Wochenend-DEI.

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30785
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Undo » 13.05.2019 16:22

Dimebag666 hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:Mich haben Langos nicht gekickt. Wenn das Fett da so rausfließt und die Langos zusätzlich mit drei Kubikmetern Schmand bestrichen sind, hisst meine Bauchspeicheldrüse die rote Flagge (oder wahlweise die weiße Fahne).


Wenn diese Beschreibung akkurat ist, werde ich das mal googeln.


Nee. Also ja, es gibt solche. Aber eigentlich sieht das so aus: https://dhalbm0yebhbn.cloudfront.net/wp-content/uploads/2017/03/lángos_street-kitchen.hu_.jpg
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22945
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon OriginOfStorms » 13.05.2019 16:32

LuciFernatas hat geschrieben:Mich haben Langos nicht gekickt. Wenn das Fett da so rausfließt und die Langos zusätzlich mit drei Kubikmetern Schmand bestrichen sind, hisst meine Bauchspeicheldrüse die rote Flagge (oder wahlweise die weiße Fahne).


Dann waren sie schlicht und ergreifend schlecht gemacht. Natürlich geht so ein Ausbacken nicht komplett fettfrei vonstatten. Aber bei vernünftiger Öltemperatur ist der gebackene Teig nicht übermäßig fettig, vor allem nicht so, daß da noch etwas rausfließt. Ein bischen auf Küchenkrepp abtropfen lassen und gut.
Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 40370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On the Other Side of Midnight
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon costaweidner » 13.05.2019 16:58

OriginOfStorms hat geschrieben:Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.

Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*
TMW316 hat geschrieben:Mit Musik kenn ich mich aus. Das sind Noten bzw. Töne in bestimmter Reihenfolge.

"-What's your favourite period film?"
"-Carrie."


Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22945
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon OriginOfStorms » 13.05.2019 18:07

costaweidner hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.

Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*

Das kommt dann aus Pfannkuchen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17237
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Kaleun Thomsen » 13.05.2019 19:24

costaweidner hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.

Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*



Du Arsch, ey! <3
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17237
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Kaleun Thomsen » 13.05.2019 19:25

OriginOfStorms hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.

Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*

Das kommt dann aus Pfannkuchen.



So nämlich.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 40370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On the Other Side of Midnight
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon costaweidner » 13.05.2019 19:33

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.

Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*



Du Arsch, ey! <3

Klären wir im September.
Ohne treten. *g*
TMW316 hat geschrieben:Mit Musik kenn ich mich aus. Das sind Noten bzw. Töne in bestimmter Reihenfolge.

"-What's your favourite period film?"
"-Carrie."


Letterboxd - My life in film.
Schnabelrock
Beiträge: 19431
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Schnabelrock » 13.05.2019 19:36

Pass auf, Kaleun ist Kraftsportler.
Mit Smartphone nur Kännchen!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17237
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Kaleun Thomsen » 13.05.2019 19:39

Schnabelrock hat geschrieben:Pass auf, Kaleun ist Kraftsportler.



Und ich habe täglich Leg-Day.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30785
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Undo » 13.05.2019 19:46

costaweidner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Aus Berlinern fließt ja auch nix mehr raus. Naja, ausser Konfitüre wenn man ungeschickt ist.

Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*



Du Arsch, ey! <3

Klären wir im September.
Ohne treten. *g*


Nicht hauen, Schnuggis <3
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17237
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Kaleun Thomsen » 13.05.2019 19:54

Undo hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Oder dummes Zeug. Wenn es Kaleun ist. *g*



Du Arsch, ey! <3

Klären wir im September.
Ohne treten. *g*


Nicht hauen, Schnuggis <3



Im Leben nicht. Costa zertrinkt mich eh. Hat er schon mal auf einem PartySan geschafft. Er stand und ich wusste nicht mehr wie ich heiße. *g*
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 17237
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Kaleun Thomsen » 13.05.2019 19:56

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:

Du Arsch, ey! <3

Klären wir im September.
Ohne treten. *g*


Nicht hauen, Schnuggis <3



Im Leben nicht. Costa zertrinkt mich eh. Hat er schon mal auf einem PartySan geschafft. Er stand und ich wusste nicht mehr wie ich heiße. *g*


Ich befürchte sowieso, dass Dime und ich rumknutschen. *g*
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8152
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Leviathane » 13.05.2019 20:48

LuciFernatas hat geschrieben:Mich haben Langos nicht gekickt. Wenn das Fett da so rausfließt und die Langos zusätzlich mit drei Kubikmetern Schmand bestrichen sind, hisst meine Bauchspeicheldrüse die rote Flagge (oder wahlweise die weiße Fahne).


Hier ebenso. Hatte die mal auf irgendeinem Weihnachtsmarkt und mein Magen hat mir mitgeteilt, das er mich hasst. Besonders dolle vom Geschmack fand ich es jetzt auch nicht.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon LuciFernatas » 13.05.2019 21:52

Apparition hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:Mich haben Langos nicht gekickt. Wenn das Fett da so rausfließt und die Langos zusätzlich mit drei Kubikmetern Schmand bestrichen sind, hisst meine Bauchspeicheldrüse die rote Flagge (oder wahlweise die weiße Fahne).


Die ist ja auch nicht zuständig. Du hast offenbar organisches Kompetenzgerangel im Abdomen. :D

:D Passt!
Schnabelrock
Beiträge: 19431
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Wochenend-DEI.

Beitragvon Schnabelrock » 13.05.2019 21:58

Simma ehrlich: Dieses Langoszeug hatte hier einen kleinen Hype, der vielleicht ein bisschen über war.
Ich finds ganz okay, aber simma ehrlich: In dem Moment, wo man drauf rumkaut, denkt man "hätteste besser ne Pizza genomm" - und das bei der Rummelpizza :D
Mit Smartphone nur Kännchen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biernot, Mountain King und 82 Gäste