Get up, stand up (for your DEI)

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von LadyVader »

Guten Morgen

*Frühstück wuschplopp*

*Swim up Bar aufmach*

Mucke: Peter Tosh - Reggae Classics
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

So, während die Nordlichter heute wieder vorsichtig die Heizung aufdrehen können *g*,
erreichen die Temperaturen im Süden wohl den Höchststand der Woche.

Falls die 40° geknackt werden, wäre es übrigens das erste Mal im Juni!
(seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, aber das muss man ja heutzutage fast nicht mehr dazuschreiben...)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.
Gestern Abend um 23.00 Uhr war es tatsächlich im Haus wesentlich angenehmer als draußen, und jetzt wird nach Durchlüften alles wieder verrammelt.

Mucke: Handful Of Rain

Schönen Tag!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von metalbart »

Schön, Sonnenschein. Wollte auch abends lüften, aber nix mit Wind. Warte ich halt auf Abkühlung.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Undo »

guitar-fiend hat geschrieben:Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

So, während die Nordlichter heute wieder vorsichtig die Heizung aufdrehen können *g*,
erreichen die Temperaturen im Süden wohl den Höchststand der Woche.

Falls die 40° geknackt werden, wäre es übrigens das erste Mal im Juni!
(seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, aber das muss man ja heutzutage fast nicht mehr dazuschreiben...)

Wie meinen? Hier sind jetzt schon knapp 30°

Boah, und dann auch noch in der anderen Location, wo es nichtmal Wasser umsonst gibt...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Thunderforce »

Gestern war ich so neben der Spur, dass ich auf einer Strecke von 250 Metern 2 Beinahe-Unfälle gebaut habe, bevor dann Nahemah gefahren ist, damit ich uns nicht beide umbringe.
Bei Schmendricks Geburtstagsfeier war ich die ersten 2, 3 Stunden dann einfach nur darauf konzentriert, nicht ohnmächtig zu werden, ohne Scheiß.
Zuhause dann den Raum per Klima zumindest auf 27 Grad runtergekühlt, Ventilator an und Fenster auf. Gepennt um 1, Wecker um 6, zwischendurch natürlich diverse Male wach und als ich irgendwann nachts pissen musste, die letzten Stufen der Treppe runtergefallen.

Affengeil, so ein Sommer. :)

Wetter für Hurensöhne und geistige Geringverdiener.

Eine winzige Genugtuung ist zumindest, wie die ganzen IdiotInnen, die sich so eine Scheiße die letzten Jahre immer noch kreischend und feistgrinsend mit "Man kann doch so schön abends draußen sitzen!" und ähnlichen Versager-Argumentationen schöngeredet haben, nach und nach reihenweise umfallen zu sehen. :D

*aufleg* @ Wheel: Icarus
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Apparition »

Autofahren ist bai dem Wetter auch als unbeteiliger gefährlich. Gestern auf dem Weg zum Training:
- Idioten spielen auf der Straße Fußball (ok, nur kurz, aber immerhin)
- als ich in einer Einmündung umkehren wollte, stand ein Typ vor mir und war nicht dazu zu bewegen, mal einen Schritt zur Seite zu gehen, begleitet von einem Blick zwischen "Stress,ey?" und "Hhhnnnggphhrrrzzz?"
- als ich nach rechts in die Hauptstraße einbiege, kommt mir auf meiner Seite ein ca. 13 jähriger Steppke auf dem Rad entgegen, der seine Lebensrettung durch mein gerade noch rechtzeitiges Bremsen mit einer mehr als abfälligen Handbewegung und Mimik qittiert
- ein LKW brettert vor mir ungerührt über die rote Ampel.

Das alles innerhalb von 10 Minuten. Zufall ist das nicht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Apparition »

For something completely different: Vor einigen Wochen hab ich so eine Wildblumenmischung in einem meiner Blumentöpfe ausgesät. Welche Blüte lacht mir jetzt als erstes entgegen? Die stark giftige Kornrade.

Schon genau mein Humor irgendwo, aber für Haushalte mit Kindern oder Haustieren vielleicht nicht die erste Wahl...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von LordVader »

Moin.
Natürlich war das gestern drüber.
Wie ich schon immer sagte alles über 30°C ist zuviel des guten... ähnlich wie alles unter -10°C im Winter
das man das für Nixversteher/Ignorierer wirklich jedesmal dazusagen muß wenn man über gutes Sommerwetter redet...

