Undo hat geschrieben:
Nee, so wie Du das geschrieben hast war es nicht klar. Eher arrogant gegenüber Backoffice. Das typische "Die Uschis da lackieren eh nur Nägel"
Ok, ich kann natürlich nicht beurteilen warum Du das als arrogant gegen Backoffice empfindest... nehme aber an, dass Du dass dann so lesen wolltest, da es bei allen anderen nicht so ankam, selbstredend nicht so gemeint war (was Du ggf erahnen könntest, falls Du mich ein wenig kennen würdest...)
Davon mal ab halt, dass (wie hier ja auch zu der Zeit öfter erwähnt) ich ein paar Jahre Backoffice gemacht habe.
Ich habe lediglich gesagt, dass vieles im klassischen Backoffice halt nicht tageskritisch ist. Und das dürfte bei dem Durchschnitt der Firmen halt ziemlich sicher mehr als 80% des Backoffice ausmachen. Und dennoch ist auch das was über Homeoffice und nicht tageskritisch ist nicht unwichtig, Rechnungen sollten halt auch nicht wochenlang herumliegen, Mitarbeiterentlohnung auch nicht...