Dei, bloody DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dei, bloody DEI

Beitrag von Apparition »

Ich bin hier in Apt, mitten in der Provence und fühle mich etwas unwohl. Hübsches Städtchen eigentlich, aber hier ist um acht Uhr abends echt niemand mehr auf der Strasse. Sogar die Hotelbar macht um acht zu. Spooky, bisschen wie in einem Argento-Film.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Dei, bloody DEI

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:Ich bin hier in Apt, mitten in der Provence und fühle mich etwas unwohl. Hübsches Städtchen eigentlich, aber hier ist um acht Uhr abends echt niemand mehr auf der Strasse. Sogar die Hotelbar macht um acht zu. Spooky, bisschen wie in einem Argento-Film.
*Google Maps*

Das ist aber auch mitten im Nirgendwo. Morgen vielleicht Avignon? :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dei, bloody DEI

Beitrag von Apparition »

Undo hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Ich bin hier in Apt, mitten in der Provence und fühle mich etwas unwohl. Hübsches Städtchen eigentlich, aber hier ist um acht Uhr abends echt niemand mehr auf der Strasse. Sogar die Hotelbar macht um acht zu. Spooky, bisschen wie in einem Argento-Film.
*Google Maps*

Das ist aber auch mitten im Nirgendwo. Morgen vielleicht Avignon? :)
Freitag, zum Abschluss. Die anderen Orte im Nirgendwo waren beide sehr hübsch und lebhaft. Morgen erstmal Ockerbrüche erwandern.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9595
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Dei, bloody DEI

Beitrag von BlackMassReverend »

DerHorst hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Moin,

hier auch Frühstück....und nach Systemupdate am Wochenende erwartungsgemäße Einschränkungen im
IT-Betrieb. Gähn.

Musikalische Untermalung: Sulphur Aeon - Die Sense des ko(s)mischen Chaos
Wir arbeiten in der gleichen Firma?
Leider nein, täte ich sagen. Sonst gäbe es vermutlich regelmäßig in zwei Büros gute Musik. Und das wäre hier noch nie vorgekommen. :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dei, bloody DEI

Beitrag von Apparition »

Gestern hab ich mich noch über den hohen Frühstückspreis geärgrrt, heute gibt's u.a. Thymian-und Rosmarin-Gelee auf Ziegenkäse und selbstgemachte Marmeladen. Feige, rote Früchte-Minze und so. Und den ganzen Kram kann man hier natürlich auch kaufen. :heul:
That is delightful news for someone who cares.
Antworten