Hot in the DEi...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
LordVader
Stammposter
Stammposter

Hot in the DEi...

Beitrag von LordVader »

Hot in the DEI tonight...

Mahlzeit.

So heute und morgen soll es nochmal unschön warm werden.
Bisher geht's, Hunderunde schon um halb sieben gemacht, von 9 bis 10 schon mal unerwünschten Beibewuchs gerodet...

und jetzt im Garten chillen... Leben könnte schlimmer sein.
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Gestern grillen in D‘dorf, heute grillen im Garten. Was für 1 Leben. Voll die Gönnung.
Kaleun Thomsen

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Swingtime is good time, good time is better time!
Master_of_Insanity

Beitrag von Master_of_Insanity »

Guten Morgen!

Ich habe gerade festgestellt dass ich meinen VW Passat genau 1 Jahr habe, und erschreckend viele km gemacht habe, nämlich 40.000. Ich bin eben ein "restless gypsy", fast immer auf Achse, alleine oder mit meiner Freundin, die all das sehen will, was ihr Gastgeberland an interessantem und schönen zu bieten hat, landschaftlich und städtetechnisch. Und da gibt es mehr als man vielleicht denken möge
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Wenigstens lässt Du das Hemd weg. Gute Entscheidung.
costaweidner
Stammposter
Stammposter

Beitrag von costaweidner »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Und man hat bei dem Wetter früh die Lampen an, was bei einer Hochzeit ja nicht schaden kann. :D
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
"Limbo cool, Limbo fine - Jenny was a friend of mine."

Letterboxd - My life in film.
Undo
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Undo »

Hups!

Ich bin um kurz vor 5 knallwach gewesen, also hoch und den herrlichen Morgen draußen genossen.

Dann kurz Netflix angefangen, weggerüsselt.

JETZT isses natürlich heiß und ich muss noch einkaufen. Grmpf.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter

Beitrag von OriginOfStorms »

costaweidner hat geschrieben:
Und man hat bei dem Wetter früh die Lampen an, was bei einer Hochzeit ja nicht schaden kann. :D
Nachmittags, keine Termine und leicht einen sitzen. #haraldjuhnke
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
PetePetePete
Stammposter
Stammposter

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Ich hab schon vorm Frühstück eingekauft, habe dann meiner latent verkaterten Freundin Rührei gemacht, selber habe ich ne Wagenladung Brötchen gegessen und bei halb elf rum sind wir ein bisschen zum Osterdeich gegangen, haben in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken. Dann wurde es zu warm und jetzt haben wir uns in meiner kühlen Bude vergraben und heute abend gehts zum Grillen zu meinen Eltern.
Guter Samstag.

np: Peter & The Test Tube Babies - Pissed And Proud
"...I did that with my bare fists." - "You have BEAR FISTS??"

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
LadyVader
Moderator
Moderator

Beitrag von LadyVader »

Mein neues Projekt: Ableger diverser Büsche aus Stecklingen ziehen.

Und testweise Wizards United spielen, aber ich bezweifle dass mir das auf Dauer gefällt.
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/
Undo
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Undo »

LadyVader hat geschrieben:Mein neues Projekt: Ableger diverser Büsche aus Stecklingen ziehen.

Und testweise Wizards United spielen, aber ich bezweifle dass mir das auf Dauer gefällt.
Ach, du auch? Ich bin heute morgen schon ganz früh auf der Jagd gewesen. Ist lustig :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter

Beitrag von ReplicaOfLife »

Sehr toller Tag bislang <3:
Bin recht früh aufgewacht, hab gefrühstückt, bin mit dem Rad per Bahn zur Uni gefahren und von dort ne Radtour mit Endpunkt daheim gemacht. Dann geduscht, zweites Frühstück und nun, wo es langsam richtig heiß wird, werd ich ungeniert faul sein und - solange es noch halbwegs so bleibt - die noch sehr moderaten Temperaturen in meiner DG-Bude genießen (aktuell 24°).

So könnten ruhig mehr Sonntage sein. :) :pommes:
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
Schnabelrock

Beitrag von Schnabelrock »

Meine Halbwüchsigen haben einen erstaunlichen Hunger für einen so heissen Tag.
Ich bin ein Systemling!
Shadowrunner92

Beitrag von Shadowrunner92 »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich habe gerade festgestellt dass ich meinen VW Passat genau 1 Jahr habe, und erschreckend viele km gemacht habe, nämlich 40.000. Ich bin eben ein "restless gypsy", fast immer auf Achse, alleine oder mit meiner Freundin, die all das sehen will, was ihr Gastgeberland an interessantem und schönen zu bieten hat, landschaftlich und städtetechnisch. Und da gibt es mehr als man vielleicht denken möge
Krass. Ich habe seit einem Jahr mit meinem Bruder zusammen das Auto von Opa in Berlin, und wir haben keine 5000km gemacht seitdem. Und wir verleihen das durchaus regelmäßig im Freundeskreis. *g*
Da sieht man aber auch, dass wir das Auto letzten Endes beide nicht brauchen und es überhaupt nur haben, weil Opa nicht mehr fahren kann und das Auto kaum Geld wert ist. Und für Ikea, Wochenendausflüge etc.pp. ist es schon komfortabel.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."
PetePetePete
Stammposter
Stammposter

Beitrag von PetePetePete »

Moin, ihr Nasen.

28 Grad um neun Uhr morgens und was macht Peter? Genau, er marschiert stundenlang übern Flohmarkt. Mitten aufer Bürgerweide, kein Fleck Schatten weit und breit. Aber macht nichts, es kam ab und zu mal ne Windböe, wir hatten ordentlich Wasser dabei und am Crepesstand gabs eiskaltes Vitamalz. Rattengeil, trotz 34 Grad um zwölf.
Aber meine Nase spielt diese ganze regenlose Hitzewelle über auch erstaunlich gut mit und ich mag ja auch derartige Temperaturen, solange es nicht schwül ist und meine Nase/Bronchien mitspielen. Das ist derzeit der Fall also viel Vormittagssonne, viel draußen und nachmittags dann drinnen verschanzen bis es genug abgekühlt ist, dass man die Luken aufreißen kann.

Paar Bücher hab ich ergattert, ne noch originalverpackte Kartoffelpresse für schmales Geld erworben und eine schicke Sitzschale aus der ich nen Stuhl bauen werde hab ich auch gefunden. Meine Freundin hat auch nen Raummeter Bücher erstanden und ne megasteile orangene Sonnenbrille, die ich sonst für mich gekauft hätte.
Ein guter Tag, again. Jetzt zuhause gabs dann eben ne Schale kalte Fruchtsuppe und jetzt Mittagsschlaf.

np: Beastie Boys - Check your Head
"...I did that with my bare fists." - "You have BEAR FISTS??"

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Antworten