ALTER DEI_TABASE OPEN;

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: ALTER DEI_TABASE OPEN;

Beitrag von Thunderforce »

@ Pete: Du solltest SMS haben wg Wochenende. :)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20061
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: ALTER DEI_TABASE OPEN;

Beitrag von Schnabelrock »

PetePetePete hat geschrieben:im Akkubetrieb stoppt es bei 2/3 der maximal-Lautstärke, um die versprochenen 12 Stunden Batterielaufzeit einhalten zu können

Wie gut, dass sie nicht 72 Stunden Laufzeit versprochen haben. *amüsier*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: ALTER DEI_TABASE OPEN;

Beitrag von PetePetePete »

Schnabelrock hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:im Akkubetrieb stoppt es bei 2/3 der maximal-Lautstärke, um die versprochenen 12 Stunden Batterielaufzeit einhalten zu können

Wie gut, dass sie nicht 72 Stunden Laufzeit versprochen haben. *amüsier*
Steil, oder?
Steht auch tatsächlich so in der Bedienungsanleitung.
"Wichtiger Betriebshinweis:
Während des Batteriebetriebs wird die maximale Lautstärke auf 2/3 der Lautstärke (VOL 20) begrenzt, um eine wesentlich längere Batterielaufzeit zu erreichen (min. 12 Stunden). (...)"
Schön, dass mir die Entscheidung, wie lange ich laut Musik hören will, abgenommen wird.

Aber wie gesagt, das wusste ich dank Amazon-Rezensionen vorher schon und für meine Zwecke reicht das vermutlich trotzdem.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: ALTER DEI_TABASE OPEN;

Beitrag von Leviathane »

Ich habe den Bose Soundlink Mini und bin super zufrieden. Akku hält lange und ordentlich laut ist der auch.
Antworten