Wohlfühltemperatur für mich Sommerliebhaber ist auch 25-30°, natürlich unschwül (Und nie was anderes gesagt.) Und ab 28° darf man dann gerne nix mehr zu tun haben als im Schatten , am besten am Wasser sitzen und genießen.

Das Malochen bei 38° scheiße ist, hat niemand jemals bestritten.

Aber für mich ist halt 30° und Sonne immer noch tausendmal geiler als 10° und Dauerregen :ka:
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Quertreiber »

*sei @ geistig geringverdienender Huan*
*excitement erwart aufgrund old news*
*g*

Erstmal ein Schälchen Heeßen.
Mucke: Skitsystem - Grå Värld/Svarta Tankar
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben:Autofahren ist bai dem Wetter auch als unbeteiliger gefährlich. Gestern auf dem Weg zum Training:
- Idioten spielen auf der Straße Fußball (ok, nur kurz, aber immerhin)
- als ich in einer Einmündung umkehren wollte, stand ein Typ vor mir und war nicht dazu zu bewegen, mal einen Schritt zur Seite zu gehen, begleitet von einem Blick zwischen "Stress,ey?" und "Hhhnnnggphhrrrzzz?"
- als ich nach rechts in die Hauptstraße einbiege, kommt mir auf meiner Seite ein ca. 13 jähriger Steppke auf dem Rad entgegen, der seine Lebensrettung durch mein gerade noch rechtzeitiges Bremsen mit einer mehr als abfälligen Handbewegung und Mimik qittiert
- ein LKW brettert vor mir ungerührt über die rote Ampel.

Das alles innerhalb von 10 Minuten. Zufall ist das nicht.
Mit Sicherheit nicht. Meine beiden Beinahe-Crashs waren auch Sachen, die man normalerweise in der ersten Fahrstunde direkt ausgeprügelt bekommt und dann nie wieder macht.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Apparition »

LordVader hat geschrieben:Moin.
Natürlich war das gestern drüber.
Wie ich schon immer sagte alles über 30°C ist zuviel des guten... ähnlich wie alles unter -10°C im Winter
das man das für Nixversteher/Ignorierer wirklich jedesmal dazusagen muß wenn man über gutes Sommerwetter redet...

Wohlfühltemperatur für mich Sommerliebhaber ist auch 25-30°, natürlich unschwül (Und nie was anderes gesagt.) Und ab 28° darf man dann gerne nix mehr zu tun haben als im Schatten , am besten am Wasser sitzen und genießen.

Das Malochen bei 38° scheiße ist, hat niemand jemals bestritten.

Aber für mich ist halt 30° und Sonne immer noch tausendmal geiler als 10° und Dauerregen :ka:
Da bin ich schon dabei. Früher war halt 25-30° eher normal und 30+ eher die Ausnahme, jetzt ist es im Sommer gefühlt andersrum.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben:For something completely different: Vor einigen Wochen hab ich so eine Wildblumenmischung in einem meiner Blumentöpfe ausgesät. Welche Blüte lacht mir jetzt als erstes entgegen? Die stark giftige Kornrade.

Schon genau mein Humor irgendwo, aber für Haushalte mit Kindern oder Haustieren vielleicht nicht die erste Wahl...
Kult. Sieht aber immerhin schön aus. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Gleich schnell einkaufen, dann wieder im Garten liegen. Mal überlegen was ich heute esse. Gestern war es Fladenbrot und Aufstriche. Vielleicht einen leichten Salat?
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Beitrag von LordVader »

Apparition hat geschrieben: Da bin ich schon dabei. Früher war halt 25-30° eher normal und 30+ eher die Ausnahme, jetzt ist es im Sommer gefühlt andersrum.
Ja die häufigen >30° Tage sind schon echt nicht mehr feierlich...
Diesmal scheint es ja wenigstens nicht durchgehend zu sein, sondern nochmal eine Verschnaufpause morgen und übermorgen zu geben (hier im Westen), zumindest für uns, die wir 25° als angenehm empfinden.
Aber auch für diejenigen die 20° brauchen um abzukühlen scheint zumindest in der Ferne (nächste Woche Mo-Mi) was zu kommen, bei aller Unsicherheit sogar mit einstelligen Nachttemperaturen (zumindest laut Kachelmannwetter).

Aber wie gesagt: Mich machen dann solche Winter wie vor ein paar Jahren (ja ist schon was her) wo es in Dortmund 3 Monate keine einzige Sonnenstunde gab (gefühlt, tatsächlich waren es wohl 1,5h in den 3 Monaten lol), echt depressiv
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten