Seite 1 von 7

Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 07:47
von PetePetePete
Moin.

Schaffe, schaffe und so weiter. Stramm frühstücken, dann beim Cousin aufn Bau, Laminat legen und den leichten Kater von gestern ganz entspannt wegarbeiten.

*Frühstück herricht*
*extra starken Kaffee brau*
*Kochschinkenbrötchen schnapp*
*entschwind*

np: Brutus - Nest

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 08:21
von DerHorst
Moin zusammen :)

Hab tatsächlich schon wieder ne Erkältung *seufz* Die Letzte ist ja erst 3 Wochen her.

*heißen Tee in Tässchen kipp*

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 08:41
von GoTellSomebody
Guten Morgen.

Hundestunde. Check.
Doppelter Espresso. Check.
Zeitung.
Dusche.
Arbeit.

Schönes Wochenende!

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 09:11
von LordVader
Moin.

Wir müssen vor dem Urlaub noch einiges an fläche entunkrauten und mit (insektenfreundlichen) Bodendeckern bepflanzen.... aber es regnet und die Frau ist nach 2 Reisen die Woche kaputt... also gut, ruhiger Samstag. :engel:

Kann mir einer mal sagen, wie ich mein Kamera-G.A.S. in den Griff bekomme? Ich habe ja eigentlich gute Kameras, aber am Do beim Fotografieren auf einer Marktschwärmer-Verteilung ist mir wieder aufgefallen, was ich mit einer neuen Kamera "einfach&besser" hinbekommen hätte...

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 09:11
von Apparition
Ne Stunde zu früh beim Lehrgang und dafür natürlich bei der Anfahrt geblitzt. Ich fürchte, diesmal ist der Lappen weg. :nerv:

Und nachdem ich erfahren hab, was an meinem Fahrrad alles gemacht werden muss, ist da wohl auch ein neues fällig. Leben ist mal wieder geil...

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 09:26
von LordVader
Das ist mies, v.a. das mit dem Fahrrad.
Mich haben sie am Karsamstagmorgen auch geblitzt... mit 60 auf der B1... :( Ja für Dumme steht es drwn, dass man nur 50 fahren darf und es gilt auch dann wenn man keinerlei Grund sieht. Gefühlt ist das dennoch mau....

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 09:33
von Undo
Apparition hat geschrieben:Ne Stunde zu früh beim Lehrgang und dafür natürlich bei der Anfahrt geblitzt. Ich fürchte, diesmal ist der Lappen weg. :nerv:

Und nachdem ich erfahren hab, was an meinem Fahrrad alles gemacht werden muss, ist da wohl auch ein neues fällig. Leben ist mal wieder geil...
Klingt alles ziemlich mies :(

Ich war schon einkaufen, Balkon neu arrangiert (also die Blümchen) und nachher setze ich eine Bolognese auf. Mir ist sehr nach Soulfood.

Eventuell sogar später noch zum Alternativen Hafengeburtstag.

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 09:49
von PetePetePete
PetePetePete hat geschrieben:Stramm frühstücken, dann beim Cousin aufn Bau, Laminat legen und den leichten Kater von gestern ganz entspannt wegarbeiten.
Pustekuchen.
Der Cousin hat noch nichtmal Material geholt. Bin dann wieder abgehauen vonner Baustelle und sitze nun bei meinen Eltern, die drei Dörfer weiter wohnen, und hoffe, dass es bald losgeht. Denn sonst schlaf ich hier ein.

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 10:24
von OriginOfStorms
Kaffee, Toast, Dusche, Stadion. So ist der Plan für den Tag. :)

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 11:00
von Thunderforce
Wahn hab ich nen Helm. :D

Lord, was heißt denn GAS?
Klar was Du meinst, aber was bedeutet die Abkürzung? :pommes:

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 11:05
von LadyVader
Thunderforce hat geschrieben:Wahn hab ich nen Helm. :D

Lord, was heißt denn GAS?
Klar was Du meinst, aber was bedeutet die Abkürzung? :pommes:
Gear Acquisition Syndrome

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 11:09
von metalbart
Erst mal Podcast zu Ende hören, dann auch aufn Sportplatz

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 11:09
von Thunderforce
Ah!
*unkannte*

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 11:55
von LuciFernatas
Guten Morgen, Gemeinde!
Eigentlich war für heute eine schnieke Wanderung durchs Bergische Land inklusive Picknick etc. geplant. Nun, der Plan wurde verschoben. Stattdessen trifft sich der Mob erst nachmittags und schaut spontan, was getan wird. :(
Na ja, das Wochenende ist eh ziemlich durchgeplant. Da ist eine Gammelstunde am Samstagmittag eigentlich völlig ok.

Re: Wochenend-DEI.

Verfasst: 11.05.2019 11:57
von costaweidner
Thunderforce hat geschrieben:Wahn hab ich nen Helm. :D
Lavender blue dillyv diily. :D