Tag der DEIschen Einheit *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von LordVader »

Moin.

Kaffee, Tee und Muckefuck *hinstell*

Ach so seit dem Anschl... äh der Wiedervereinigung ist wird ja nicht mehr dem Aufstand '53 gedacht, sondern dem (mMn zu willkürlichem Datum 3.10.) ... aber wichtig sind die Feiertage nicht wirklich.

Aber nun zu something completely different:

Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!#

Musik?
Manowar - Hail to England
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

*Muckefuck goutier*

Muckef..., äh, Mucke: Lefay - S.O.S. (schon so ziemlich meine Nr. 1 von denen)

Schönen Tag!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Da wollte ich heute zur Wewlsburg, ist aber geschlossen, weil Museum und Montag. Ist nicht schlimm, dann eben nach Andernach und den Geysir angucken, schnell die Seite checken, wie da die Zeiten sind. Ach, auch geschlossen. :hmpf:

Was mach ich denn nun?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Mit dem Rad zur Arbeit: 4

Cryptic Slaughter - Killing Time
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1636
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*
LordVader hat geschrieben:Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!
Hm, da ihr Gartenliebhaber zu sein scheint liegt natürlich Cornwall nahe, aber September ist vielleicht ein wenig spät... :ka:

Sachen gibt's:
Der neue OB von Rostock ist ein Däne!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von LordVader »

DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Da wollte ich heute zur Wewlsburg, ist aber geschlossen, weil Museum und Montag. Ist nicht schlimm, dann eben nach Andernach und den Geysir angucken, schnell die Seite checken, wie da die Zeiten sind. Ach, auch geschlossen. :hmpf:
Wewelsburg reicht auch von außen eigentlich, wenn man nicht unbedingt das Museum des kleinsten KZs braucht.
Und ich habe die Kurzstopps bei der Wewelsburg gerne mit Hermannsdenkmal und der Adlerwarte Berlebeck kombiniert, ggf mit den Externsteinen.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von LadyVader »

Moin
guitar-fiend hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!
Hm, da ihr Gartenliebhaber zu sein scheint liegt natürlich Cornwall nahe, aber September ist vielleicht ein wenig spät... :ka:

Cornwall hat doch ziemlich mildes Klima, oder? Da müsste Mitte September doch perfekt sein. Leere Strände, wenige Familien und so. Nix ist schlimmer als ein schöner Ort an dem einen die Co-Touristen fast tottrampeln....
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von Undo »

Moin!

Uah. Gleich außerordentliches Teammeeting mit der Drachenmutti. Mir ist plümerant zumute.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von OriginOfStorms »

LordVader hat geschrieben:

Aber nun zu something completely different:

Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!#

Musik?
Manowar - Hail to England
Habt ihr eine grobe Vorstellung? Norden oder Süden? Cottage oder unterwegs sein mit BnB? Küste oder Berge?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von OriginOfStorms »

LadyVader hat geschrieben:Moin
guitar-fiend hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!
Hm, da ihr Gartenliebhaber zu sein scheint liegt natürlich Cornwall nahe, aber September ist vielleicht ein wenig spät... :ka:

Cornwall hat doch ziemlich mildes Klima, oder? Da müsste Mitte September doch perfekt sein. Leere Strände, wenige Familien und so. Nix ist schlimmer als ein schöner Ort an dem einen die Co-Touristen fast tottrampeln....
Wir waren im September in Cornwall. Das war super. Juli/ August gilt es zu meiden. Da ist überall Krieg weil Schulferien.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von LordVader »

OriginOfStorms hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:

Aber nun zu something completely different:

Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!#

Musik?
Manowar - Hail to England
Habt ihr eine grobe Vorstellung? Norden oder Süden? Cottage oder unterwegs sein mit BnB? Küste oder Berge?
Eher Cottage, so 2x 1 Woche plus ggf 1,2 Übernachtungen zu Beginn/Mitte/Abreise.

Wir überlegen noch mit der Aufteilung und wollten das ggf nach Zielen/Must sees aussuchen.
Aber grundsätzlich war angedacht 1 Wochen Süden, 1 Woche Mitte. Und da einen brauchbaren Ausgangspunkt für Fahrten.

Für den Norden/Schottland müsste man dann nochmal wiederkommen. Alles geht in der Zeit ja nun wirklich nicht ;-)

Und mit dem eigenen Auto, wahrscheinlich Anreise durch den Tunnel und ohne Hund.

Edit:
Und eigentlich auch ohne London. Wenn dann mit 1 Tag per Zug von dem Standort in der Mitte...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von Rotorhead »

LordVader hat geschrieben:Moin.



Her mit Euren Tipps für einen 14-18 Tage England Urlaub im September, direkt anschließend an die FMP!#

Musik?
Manowar - Hail to England


Auf jeden Fall nicht Birmingham und östlich davon. Landschaft schön, aber die größeren Städte sind schon sehr Armutgeprägt. Birmingham lohnt wirklich nur, wenn man mit nem Schiffchen den kleinen Kanal befährt, ansonsten finde ich es da recht hässlich.

Ich empfehle gerne Liverpool (geil!) und Manchester (kann, muss aber nicht, ähnlich Birmingham) und dann mit einem Auto nördlich in den Lake District, an die Grenze zu Schottland, dann östlich nach Nottingham, Leeds und Newcastle und ans Meer. Dann von Manchester wieder zurück. Träumchen.


Edith: okay, Norden wollt ihr nicht :D

Wenn Mitte, dann an die kleinen Städtchen halten und Birmingham weglassen.

Cardiff und allgemein Wales kann ich auch nur empfehlen. Cardiff ist wunderschön.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von Undo »

Undo hat geschrieben:Moin!

Uah. Gleich außerordentliches Teammeeting mit der Drachenmutti. Mir ist plümerant zumute.

Gna. GNAGNAGNA.

Nunja, wurschteln wir mal weiter, wir nutzlosen, nur faul herumsitzenden Nichtsnutze.

*schnaub*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von LadyVader »

Wir haben gestern übrigens festgestellt, dass Urlaubsplanung mit dem Trello Board ganz fantastisch geht *Tipp sei*

Man kann vorab mögliche Ziele heraussuchen, auf einer Karte markieren, verpasst ihm ein Label mit einer Farbe je nach Gegend und kann dann schön sehen, welche Gegend sich herauskristallisiert.
Mit den verschiedenen Listen kann man dann sortieren, welches Ziel wie wichtig ist. Und das ganze für lau.
:)
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Beitrag von DerHorst »

LordVader hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Da wollte ich heute zur Wewlsburg, ist aber geschlossen, weil Museum und Montag. Ist nicht schlimm, dann eben nach Andernach und den Geysir angucken, schnell die Seite checken, wie da die Zeiten sind. Ach, auch geschlossen. :hmpf:
Wewelsburg reicht auch von außen eigentlich, wenn man nicht unbedingt das Museum des kleinsten KZs braucht.
Und ich habe die Kurzstopps bei der Wewelsburg gerne mit Hermannsdenkmal und der Adlerwarte Berlebeck kombiniert, ggf mit den Externsteinen.
Ah, gut zu wissen. Extern und Hermannsdenkmal war ich schon, dann mach ich da nur einen kleinen Stop und schau mir dann Warstein und Co noch an.
Antworten