Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Es fällt mir in solchen Momenten halt nur immer besonders auf WIE mies das meiste Fertigfutter und Junkfood wirklich ist.
Ja rein theoretisch weiß ich das auch so, aber wie die meisten Menschen verdrängt man es im täglichen Leben viel zu sehr.... und da sind solche Erleuchtungen doch immer schön.

Und ja ich hoffen dass Elvis hier ein Hundeleben hat, dass ich im Reinkarnationsfalle auch gerne hätte ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Leviathane »

Thunderforce hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Ansonsten: Ich war ja der Meinung, dass ich durch dieses 16/8 kein Stück abgenommen hätte, aber der heutige Tag, an dem ich mal auf gut Glück ein Shirt angezogen habe, das nun schön angenehm zu tragen ist und das mir letztes Jahr beim letzten Versuch noch wie angegossen (im Sinne von Taucheranzug) "passte", beweist das Gegenteil. :pommes:

Wenn es jetzt irgendwas gäbe, mit dem sich Gewicht messen lässt ... :clown:

Nee gratuliere, bin seit Mittwoch auch wieder auf Diät, verbunden mit einer 3 Monats Abnehmchallenge mit einem Kollegen, der sich auch zu fett fühlt.
Zielkorridor ist 8-12 Kilo, wer mehr abnimmt hat ebenfalls verloren.
Ja, das wäre toll, ne? Hab ich ja berichtet, dass es auf der Waage tatsächlich keinen Unterschied gibt.

Ach ehrlich, lt. Waage hast Du nix runter?

Ich mache das ja auch seit ner Weile und bin letzte Woche 2xgefrsgt worden, ob was runter ist. Dachte, die reden das nur, weil sie nett sein wollen, aber vielleicht ist ja doch was dran :D
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Nullinger. Bzw. es pendelt immer mal um 2-3kg rauf und wieder runter, aber nachhaltig gebracht hat es zahlentechnisch nix.
Was aber ja relativ egal ist, wenn es trotzdem klappt.
Was mir vorher auch schon unterschiedliche Leute bestätigt hatten (u.a. irgendein Random Dude aus der Nachbarschaft, mit dem man sich halt grüßt, aber sonst eigentlich nix zu tun hat.
Also nicht bloß meine Mutter oder so. :D ) aber ich glaub sowas ja dann trotzdem nicht.
Bzw jetzt schon. :D

Wird bei Dir also wohl auch so sein. :)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Mist gerade den Schluss der Idiots im Stream verpasst, da Hunderunde.... jetzt kann ich mir die Umbaupause ansehen. Wie har er Tage ihne Alkoholmund Mädchen mit den Roten Haaren hinbekommen?
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6450
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LadyVader »

Nahmd

Ich orientiere mich eh nur noch an Hosen. (Wichtig: eine Buxe behalten die nicht stretch ist).

Die Waage und ich wir mögen uns nicht besonders und wir haben beschlossen uns vorläufig nicht zu sehen.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Ich habe ganz vergessen wie anstrengend Jungtiere sein können, besonders zwei auf einmal sind schlimmer als ein Sack Flöhe! *Haare rauf*
*Gegenstände in Wohnung zusammensuch während die Raubtiere mit Fressen beschäftigt sind*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Moin!

Aah, es ist windig und kühler, juppi!

*Schokoeis mit Erdbeeren frühstück*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Mal gucken wie sturmfest die Wäscheklammern sind. Wahrscheinlich ist alles in einer Stunde trocken.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von MetalEschi »

Kennt das einer? Ihr habt irgendeine ominöse Nummer unter einem öminösen (vermutlich) Nachnamen eingespeichert, aber keine Ahnung mehr, wem die Nummer gehört? Natürlich hat der Kontakt auch kein WhatsApp, was die Erklärungsnot evtl etwas mindern könnte? Der Kontakt ruft an, insgesamt sieben Mal, und zwar immer dann, wenn ihr grade nicht da seid, und beim Rückruf geht keiner ran? Was zum Teufel noch eins ist das für ne Nummer? Mich macht das kirre.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Kennt das einer? Ihr habt irgendeine ominöse Nummer unter einem öminösen (vermutlich) Nickname eingespeichert, aber keine Ahnung mehr, wem die Nummer gehört? Natürlich hat der Kontakt auch kein WhatsApp, was die Erklärungsnot evtl etwas mindern könnte? Ich rufe an, insgesamt sieben Mal, und zwar immer dann, wenn er wohl grade nicht da ist, und beim Rückruf kann ich nicht rangehen? Was zum Teufel noch eins ist das für ne Nummer? Mich macht das kirre.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von MetalEschi »

Also ich speicher grundsätzlich keine Nummer unter nem Nick ab, und nen Horst habe ich überhaupt nicht. :D
Aber nice try.
Und WhatsApp hab ich ja. *g*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7251
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

Mich ruft nie jemand an. :(
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

MetalEschi hat geschrieben:Kennt das einer? Ihr habt irgendeine ominöse Nummer unter einem öminösen (vermutlich) Nachnamen eingespeichert, aber keine Ahnung mehr, wem die Nummer gehört? Natürlich hat der Kontakt auch kein WhatsApp, was die Erklärungsnot evtl etwas mindern könnte? Der Kontakt ruft an, insgesamt sieben Mal, und zwar immer dann, wenn ihr grade nicht da seid, und beim Rückruf geht keiner ran? Was zum Teufel noch eins ist das für ne Nummer? Mich macht das kirre.

Ja, kenne das Problem. Ich habe z.B. einen Kontakt "Passau", aber keine Ahnung mehr, wer oder was das ist. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Kein Schwein ruft mich an...

Ja km Prinzip kenne ich so was natürlich, allerdings speichere ich Nummern nicht kryptisch.... sondern eher nicht, bei mir sind es dann Bekannte, aber dennoch unbekannte Nummern .
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von MetalEschi »

LordVader hat geschrieben:Kein Schwein ruft mich an...

Ja km Prinzip kenne ich so was natürlich, allerdings speichere ich Nummern nicht kryptisch.... sondern eher nicht, bei mir sind es dann Bekannte, aber dennoch unbekannte Nummern .
Ich hab halt oft mal spontante Anfragen von Kunden, und in der Eile speicher ich dann ne Nummer ab und sage dann "melden Sie sich bei mir". Das muss ich mir mal abgewöhnen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten