Seite 1 von 2

To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 01:05
von Neroon
Back from Turock Open Air.
Msuik Nebensache, Attic haben veesagt, ebenso Legion of the Damend (die waren am Party.San schon scheisse), Queensryche ganz ok (zuviel neuer Kram).

Ansonsten nette Leute ge- und wiedergetroffen, was gleichzeitig positiv und negativ ist.

"Dead right
All night
When you feel the serpent strike
Nocturne"

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 08:43
von DerHorst
Neroon hat geschrieben: Ansonsten nette Leute ge- und wiedergetroffen, was gleichzeitig positiv und negativ ist.
Stell ich mich demnächst halt woanders hin! *g*

Moin zusammen :)

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 08:45
von Kaleun Thomsen
Moin. Legion Of The Damned fand ich auf dem PSOA eigentlich ganz geil. Von denen braucht man zwar nur das erste Album, aber live böllern die ganz gut, finde ich.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 08:59
von DerHorst
Da kam gestern nicht wirklich Stimmung auf. Mag aber auch an der Reihenfolge der Bands gelegen haben (Skeletal Remains, Attic, RiotV, dann LotD, Headliner Queensryche).

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 11:36
von Apparition
Von Attic hab ich nur noch das Priest-Cover mitgekriegt, das war ganz anständig.

Riot V sind toll. Todd Michael Hall ist wirklich ein fantastischer Sänger und Obersympathisch. Und Muckibudenposer. Leider nur ein Song von Privilege und keiner aus der Rhett Forrester-Phase, aber was solls.

Legion of the Damned: Zugegeben, man könnte das schon viel ungeiler machen. Aber verglichen mit Demolition Hammer, Solstice & Co ist das von den Songs her schon die Sparversion.

Queensryche waren super. Nicht so super wie vor Jahren am RHF, aber immer noch geil. Drei Songs vom neuen Album, der Titeltrack von der Condition Hüman und dazu ein paar teils überraschende Klassiker. Screaming in Digital, NM 156, I Am I und Jet City Woman hab ich zumindest nicht erwartet.

Haupterkenntnisbei der Pausenmusik: Idle Hands müssen eine Billy Idol-Coverband gründen und sich Billy Idle Hands nennen.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 12:49
von PetePetePete
Wenn man Sonntag mittags durchs Fernsehprogramm zappt und auf einmal Doro Pesch im Fernsehgarten "Raise your fist in the air" krakeelt während 6000 Hausfrauen in pastellfarbenen Blusen und weißen 7/8 Hosen rhythmisch klatschen, erkennt man, dass der Metal niemals sterben wird.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 12:52
von Schnabelrock
Na gut, das ist erfunden, aber leiderleider könnte es auch Wirklichkeit sein.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 13:07
von Glaurung
Apparition hat geschrieben:I Am I
Wow. Cool dass sie das Album berücksichtigen.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 13:10
von PetePetePete
Schnabelrock hat geschrieben:Na gut, das ist erfunden, aber leiderleider könnte es auch Wirklichkeit sein.
Nicht der Song, den ich gesehen habe, der hier muss früher in der Sendung gewesen sein, Fazit ist jedoch das selbe.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 14:54
von ReplicaOfLife
Was tust du auch für Dinge?
Es gibt doch auch ohne Doro schon mehr als genug Gründe, den Fernsehgarten nicht zu schauen. :kratz:

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 15:04
von PetePetePete
ReplicaOfLife hat geschrieben:Was tust du auch für Dinge?
Es gibt doch auch ohne Doro schon mehr als genug Gründe, den Fernsehgarten nicht zu schauen. :kratz:
Was hast du an "durchs Fernsehprogramm zappen" nicht verstanden? Ich hab halt gerade Volleyball geguckt und da war Werbung. Dann habe ich einmal durch die Programmliste geschaltet, um zu sehen, was noch so läuft. Dass Fernsehgarten läuft, hatte ich genausowenig aufm Schirm wie, dass ne gute Folge Terra X auf zdfneo lief, die ich dann nach der Doro-Glorie angelassen habe.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 18:25
von Quertreiber
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Moin. Legion Of The Damned fand ich auf dem PSOA eigentlich ganz geil. Von denen braucht man zwar nur das erste Album, aber live böllern die ganz gut, finde ich.
Ich bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher, ob ich dich kennenlernen möchte.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 18:32
von Kaleun Thomsen
Quertreiber hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Moin. Legion Of The Damned fand ich auf dem PSOA eigentlich ganz geil. Von denen braucht man zwar nur das erste Album, aber live böllern die ganz gut, finde ich.
Ich bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher, ob ich dich kennenlernen möchte.

Jemine. Natürlich ist das eher so Dödelkram, aber nach dem 5. Cuba Libre fand ich das voll ok, was die da auf dem PSOA gebracht haben. Nix, was man sehen muss, tut aber auch nicht weh.

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 20:16
von DerHorst
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Moin. Legion Of The Damned fand ich auf dem PSOA eigentlich ganz geil. Von denen braucht man zwar nur das erste Album, aber live böllern die ganz gut, finde ich.
Ich bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher, ob ich dich kennenlernen möchte.

Jemine. Natürlich ist das eher so Dödelkram, aber nach dem 5. Cuba Libre fand ich das voll ok, was die da auf dem PSOA gebracht haben. Nix, was man sehen muss, tut aber auch nicht weh.
Hörm findet natürlich alle Alben gut :D

Re: To the DEI unknown

Verfasst: 18.08.2019 22:16
von Kaleun Thomsen
Hörm hört heimlich Sabaton. :D