Das nächste DEI aller Zeiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Mustafa_Manson
Beiträge: 6111
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Mustafa_Manson » 24.06.2019 21:52

Ist ja nicht weit zur Dusche im Fitnessstudio.

*an Apparition vorbeirenn*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 97446
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Thunderforce » 24.06.2019 22:19

LOL @ alles

Scheißsituation, bei 35 Grad ins Fitnessstudio ist aber auch unabhängig davon ne Megaidee *g*
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8130
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Leviathane » 24.06.2019 22:37

Gut, das ich mich wegen Urlaub vom Rehasport abgemeldet habe, ich wäre eh nicht gegangen.

Bei dem Wetter kann man doch nur ins Freibad oder in klimatisierten Räumen hocken.
War heute im Naturbad, da war es schön, nur wurde man da schon um 19 Uhr rausgeschmissen. Dabei würde es sich doch gerade an solchen Tagen lohnen, mal 2-3 Stunden länger zu öffnen.
Morgen dann 38 Grad :sick:
Ich fahre gleich um 8 in den Aquapark und bleibe da bis die dicht machen.

Samstag habe ich Karten für eine ausverkaufte Veranstaltung in der Turbinenhalle, wo ich mich seit Monaten drauf freue. Überlege aber, nicht hinzugehen, das wird doch abartig da drin.
Rotorhead
Beiträge: 30309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Rotorhead » 24.06.2019 22:51

Fitnessstudio ist immer ne gute Idee. Besonders wenn es wie meins ne Klima hat :) Schön ne Stunde Crosser heut, eventuell bin ich bald schlank und muskulös, derweil muss man mich nur muskulös ertragen :pommes:
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4198
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Shadowrunner92 » 24.06.2019 23:13

costaweidner hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Orrrr, das wäre so ziemlich der Zeitpunkt wo ich anfangen würde echt sauer zu werden.

Ich bin sicher, er hat vor Wut gekocht.


Ohne Wasser? Schwierig...

*sehr schnell renn*

Ich frage mich, wer von uns beiden jetzt unhilfreicher war. *g*


Unentschieden. *g*
Es kam immer noch genug Wasser für die Dusche aus der Leitung, und beim Rest setze ich erstmal darauf, dass sie es bis morgen beheben können. :ka:
The great state of Vermont will not apologize for its cheese!

Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4198
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Shadowrunner92 » 24.06.2019 23:14

Mustafa_Manson hat geschrieben:Ist ja nicht weit zur Dusche im Fitnessstudio.

*an Apparition vorbeirenn*


Ist der Notfallplan für morgen früh, aber ich hoffe das beste. *g*
The great state of Vermont will not apologize for its cheese!

Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4198
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Shadowrunner92 » 24.06.2019 23:18

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ alles

Scheißsituation, bei 35 Grad ins Fitnessstudio ist aber auch unabhängig davon ne Megaidee *g*


Macht tatsächlich nicht so einen irren Unterschied, wenn man drin ist. Der Laden ist halbwegs vernünftig klimatisiert, man ist nicht in der Sonne, da macht es am Ende nicht den Unterschied, ob ich bei 20 oder 30 Grad schwitze. :D
Hier war es heute allerdings auch noch nicht so irre heiß, das kommt jetzt erst die Tage. Und klar, nach einem langen Tag bei 35+ Grad muss ich mich auch nicht mehr bewegen als unbedingt nötig. *g*
The great state of Vermont will not apologize for its cheese!

Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 34407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon GoTellSomebody » 25.06.2019 06:41

Mustafa_Manson hat geschrieben:Ist ja nicht weit zur Dusche im Fitnessstudio.

*an Apparition vorbeirenn*

Haha, klasse!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Beitragvon Undo » 25.06.2019 07:33

Mustafa_Manson hat geschrieben:Ist ja nicht weit zur Dusche im Fitnessstudio.

*an Apparition vorbeirenn*


:D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: guitar-fiend, Master_of_Insanity, Sentient und 60 Gäste