FreiDEI for Frühstück

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

1. Nachurlaubswoche geschafft

Obituary - Lost
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Quertreiber »

*gähn*
Letzte Urlaubswoche geschafft, meh.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffeehelm aufsetz*

Meh, mir fehlt mindestens ne Stunde Schlaf und beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem
nicht einsehbaren Backblech bekam und nicht aus der Ablage wo sie mit dem Finger drauf deutete...

*Schläfen massier*

*aufleg*@Genesis-A Trick of the Tail
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Schnabelrock »

guitar-fiend hat geschrieben: beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem
nicht einsehbaren Backblech bekam und nicht aus der Ablage wo sie mit dem Finger drauf deutete...

Bitte solche Psychos gleich kurz erschießen. Es sind nicht die Hannibal Lecters, die einem das Leben trüben, sondern solche Gestalten.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Soooo, gleich gehts unter die Dusche, ein paar Sachen zusammenpacken, aufm Weg zum Bahnhof noch ein paar Besorgungen machen, kurz im Büro vorbei, mein dort gestern vergessenes Tablet holen, bei zwölf rum in den Zug nach Bremerhaven und dann mal sehen, was der Tag so bringt.
Ich wünsch euch was.

np: Dio - Holy Diver (Titeltrack)
Ich hab seitm Aufstehen nen Ohrwurm, ihr jetzt auch. Bitteschön.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Undo »

Moin!

So, erstmal Kaffee. Dann Queer Eye 4 anfangen, büschen stricken, nachmittags zum netten Wochenmarkt.

Morgen wieder viel Laufen, es ist Community Day bei Wizards Unite :D

Sonntag in ein neues Café und sich einladen lassen.

Ja, passt *räkel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Schnabelrock »

Undo hat geschrieben:Queer Eye

Müsste das nicht "Queer Ei" heissen?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Leviathane »

guitar-fiend hat geschrieben: Meh, mir fehlt mindestens ne Stunde Schlaf und beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem
nicht einsehbaren Backblech bekam und nicht aus der Ablage wo sie mit dem Finger drauf deutete...

Die Frage ist, warum das diskutiert werden muss? Sie ist Kundin, sie bezahlt die Ware, also kann sie sich diese doch auch aussuchen.

Ich mag z.B. viel lieber helle Brötchen und sage dann auch schon mal beim Bäcker, das ich lieber ein anderes Brötchen hätte. War bis auf 1x noch nie ein Problem.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von NegatroN »

Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von guitar-fiend »

Leviathane hat geschrieben:
guitar-fiend hat geschrieben: Meh, mir fehlt mindestens ne Stunde Schlaf und beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem
nicht einsehbaren Backblech bekam und nicht aus der Ablage wo sie mit dem Finger drauf deutete...

Die Frage ist, warum das diskutiert werden muss? Sie ist Kundin, sie bezahlt die Ware, also kann sie sich diese doch auch aussuchen.

Ich mag z.B. viel lieber helle Brötchen und sage dann auch schon mal beim Bäcker, das ich lieber ein anderes Brötchen hätte. War bis auf 1x noch nie ein Problem.
Kann ich auch verstehen!
Wenn man allerdings mit zu wenig Schlaf in einer langen Schlange steht, muss der royale Kunde einsehen, dass eine Bestellung wie
"links...neee, ganz links, eins weiter, ja genau, ...achso nur Sesam? ...dann was anderes... 1,57? Moment, ich hab's passend!..."
schonmal ein leichtes Murren verursachen kann! :D
Bevor allerdings jemand einen auf Michael Douglas in Falling Down macht, ist es mir lieber, die Verkäuferin geht darauf ein! *g*
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben:Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Das ist ja geradezu perfide. Bei sowas sollte der Betriebsrat zustimmen müssen. :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Das ist ja geradezu perfide. Bei sowas sollte der Betriebsrat zustimmen müssen. :D
Der was? *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von LadyVader »

Guten Morgen

Ich hab mir gerade die Domain "Oracle-Hilfe.de" gesichert.
War sehr erstaunt, dass die frei war ...

Wenn Ihr wüsstet wie toll das hier nach Apfelkuchen duftet <3
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Chrchrchr :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von NegatroN »

Undo hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Chrchrchr :D
Antwort: nicht so irre viel. Ich fahr jetzt die Kiste runter und geh heim. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten