Dwight DEI. Eisenhower

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Beitrag von Rotstift »

PetePetePete hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Bei uns in Asi-NRW braucht man halt i.d.R. einen Schlüssel, um in ein Haus zu gelangen, auch wenn die Tür nur zugezogen wird und nicht noch extra abgeschlossen.

Das man einfach so in ein Haus gehen kann, kannte ich nur aus amerikanischen Filmen und hielt es immer für unrealistischen Quatsch. :D
Dorf ist dann, wenn man auch außen ne Klinke und nicht nur nen Knauf an der Haustür hat.

Ich wohne auf dem Kaff und habe einen Knauf. Und meiner Schwiegermutter den Schlüssel geben: https://imgur.com/gallery/O3mzUwg
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Beitrag von Apparition »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Die Frau hätte bei mir zum letzten Mal auf irgendwas aufgepasst. Hoffentlich hat der Hund keinen Schaden davongetragen. Irgendwo muss er sich erleichtert haben, da sind Hunde nicht anders als wir. Hatte er denn Wasser? Drei Tage sind eigentlich auch für Hunde das Maximum, lasst bitte checken, ob er einen Nierenschaden davongetragen hat.
2 Schalen Wasser waren da, aber das mit dem Nierenschaden checken wir trotzdem, danke für den Hinweis.
Und ja, ich habe ihr klar gemacht, dass sie bei uns zum letzten Mal auf irgendwas aufgepasst hat. Das fand sie natürlich auch furchtbar, und meinte, dass ich das gar nicht zu bestimmen habe.
Ich sags euch... :x
[Djamgo Asül]Wenn das nicht sein Haus wär, in dem ich wohne, ich hätt Ihn schon lang rausgeschmissen.[/Django Asül]
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Beitrag von LadyVader »

Mustafa_Manson hat geschrieben: für den Hund muss es übel gewesen sein. Wir konnten im Haus keinerlei Notdurft entdecken, also hat er es sich wahrscheinlich über 3 Tage lang verkniffen (falls das überhaupt möglich ist).

Oh ja, das geht. Elvis musste früher öfter mal ein paar Tage aushalten weil die bekloppte Olle bei der er früher gewohnt hat nie mit ihm rausgegangen ist. Er hat einfach Essen und Trinken eingestellt.
(Das war der Grund weshalb er zu uns kam; meine Schwägerin bekam das mit und hat sie überzeugt dass sie ihn abgeben muss)
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Antworten