in Münster noch nicht so viele Trecker rum wenn ich rein muss. Und sind wieder weg, wenn ich heim will.

F.K.Ü. - The Pit and the Poser
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von LordVader »

Moin.

Ich bin gerade echt etwas "geschockt" wie sehr Disney alles daran setzt Star Wars 9 floppen zu lassen... unabhängig vom Inhalt des Films.
Statt Mitternachtspremiere (die ja immer ein Event waren, inklusive Aktionen der Fanclubs) oder wenigstens der 20:00 Premiere am Tag vorher wie bei Solo starten sie jetzt sang- und klanglos einfach am Mittwoch statt am Donnerstag.... je nach Kino und Stadt dann um 11:00 oder um 14:00 und so... da werden also sogar die Aktionen um 20:00 torpediert, da die exhten Freaks dann schon wieder zu hause sind... lol
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Doktor »

Geht's dann eigentlich noch weiter oder machen sie nach 9 wirklich Schluss und nur noch ein Dutzend Spinoffs? Solo und The Last Jedi habe ich immer noch nicht gesehen aber Rogue One fand ich grosse Klasse, allemal besser als The Force Awakens.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von LordVader »

Doktor hat geschrieben: 22.10.2019 08:54 Geht's dann eigentlich noch weiter oder machen sie nach 9 wirklich Schluss und nur noch ein Dutzend Spinoffs? Solo und The Last Jedi habe ich immer noch nicht gesehen aber Rogue One fand ich grosse Klasse, allemal besser als The Force Awakens.
Das Problem daran ist: Rogue One ist definitiv der beste Star Wars der Disney-Ära... Solo für mich auch ziemlich gut, Ep7 war nur beim ersten Schauen gut (alleine wegen "we are home, Chewie") verliert mMn aber durch jede Minute die man drüber nachdenkt und je mehr ihn in die Gesamtgeschichte einordnet. (wer das nicht macht kann an ihm durchaus Spaß haben)

Wie es weitergeht steht noch nicht so fest, wie es mal schien... Sicher ist halt dass in den Ländern wo der Streamingdiest Disney+ läuft startet The Mandalorian in drei Wochen, eine Realserie über einen Einzelkämpfer/Kopfgeldjäger im "Outer Rim" (also die Randgebiete wo auch z.B. Tatooine liegt, halt "Wilder Westen" im Star Wars Universum). Da ist die zweite Staffel auch schon vor Ausstrahlung der ersten beschlossen.

Dann kommt wahrscheinlich eine gegrenzte Obi Wan Serie, das ist schon konkret.

Den Rest hat man ziemlich auf Eis gelegt. Es soll definitiv weitere Filme geben, aber halt auch nicht in der Frequenz wie vorher.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von OriginOfStorms »

Feindin hat geschrieben: 22.10.2019 07:22 Hoffentlich schwirren da gleich in Münster noch nicht so viele Trecker rum wenn ich rein muss. Und sind wieder weg, wenn ich heim will.
Ach ja, die Demo. Hoffentlich komme ich vernünftig aus der Stadt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von MetalEschi »

Dabei machen die Traktoren im Grunde nichts Anderes als sonst auch: Straße verstopfen halt.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von My Friend Of Misery »

Doktor hat geschrieben: 22.10.2019 08:54 Geht's dann eigentlich noch weiter oder machen sie nach 9 wirklich Schluss und nur noch ein Dutzend Spinoffs?
Mit den bekannten Figuren ist nach IX Schluss. Dezember 2022/24/26 (in den ungeraden Jahren dazwischen kommen die Avatar-Sequels) soll es mit neuen Figuren/Geschichten weitergehen. Angekündigt sind zwei Trilogien, eine vom Regisseur von Ep. VIII und eine von den Game of Thrones-Machern. In Produktion befindet sich allerdings weder die eine noch die andere bislang.

Zu den Streamingserien hat LordVader ja schon was geschrieben.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Schnabelrock »

Habe heute nichtmal Lust, mich hier einzuloggen. :(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Schnabelrock »

Okay, alle anderen auch (nicht).
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Fifth DEIngel

Beitrag von Rotstift »

Hier, ich schon. Habe mein Tagwerk jetzt erledigt und kann den Abend genießen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten