FriDEI 4 Wochenend

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 449
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: FriDEI 4 Wochenend

Beitrag von Mountain King » 21.09.2019 00:15

costaweidner hat geschrieben:Rollo Tomasi = ein herausragender Bandname, auch wenn ich noch nie was von ihnen gehört habe.
Waren dieses Jahr auf den Metal Days, und ich wollte ihnen aufgrund der Torfrock-Assoziation eine Chance geben. Als ich ankam grunzte die Frontfrau relativ belanglos vor sich hin und nach ca. 30 Sekunden war ich wieder weg. Was vermutlich mehr über mich aussagt als über die Band.
Weltuntergangnam-Style!

Kaleun Thomsen
Beiträge: 9514
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: FriDEI 4 Wochenend

Beitrag von Kaleun Thomsen » 21.09.2019 02:06

Hm, habe da mal rein gehört. Singen kann die Frau zumindest, aber not my cup of tea.

https://youtu.be/7z57frmGaBc
Swingtime is good time, good time is better time!

Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22536
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On the Other Side of Midnight
Kontaktdaten:

Re: FriDEI 4 Wochenend

Beitrag von costaweidner » 21.09.2019 08:57

Mountain King hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Rollo Tomasi = ein herausragender Bandname, auch wenn ich noch nie was von ihnen gehört habe.
Waren dieses Jahr auf den Metal Days, und ich wollte ihnen aufgrund der Torfrock-Assoziation eine Chance geben. Als ich ankam grunzte die Frontfrau relativ belanglos vor sich hin und nach ca. 30 Sekunden war ich wieder weg. Was vermutlich mehr über mich aussagt als über die Band.
Als normaler Mensch hat man da halt eine "L.A. Confidential"-Assoziation und keine von Torfrock, aber gut. *g*
TMW316 hat geschrieben:Mit Musik kenn ich mich aus. Das sind Noten bzw. Töne in bestimmter Reihenfolge.
"-So, your forefathers were from Germany, right?"
-"I don't have four fathers."

Letterboxd - My life in film.

Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2187
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On Iced Earth

Re: FriDEI 4 Wochenend

Beitrag von Master_of_Insanity » 22.09.2019 07:35

Y & T absolut grossartig gestern in Bensheim, im Rahmen der Tour zum Anlass ihres 45-jährigen Bestehens. Sie haben von jedem ihrer Alben mindestens einen Song gespielt, und gaben nach 3 Zugaben noch 3 ausserplanmässige Extra-Songs, so dass sie auf fast 2:30 Std. Spielzeit kamen. Besonders Dave Meniketti war danach sichtlich erschöpft, die alten Herren haben echt alles gegeben. Man merkte ihnen die Routine natürlich schon an, im positiven Sinne, dennoch waren sie mit ganzem Herzen und Seele dabei. Das beste Konzert welches ich dieses Jahr gesehen habe!
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies

Kaleun Thomsen
Beiträge: 9514
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: FriDEI 4 Wochenend

Beitrag von Kaleun Thomsen » 22.09.2019 18:02

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Hm, habe da mal rein gehört. Singen kann die Frau zumindest, aber not my cup of tea.

https://youtu.be/7z57frmGaBc

Muss mich da mal berichtigen. Habe da jetzt mal intensiver reingehört und es ist richtig toll.


https://www.youtube.com/watch?v=Fdyg8k5qZFM
Swingtime is good time, good time is better time!

Antworten