DEIa Artio

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEIa Artio

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Undo hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Flugratten sind doch Tauben
So nämlich.

Ich mag Krähen, die haben immerhin ein schlaues Köpfchen, im Gegensatz zu Tauben. Ja, ist eventuell falsch, mir egal. Ich finde Tauben eklig.
Krähen sind eigentlich auch cool. Alle, bis auf die Bande, die sich hier jeden Morgen ab 5:00 im Hinterhof zur Party trifft.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIa Artio

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Flugratten sind doch Tauben
So nämlich.

Ich mag Krähen, die haben immerhin ein schlaues Köpfchen, im Gegensatz zu Tauben. Ja, ist eventuell falsch, mir egal. Ich finde Tauben eklig.
Krähen sind eigentlich auch cool. Alle, bis auf die Bande, die sich hier jeden Morgen ab 5:00 im Hinterhof zur Party trifft.
Ich habe einen schwarzen Gesellen, der sich jeden Morgen so gegen halb 6 direkt auf das Balkongitter neben meinem offenen Fenster platziert, einmal tief Luft holt und CROOOAAAAAK macht. Den finde ich auch nicht so nett *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIa Artio

Beitrag von Schnabelrock »

Ich glaube, Tauben sind die dümmsten aller Lebewesen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: DEIa Artio

Beitrag von metalbart »

Zahnarzt abgehakt. Soll jetzt Elmex Gelee nehmen. Besser als Sahnseide, mit der komme ich sowieso nicht klar.
Sonst alles in Ordnung.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEIa Artio

Beitrag von NegatroN »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich glaube, Tauben sind die dümmsten aller Lebewesen.
Möglich, aber ich würde auf alle Fälle Hühner ins Rennen schicken.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: DEIa Artio

Beitrag von metalbart »

Thunderforce hat geschrieben: *LOL * @ Kagelclub.
Ich finde eigentlich, im Vergleich zu früher sieht man kaum noch Spatzen.

Nee, das sind alle möglichen Arten von Vögeln, Amseln und Buchfinken ohne Ende, dazu diverse Meisenarten und weiß Gott was noch alles für Viecher. Abends muss man auch auf dem Balkon immer die Rübe einziehen vor tieffliegenden Mauerseglern, das ist stellenweise echt knapp. Aber ich glaube, die sind morgens nicht da. Einen Waldkauz haben wir auch in der Nähe. Dazu derzeit jeden Abend Froschkonzert von der Ruhr.
Frösche gibts hier nicht, dafür natürlich Elstern, Eichehäher, Maisen und Schwalben.
Irgendwie auch geil, mit den Bäumen und verwilderter Hecke im Garten. Nur auf kackende Katzen könnte ich verzichten.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIa Artio

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Ich glaube, Tauben sind die dümmsten aller Lebewesen.
Möglich, aber ich würde auf alle Fälle Hühner ins Rennen schicken.
Das ist Essen, das zählt nicht :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: DEIa Artio

Beitrag von PetePetePete »

Puten sind auch richtig, richtig dumme Viecher. Vielleicht nicht ganz so wie Hühner, aber auch nicht weit davon weg.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEIa Artio

Beitrag von Thunderforce »

Fasane sind gehirntechnisch auch ziemliche Grenzgestalten *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIa Artio

Beitrag von Schnabelrock »

Hühner werden sehr unterschätzt, finde ich. Schon wie sie den Kopf drehen, um etwas zu sehen, was vor ihnen liegt und sonst ja nicht geht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEIa Artio

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Keine Ahnung ob's stimmt, aber mir kommen Schafe immer ziemlich dämlich vor.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIa Artio

Beitrag von Undo »

PetePetePete hat geschrieben:Puten sind auch richtig, richtig dumme Viecher. Vielleicht nicht ganz so wie Hühner, aber auch nicht weit davon weg.

Puten sind vor allem laut. Als wir letztes Jahr mit dem jungen Labrador von Freunden bei der Arche Warder waren, gab es da auch Bronzeputen. Riesige Viecher, die sehr still waren. Junghund, total neugierig, hüpft fröhlich herbei, schnüffelt und auf einmal goggeln die Puten los, richtig laut. Der arme Hund hat gekreischt und einen Rückwärtssalto gemacht. :D

Sein Herrchen und ich sind fast zu Boden vor Lachen, Frauchen und Hund waren sehr beleidigt.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIa Artio

Beitrag von Rotorhead »

NegatroN hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Ich glaube, Tauben sind die dümmsten aller Lebewesen.
Möglich, aber ich würde auf alle Fälle Hühner ins Rennen schicken.

Dumm vielleicht. Aber als ich damals selber welche hatte war ich überrascht, dass jede doch irgendwo einen eigenen Charakter hatte. Es gab die mutige, die immer auf mich zu ist und die total schüchterne z.B. :) Hühner sind süße Tiere.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEIa Artio

Beitrag von Rotstift »

Schnabelrock hat geschrieben:Hühner werden sehr unterschätzt, finde ich. Schon wie sie den Kopf drehen, um etwas zu sehen, was vor ihnen liegt und sonst ja nicht geht.
Hühner sind deutlich intelligenter als die meisten Menschen glauben:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/nat ... 28537.html
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIa Artio

Beitrag von Schnabelrock »

Sie sind auch sehr gut in Staubbädern, sehr pfiffig und haben Humor!
In dubio contra googlio.
Antworten