Reh-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Reh-DEI

Beitrag von Thunderforce » 07.10.2019 06:55

Tag

krass, hatte gerade um Haaresbreite meinen ersten Wildunfall.
Stockdunkle Landstraße, das erste Reh hab ich als Schemen von weiter weg gesehen, wie es gerade in der Böschung verschwand, das war also schon über die Straße. Reh 2 hat es dann gerade noch geschafft, konnte es direkt vor mir deutlich im Scheinwerferlicht erkennen, Reh 3 ist rechtzeitig umgekehrt, bevor es mir in die Seite gerannt ist. Da hätte auch die Rehhaarklinik nicht mehr viel machen können. Eine Sekunde früher oder später hätte ich eins der beiden voll erwischt. :? Zumindest war ich dann wach.

*Frühstück erricht*

*aufleg* @ APC: Eat the Elephant
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Reh-DEI

Beitrag von LordVader » 07.10.2019 07:10

Moin.

So wieder da aus dem Urlaub... gleich mal zum Orthopäden. Nachdem am WE das Konzert wegen Knie ausgefallen ist, muss es bis Donnerstag aber heile werden...

In England lag an jeder zweiten Straße Roadkill herum, Fasane, Hasen, Füchse, Eichhörnchen uvm. In Cornwall ca alle 2 Meilen ein Tier. :ka:
Selbst bin ich an einen Hasen nur knapp vorbei gekommen, der saß am Rand der Straße und schaute (gefühlt: verzweifelt) die Böschung an und suchte die Lücke um hoch zu springen. Da gerade ein anderes Auto entgegen kam war das wirklich eng. Würde er menschlich reagieren, hätte er einen Herzkasper bekommen...
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Reh-DEI

Beitrag von GoTellSomebody » 07.10.2019 07:23

Meun.

Und Reh-Animation ist ja jetzt auch nicht so schön...

Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3308
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Reh-DEI

Beitrag von KingFear » 07.10.2019 07:29

*aufleg*
Dissection - Rehinkaos
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Reh-DEI

Beitrag von Thunderforce » 07.10.2019 07:30

mit Euch kann man arbeiten *g*
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020

Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 8099
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Reh-DEI

Beitrag von Feindin » 07.10.2019 07:39

Moin zusammen

*frühstück*

Urlaub rum, erstmal Reh-Integration in den Arbeitsalltag.

Entombed - SeveReh Burns
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.

Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg

Re: Reh-DEI

Beitrag von guitar-fiend » 07.10.2019 08:22

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ein Wildunfall reh-ntiert sich nie!

Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8020
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Reh-DEI

Beitrag von BlackMassReverend » 07.10.2019 08:48

Moin,

Kaffee hat nix genutzt. Müde wie zwei Wochen nicht geschlafen. Dabei waren es nur zwei Nächte mit weniger Schlaf......an eine davon erinne-reh ich mich allerdings nur schemenhaft…..*schnarch*
1989 haben wir komplett durchgesoffen !

Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Reh-DEI

Beitrag von LadyVader » 07.10.2019 08:56

Tach allerseits

Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und keine Lawine an unerledigten Sachen stürzt auf mich ein. Das hatte ich auch noch nicht oft in meinem Arbeitsleben...
Wie es aussieht fiel meine Absenz genau in eine ruhige Zeit.

*Ganz gemütlich umseh*

*Email les und dabei an Kaffee nipp*
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/

Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Reh-DEI

Beitrag von MetalEschi » 07.10.2019 09:02

Anruf bei der Bank: "Guten Tag, ich warte noch auf nachweislich bereits gezahltes Geld, sowie eine Abbuchung, die beim Empfänger bereits als erledigt vermerkt, aber auf meinem Konto noch nicht gebucht ist. Irgendetwas stimmt da nicht."
Bank: "Nein, es ist alles in Ordnung. Auf Wiederhören."
hier kommt die Signatur hin

Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 5314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Reh-DEI

Beitrag von Wishmonster » 07.10.2019 09:12

GoTellSomebody hat geschrieben:Meun.

Und Reh-Animation ist ja jetzt auch nicht so schön...
Wieso? Für Kinder ist Bambi doch was schönes.

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Reh-DEI

Beitrag von LordVader » 07.10.2019 09:12

MetalEschi hat geschrieben:Anruf bei der Bank: "Guten Tag, ich warte noch auf nachweislich bereits gezahltes Geld, sowie eine Abbuchung, die beim Empfänger bereits als erledigt vermerkt, aber auf meinem Konto noch nicht gebucht ist. Irgendetwas stimmt da nicht."
Bank: "Nein, es ist alles in Ordnung. Auf Wiederhören."
Das schreit nach rehtiliation.
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7727
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Reh-DEI

Beitrag von Porcupine » 07.10.2019 09:13

Morgen!

Kalt draußen, aber wenigstens kein Reh-gen.

*lol* @ bocklose Bank
Scheinen wohl keine Konkurrenz zu fürchten, oder?
TMW316 hat geschrieben:Musik und Schlagzeug sind ja zwei verschiedene Dinge. Das eine hat verschiedene Töne c d e f g a h c und so, das andere macht bum burum bum klick bum zisch.

Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Reh-DEI

Beitrag von MetalEschi » 07.10.2019 09:20

Porcupine hat geschrieben:Morgen!

Kalt draußen, aber wenigstens kein Reh-gen.

*lol* @ bocklose Bank
Scheinen wohl keine Konkurrenz zu fürchten, oder?
Nicht wirklich, wobei zumindest das Geld 20 Minuten später wie von Geisterhand auf dem Konto war. Nunja.

Dafür coolster DHL-Bote der Welt grade da. Als er rausbekam, dass das LPs sind, die er mir da regelmäßig bringt ("dachte ich mir schon, aber ich darf ja wegen Postgeheimnis nicht fragen"), fragt er mich ob es ok wäre, wenn er mir mal ne Liste macht mit seinen Vinylalben, die er noch so hat, er würde gerne ein bisschen ausmisten.
Klar, wäre es.
Zuletzt geändert von MetalEschi am 07.10.2019 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
hier kommt die Signatur hin

Kaleun Thomsen
Beiträge: 9869
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Reh-DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen » 07.10.2019 09:27

Moin. :gaehn:

Kalt ist's, aber Kälte ist ja reh-lativ. Ich habe mir für diesen Winter mal vorgenommen gar nicht zu heizen. Dicker Pulli,
2 Zipp-Hoodies drüber, dicke Socken, Heißgetränke. Mal gucken, ob und wie lang ich das aushalte. Wahrscheinlich bis übermorgen. :D
Swingtime is good time, good time is better time!

Antworten