Chocolate Chip DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Chocolate Chip DEI

Beitrag von Rotstift »

Letztes Jahr gingen schon die Vorarbeiten für das neue Schuljahr schlecht los, ich bin mit einem schlechten Gefühl reingegangen und es wurde ein schlechtes Jahr. Jetzt laufen die Vorarbeiten topp und entspannt, ich habe ein gutes Gefühl, freue mich auf's neue Schuljahr und hoffe einfach dass das Gefühl nicht trügt.

*Wein öff*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Chocolate Chip DEI

Beitrag von Hyronimus »

Rotstift hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Nimm das Feierabendbier.
Zulassungsstelle war so: :o Reingegangen, Nummer gezogen, nach zehn Minuten war ich wieder draußen. Online ginge zwar im Zweifelsfall noch schneller, aber ansonsten war das ein recht angenehmer Behördengang.
In Würzburg????? :o
In Kitzingen. In Würzburg war‘s beim letzten Mal eine echte Qual, aber da muss ich ja zum Glück nicht mehr hin :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Chocolate Chip DEI

Beitrag von Rotstift »

Ich war schon am Zweifeln, auf der Zulassungsstelle in WÜ habe ich verdammt zähe Stunden verbracht. Zur Strafe musst Du jetzt mit K-Town Kennzeichen in die Stadt :D Als MSP-Fahrer weiß ich wie Scheiße die ersten Male sein werden... :prost:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Chocolate Chip DEI

Beitrag von Hyronimus »

Rotstift hat geschrieben:Ich war schon am Zweifeln, auf der Zulassungsstelle in WÜ habe ich verdammt zähe Stunden verbracht. Zur Strafe musst Du jetzt mit K-Town Kennzeichen in die Stadt :D Als MSP-Fahrer weiß ich wie Scheiße die ersten Male sein werden... :prost:
Noch nicht mal das, Kennzeichen darf man bei Ummeldungen behalten :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Chocolate Chip DEI

Beitrag von Rotstift »

Hyronimus hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Ich war schon am Zweifeln, auf der Zulassungsstelle in WÜ habe ich verdammt zähe Stunden verbracht. Zur Strafe musst Du jetzt mit K-Town Kennzeichen in die Stadt :D Als MSP-Fahrer weiß ich wie Scheiße die ersten Male sein werden... :prost:
Noch nicht mal das, Kennzeichen darf man bei Ummeldungen behalten :D
Scheiße.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten