Hot in the DEi...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Hot in the DEi...

Beitrag von LordVader » 29.06.2019 09:49

Hot in the DEI tonight...

Mahlzeit.

So heute und morgen soll es nochmal unschön warm werden.
Bisher geht's, Hunderunde schon um halb sieben gemacht, von 9 bis 10 schon mal unerwünschten Beibewuchs gerodet...

und jetzt im Garten chillen... Leben könnte schlimmer sein.
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16727
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von DerHorst » 29.06.2019 10:15

Moin zusammen :)

Gestern grillen in D‘dorf, heute grillen im Garten. Was für 1 Leben. Voll die Gönnung.

Kaleun Thomsen
Beiträge: 9869
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von Kaleun Thomsen » 29.06.2019 10:44

Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Swingtime is good time, good time is better time!

Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2239
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On Iced Earth

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von Master_of_Insanity » 29.06.2019 11:00

Guten Morgen!

Ich habe gerade festgestellt dass ich meinen VW Passat genau 1 Jahr habe, und erschreckend viele km gemacht habe, nämlich 40.000. Ich bin eben ein "restless gypsy", fast immer auf Achse, alleine oder mit meiner Freundin, die all das sehen will, was ihr Gastgeberland an interessantem und schönen zu bieten hat, landschaftlich und städtetechnisch. Und da gibt es mehr als man vielleicht denken möge
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16727
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von DerHorst » 29.06.2019 11:02

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Wenigstens lässt Du das Hemd weg. Gute Entscheidung.

Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Middletown
Kontaktdaten:

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von costaweidner » 29.06.2019 11:21

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Und man hat bei dem Wetter früh die Lampen an, was bei einer Hochzeit ja nicht schaden kann. :D
"Wenn den Leuten hier einer sagte, sie seien einem Rattenfänger aufgesessen, sie ließen ihn auf der Stelle verhaften und bejubelten den Rattenfänger um so fanatischer."

Oh the wind can carry
All the voices of the sea
Oh the wind can carry
All the echoes home to me

Letterboxd - My life in film.

Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von Undo » 29.06.2019 11:26

Hups!

Ich bin um kurz vor 5 knallwach gewesen, also hoch und den herrlichen Morgen draußen genossen.

Dann kurz Netflix angefangen, weggerüsselt.

JETZT isses natürlich heiß und ich muss noch einkaufen. Grmpf.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.

Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9657
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von OriginOfStorms » 29.06.2019 12:22

costaweidner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich muss ab halb 2 in Anzug und Krawatte auf einer Hochzeit rumhampeln. Wenigstens gibt es dort kaltes Freibier.
Und man hat bei dem Wetter früh die Lampen an, was bei einer Hochzeit ja nicht schaden kann. :D
Nachmittags, keine Termine und leicht einen sitzen. #haraldjuhnke
¡No pasarán!

As gold turns into brown, the autumn of an era
Our clarion Harps fall silent – Twelve Stars are stained in blood
The graves of Mare Nostrum, Mother Europe trembling
And nameless ghosts of guilt haunt sanctuaries forlorn

Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15707
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von PetePetePete » 29.06.2019 13:23

Moin.

Ich hab schon vorm Frühstück eingekauft, habe dann meiner latent verkaterten Freundin Rührei gemacht, selber habe ich ne Wagenladung Brötchen gegessen und bei halb elf rum sind wir ein bisschen zum Osterdeich gegangen, haben in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken. Dann wurde es zu warm und jetzt haben wir uns in meiner kühlen Bude vergraben und heute abend gehts zum Grillen zu meinen Eltern.
Guter Samstag.

np: Peter & The Test Tube Babies - Pissed And Proud
sHe's sAD, yOU're broKEN.

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 4826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von LadyVader » 30.06.2019 08:13

Mein neues Projekt: Ableger diverser Büsche aus Stecklingen ziehen.

Und testweise Wizards United spielen, aber ich bezweifle dass mir das auf Dauer gefällt.
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/

Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von Undo » 30.06.2019 09:02

LadyVader hat geschrieben:Mein neues Projekt: Ableger diverser Büsche aus Stecklingen ziehen.

Und testweise Wizards United spielen, aber ich bezweifle dass mir das auf Dauer gefällt.
Ach, du auch? Ich bin heute morgen schon ganz früh auf der Jagd gewesen. Ist lustig :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.

Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von ReplicaOfLife » 30.06.2019 11:46

Sehr toller Tag bislang <3:
Bin recht früh aufgewacht, hab gefrühstückt, bin mit dem Rad per Bahn zur Uni gefahren und von dort ne Radtour mit Endpunkt daheim gemacht. Dann geduscht, zweites Frühstück und nun, wo es langsam richtig heiß wird, werd ich ungeniert faul sein und - solange es noch halbwegs so bleibt - die noch sehr moderaten Temperaturen in meiner DG-Bude genießen (aktuell 24°).

So könnten ruhig mehr Sonntage sein. :) :pommes:
You look like a terrorist with a broken windscreen wiper, and your face is ridiculous.

Schnabelrock
Beiträge: 9555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von Schnabelrock » 30.06.2019 11:58

Meine Halbwüchsigen haben einen erstaunlichen Hunger für einen so heissen Tag.
Mit 14 hatte ich ein halbes Dutzend Sportarten durch, das war alles nix, Musik wars!

Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 3648
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von Shadowrunner92 » 30.06.2019 12:29

Master_of_Insanity hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich habe gerade festgestellt dass ich meinen VW Passat genau 1 Jahr habe, und erschreckend viele km gemacht habe, nämlich 40.000. Ich bin eben ein "restless gypsy", fast immer auf Achse, alleine oder mit meiner Freundin, die all das sehen will, was ihr Gastgeberland an interessantem und schönen zu bieten hat, landschaftlich und städtetechnisch. Und da gibt es mehr als man vielleicht denken möge
Krass. Ich habe seit einem Jahr mit meinem Bruder zusammen das Auto von Opa in Berlin, und wir haben keine 5000km gemacht seitdem. Und wir verleihen das durchaus regelmäßig im Freundeskreis. *g*
Da sieht man aber auch, dass wir das Auto letzten Endes beide nicht brauchen und es überhaupt nur haben, weil Opa nicht mehr fahren kann und das Auto kaum Geld wert ist. Und für Ikea, Wochenendausflüge etc.pp. ist es schon komfortabel.
HaHoHe

Euer Jürgen

Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15707
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Hot in the DEi...

Beitrag von PetePetePete » 30.06.2019 12:45

Moin, ihr Nasen.

28 Grad um neun Uhr morgens und was macht Peter? Genau, er marschiert stundenlang übern Flohmarkt. Mitten aufer Bürgerweide, kein Fleck Schatten weit und breit. Aber macht nichts, es kam ab und zu mal ne Windböe, wir hatten ordentlich Wasser dabei und am Crepesstand gabs eiskaltes Vitamalz. Rattengeil, trotz 34 Grad um zwölf.
Aber meine Nase spielt diese ganze regenlose Hitzewelle über auch erstaunlich gut mit und ich mag ja auch derartige Temperaturen, solange es nicht schwül ist und meine Nase/Bronchien mitspielen. Das ist derzeit der Fall also viel Vormittagssonne, viel draußen und nachmittags dann drinnen verschanzen bis es genug abgekühlt ist, dass man die Luken aufreißen kann.

Paar Bücher hab ich ergattert, ne noch originalverpackte Kartoffelpresse für schmales Geld erworben und eine schicke Sitzschale aus der ich nen Stuhl bauen werde hab ich auch gefunden. Meine Freundin hat auch nen Raummeter Bücher erstanden und ne megasteile orangene Sonnenbrille, die ich sonst für mich gekauft hätte.
Ein guter Tag, again. Jetzt zuhause gabs dann eben ne Schale kalte Fruchtsuppe und jetzt Mittagsschlaf.

np: Beastie Boys - Check your Head
sHe's sAD, yOU're broKEN.

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Antworten