The unquiet DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

The unquiet DEI

Beitrag von Thunderforce »

Tag, Ihr Flitzpiepen

Schon wieder Donnerstag. Läuft.

*Kaffee koch und Frühstück erricht*

*aufleg* @ My Dying Bride: The Voice of the Wretched
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The unquiet DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Sonne, Bananenmilch und Stulle mit Pindakaas. Der Tag kann kommen.

Mucke: Breed - Demo

Schönen Tag!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: The unquiet DEI

Beitrag von BlackMassReverend »

Mojens !

Kaffee ist schon im Trakt. Jetzt mal was arbeiten....

Morgen ist schon Freitag. Und Freitag reimt sich auf Bier.

Wünsche was....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Mit dem Rad zur Arbeit: 1

Dio - The End of the World
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Undo »

Moin!

Notiz an mich: nicht Hollandaise essen, die eventuell einen Hauch zu lange aufbewahrt wurde. Meine Fresse, hab ich gereihert :sick:

Jetzt geht's wieder. Auffie@Büro
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Der Tag lässt sich nicht weiter ungewöhnlich an. Das Wetter ist freundlich, die Kaffeemaschine im Büro funktioniert, Kollegen sind wohl auch alle da. Vor meinem inneren Ohr läuft "Proof of Life" von Brian Fallon und nun gucken wir mal, welche Ideen die Mandanten gestern abend noch hatten.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: The unquiet DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Langsam werd ich hibbelig: Ab Morgen Nachmittag geht's nach Südfrankreich mit dem Auto. Auf zwei Etappen, wobei die erste Etappe
nach dem Motto "Wir fahren mal so weit wir kommen, aber über die Grenze wollen wir es schon schaffen" ablaufen wird.
Für meinen gewöhnlichen Hang nichts dem Zufall zu überlassen ist das schon eine Herausforderung...
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Master_of_Insanity »

guitar-fiend hat geschrieben:Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Langsam werd ich hibbelig: Ab Morgen Nachmittag geht's nach Südfrankreich mit dem Auto. Auf zwei Etappen, wobei die erste Etappe
nach dem Motto "Wir fahren mal so weit wir kommen, aber über die Grenze wollen wir es schon schaffen" ablaufen wird.
Für meinen gewöhnlichen Hang nichts dem Zufall zu überlassen ist das schon eine Herausforderung...
Sowas nennt man "Raus aus seiner Komfortzone" kommen, sehr gut!

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Reisen alleine durch Osteuropa mit dem Auto gemacht, und meist wusste ich nicht, wo ich am nächsten Tag übernachten werde. Ich habe mich ganz nach Lust, Laune und meiner Kondition (wie müde ich bin) treiben lassen. Wenn ich mich dann unterwegs irgendwo entschieden hatte, zu übernachten: einfach auf dem Handy nach Hotels gegoogelt, mir eins rausgesucht, und da gepennt. Hat überall problemlos geklappt
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Ich werde im Spätsommer als Strassenmusiker durch Italien und Frankreich ziehen. Da hab ich unbeschreibliche Lust drauf. Und ich muss ja davon nicht leben, kann es also locker angehen lassen. 10 Songs sind schon ausgesucht und 5 davon kann ich im Schlaf auswendig. 5 muss ich noch draufkriegen. Bin wahrscheinlich der einzige Strassenmusiker, der im BWM unterwegs ist :clown:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: The unquiet DEI

Beitrag von NegatroN »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich werde im Spätsommer als Strassenmusiker durch Italien und Frankreich ziehen. Da hab ich unbeschreibliche Lust drauf. Und ich muss ja davon nicht leben, kann es also locker angehen lassen. 10 Songs sind schon ausgesucht und 5 davon kann ich im Schlaf auswendig. 5 muss ich noch draufkriegen. Bin wahrscheinlich der einzige Strassenmusiker, der im BWM unterwegs ist :clown:
Coole Idee.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: The unquiet DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Sitze hier im Meeting und die Hauptperson ist nicht da. *Weiter lustige Geschichten der anderen lausch*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Undo »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich werde im Spätsommer als Strassenmusiker durch Italien und Frankreich ziehen. Da hab ich unbeschreibliche Lust drauf. Und ich muss ja davon nicht leben, kann es also locker angehen lassen. 10 Songs sind schon ausgesucht und 5 davon kann ich im Schlaf auswendig. 5 muss ich noch draufkriegen. Bin wahrscheinlich der einzige Strassenmusiker, der im BWM unterwegs ist :clown:
Sehr klasse!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Feindin »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich werde im Spätsommer als Strassenmusiker durch Italien und Frankreich ziehen. Da hab ich unbeschreibliche Lust drauf. Und ich muss ja davon nicht leben, kann es also locker angehen lassen. 10 Songs sind schon ausgesucht und 5 davon kann ich im Schlaf auswendig. 5 muss ich noch draufkriegen. Bin wahrscheinlich der einzige Strassenmusiker, der im BWM unterwegs ist :clown:
Im Ernst?
Also BYH Camping Ticket und Wanderklampfe?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The unquiet DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben:Ich werde im Spätsommer als Strassenmusiker durch Italien und Frankreich ziehen. Da hab ich unbeschreibliche Lust drauf. Und ich muss ja davon nicht leben, kann es also locker angehen lassen. 10 Songs sind schon ausgesucht und 5 davon kann ich im Schlaf auswendig. 5 muss ich noch draufkriegen. Bin wahrscheinlich der einzige Strassenmusiker, der im BWM unterwegs ist :clown:
Das heißt Du hast bis dahin auch einen Kurs in Selbstverteidigung absolviert?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The unquiet DEI

Beitrag von Schnabelrock »

BYH ist zu früh, ich zieh erst im Spätsommer los.
Und was GTS angeht, ich hab das als Student schon in meinem Auslandssemester in Lissabon gemacht. Ich wurde nie angegriffen. Der "normale" Portugiese ist allerdings auch 15 cm kleiner als ich und 20 Kilo leichter. Vielleicht lags daran.
In dubio contra googlio.
Antworten