FreiDEI for Frühstück

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Feindin
Moderator
Moderator
FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Feindin » 19.07.2019 06:18

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

1. Nachurlaubswoche geschafft

Obituary - Lost
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.

Quertreiber
Stammposter
Stammposter

Re: FreiDEI for Frühstück

Beitrag von Quertreiber » 19.07.2019 07:05

*gähn*
Letzte Urlaubswoche geschafft, meh.
Das Leben war real.

Just One Fix.

guitar-fiend

Beitrag von guitar-fiend » 19.07.2019 07:47

Moin zusammen!

*Kaffeehelm aufsetz*

Meh, mir fehlt mindestens ne Stunde Schlaf und beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem
nicht einsehbaren Backblech bekam und nicht aus der Ablage wo sie mit dem Finger drauf deutete...

*Schläfen massier*

*aufleg*@Genesis-A Trick of the Tail

Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock » 19.07.2019 07:50

guitar-fiend hat geschrieben: beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem
nicht einsehbaren Backblech bekam und nicht aus der Ablage wo sie mit dem Finger drauf deutete...

Bitte solche Psychos gleich kurz erschießen. Es sind nicht die Hannibal Lecters, die einem das Leben trüben, sondern solche Gestalten.
Mit Smartphone nur Kännchen!

PetePetePete
Stammposter
Stammposter

Beitrag von PetePetePete » 19.07.2019 07:55

Moin.

Soooo, gleich gehts unter die Dusche, ein paar Sachen zusammenpacken, aufm Weg zum Bahnhof noch ein paar Besorgungen machen, kurz im Büro vorbei, mein dort gestern vergessenes Tablet holen, bei zwölf rum in den Zug nach Bremerhaven und dann mal sehen, was der Tag so bringt.
Ich wünsch euch was.

np: Dio - Holy Diver (Titeltrack)
Ich hab seitm Aufstehen nen Ohrwurm, ihr jetzt auch. Bitteschön.
"Sure, my waist is bigger, but that just means more bullets for my ammo belt."

last.fm: I_am_Pete | twitter: actuallypete

Undo
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Undo » 19.07.2019 08:10

Moin!

So, erstmal Kaffee. Dann Queer Eye 4 anfangen, büschen stricken, nachmittags zum netten Wochenmarkt.

Morgen wieder viel Laufen, es ist Community Day bei Wizards Unite :D

Sonntag in ein neues Café und sich einladen lassen.

Ja, passt *räkel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.

Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock » 19.07.2019 08:28

Undo hat geschrieben:Queer Eye

Müsste das nicht "Queer Ei" heissen?
Mit Smartphone nur Kännchen!

Leviathane
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Leviathane » 19.07.2019 09:04

guitar-fiend hat geschrieben: Meh, mir fehlt mindestens ne Stunde Schlaf und beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem

Die Frage ist, warum das diskutiert werden muss? Sie ist Kundin, sie bezahlt die Ware, also kann sie sich diese doch auch aussuchen.

Ich mag z.B. viel lieber helle Brötchen und sage dann auch schon mal beim Bäcker, das ich lieber ein anderes Brötchen hätte. War bis auf 1x noch nie ein Problem.

NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN » 19.07.2019 10:10

Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Questions you cannot answer are usually far better for you than answers you cannot question.

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music

guitar-fiend

Beitrag von guitar-fiend » 19.07.2019 10:13

Leviathane hat geschrieben:
guitar-fiend hat geschrieben: Meh, mir fehlt mindestens ne Stunde Schlaf und beim Bäcker wollte ne Frau ne Diskussion mit der Verkäuferin starten, weshalb sie ihr Croissant von einem

Die Frage ist, warum das diskutiert werden muss? Sie ist Kundin, sie bezahlt die Ware, also kann sie sich diese doch auch aussuchen.

Ich mag z.B. viel lieber helle Brötchen und sage dann auch schon mal beim Bäcker, das ich lieber ein anderes Brötchen hätte. War bis auf 1x noch nie ein Problem.
Kann ich auch verstehen!
Wenn man allerdings mit zu wenig Schlaf in einer langen Schlange steht, muss der royale Kunde einsehen, dass eine Bestellung wie
"links...neee, ganz links, eins weiter, ja genau, ...achso nur Sesam? ...dann was anderes... 1,57? Moment, ich hab's passend!..."
schonmal ein leichtes Murren verursachen kann! :D
Bevor allerdings jemand einen auf Michael Douglas in Falling Down macht, ist es mir lieber, die Verkäuferin geht darauf ein! *g*

Apparition

Beitrag von Apparition » 19.07.2019 10:21

NegatroN hat geschrieben:Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Das ist ja geradezu perfide. Bei sowas sollte der Betriebsrat zustimmen müssen. :D
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."

NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN » 19.07.2019 10:22

Apparition hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Moin. Gestern war unser Sommerfest in der Firma und ich war bei der Gruppe, die da gezeltet hat und gerade vom Bus zurück ins Büro gebracht worden ist. Eigentlich wollte ich heute arbeiten und hätte auch was zu tun. Aber praktisch bin ich mir gerade nicht so ganz sicher, wie viel von diesem Plan heute Realität werden wird. *g*
Das ist ja geradezu perfide. Bei sowas sollte der Betriebsrat zustimmen müssen. :D
Der was? *g*
Questions you cannot answer are usually far better for you than answers you cannot question.

LadyVader
Moderator
Moderator

Beitrag von LadyVader » 19.07.2019 10:51

Guten Morgen

Ich hab mir gerade die Domain "Oracle-Hilfe.de" gesichert.
War sehr erstaunt, dass die frei war ...

Wenn Ihr wüsstet wie toll das hier nach Apfelkuchen duftet <3
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/

Undo
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Undo » 19.07.2019 11:27

Chrchrchr :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.

NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN » 19.07.2019 11:38

Undo hat geschrieben:
Chrchrchr :D
Antwort: nicht so irre viel. Ich fahr jetzt die Kiste runter und geh heim. *g*

Antworten