Ich leere meinen iPod und lösche...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben:Die 2. Avatraium fand ich ziemlich gut, hab sie aber schon ewig nicht mehr gehört.
Die erste war okay, aber klar schwächer.
Die 3. kenn ich nicht.

Löschvorgang hiermit abgesegnet.
Danke.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

hellj hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Traser hat geschrieben:GTS, ich würd an Deiner Stelle lieber Panzerballett vom IPod löschen und Avatarium auf jeden Fall drauf lassen! :wink:
Von wegen, die brauche ich kommenden Samstag schon wieder, um die Depeche Mode-Fans zu verjagen, wenn sie nicht gehen wollen.
Na super, und auf das arme Personal wird wieder keine Rücksicht genommen....
Wenn sie weg sind, kann ich ja wieder was egales wie Ghost spielen.
schneezi

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von schneezi »

Unfassbar geile Thread-Idee. :pommes:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Zu Avatarium möchte ich noch abschließend ergänzen, dass ich mir vorstellen kann, dass man die Musik richtig gut finden kann, das ist ja auch gut gemacht, und hätte ich nicht grundsätzliches Interesse gehabt hätte ich mir die Alben ja erst gar nicht auf den iPod gepackt. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Laufe der letzten Monate weniger begeisterungsfähig für Musik ausserhalb meiner favorisierten Spektren geworden bin, zumindest habe ich von mir selbst diesen Eindruck. Avatarium sind in diesem Sinne natürlich alles andere als avantgardistisch, extravagant oder auch nur anders, aber auch das nervt mich manchmal schon. So eine Art Esotherik-Metal.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Azrael - Television Slave

Oh, Thrash, bestimmt mal vm maidenmaniac bekommen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von Thunderforce »

Kenn ich nicht, klingt aber schon doof *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben:Kenn ich nicht, klingt aber schon doof *g*
ich glaube, das hat mich bislang auch immer davon abgehalten, mich damit wirklich zu beschäftigen, aber auch wenn mich der Gesang teilweise tierisch nervt, so muß ich ihnen trotzdem attestieren, dass sie es völlig drauf haben. Da gehen frühe Death Angel und Megadeth Hand in Hand und gucken mal bei Nuclear Assault vorbei, die sich gerade vorgenommen haben, dass sie jetzt auch mal frickeln wollen. Instrumental teiweise großartige Songs, die dadurch im ersten Moment hier und da etwas zusammengebastelt wirken.

Nee, wird nicht gelöscht.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Kenn ich nicht, klingt aber schon doof *g*
ich glaube, das hat mich bislang auch immer davon abgehalten, mich damit wirklich zu beschäftigen, aber auch wenn mich der Gesang teilweise tierisch nervt, so muß ich ihnen trotzdem attestieren, dass sie es völlig drauf haben. Da gehen frühe Death Angel und Megadeth Hand in Hand und gucken mal bei Nuclear Assault vorbei, die sich gerade vorgenommen haben, dass sie jetzt auch mal frickeln wollen. Instrumental teiweise großartige Songs, die dadurch im ersten Moment hier und da etwas zusammengebastelt wirken.

Nee, wird nicht gelöscht.
Kennt noch einer die englischen D.A.M.? Genauso klingt der Sänger, und die Songs mit mehr Speed auch.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Kenn ich nicht, klingt aber schon doof *g*
ich glaube, das hat mich bislang auch immer davon abgehalten, mich damit wirklich zu beschäftigen, aber auch wenn mich der Gesang teilweise tierisch nervt, so muß ich ihnen trotzdem attestieren, dass sie es völlig drauf haben. Da gehen frühe Death Angel und Megadeth Hand in Hand und gucken mal bei Nuclear Assault vorbei, die sich gerade vorgenommen haben, dass sie jetzt auch mal frickeln wollen. Instrumental teiweise großartige Songs, die dadurch im ersten Moment hier und da etwas zusammengebastelt wirken.

Nee, wird nicht gelöscht.
Kennt noch einer die englischen D.A.M.? Genauso klingt der Sänger, und die Songs mit mehr Speed auch.
Nie gehört, klingt aber als sollte ich mal reinhören.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Noch einmal ein bisschen im Alphabet zurück:

Arcane - Known-Learned

Ich glaube kevsauer1 hat mir das Album mal geschickt. Vielen Dank noch dafür.

Ellenlanges Album, 16 Stücke, die meisten so um die 7 Minuten, das vor allem in der zweiten Hälfte einen Tick zu ruhig wird. Der Gesang erinnert an Karnivool, die Musik in den besten Momenten an das Debut von Leprous. Insgesamt dürften sich auch Fans von so Kapellen wie Riverside und sogar Tool angesprochen fühlen. Ich brauche es allerdings nicht (mehr).
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von Metalhos »

macht du auch immer so ein gewese wenn du den mülleimer rausbringen sollst? :prost:

1. eierschalen:
war mal gut gefüllt. schale zwar noch knusprig, finde aber momentan keinen gebrauch dafür.

2. vollgewemmstes taschentuch.
muss ich nochmal reingucken.

morgen dann die nächsten 2 teile.
omlette surprise.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Metalhos hat geschrieben:macht du auch immer so ein gewese wenn du den mülleimer rausbringen sollst?
Nein, nur wenn ich anderer User Threads nicht nachvollziehen kann und sie für überflüssig halte.
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von Metalhos »

touche :)
omlette surprise.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von GoTellSomebody »

Beelzefuzz - Beelzefuzz

Die Musik ist wesentlich unkauziger als der Bandname und klingt ziemlich sauber arrangiert, vertrüge allerdings eine insgesamt etwas dicker aufgetragene Gitarre.
Der Mix aus Black Sabbath, Spiritual Beggars und hier und da Corrosion Of Conformity ist für meine Ohren leider fast ebenso austauschbar wie das Nennen weiterer Referenzbands. Der Gesang geht noch ein Regal weiter und erinnert stellenweise an einen Hybriden aus Serj Tankian und Michael Kiske.
Gutes Album, mir allerdings insgesamt zu unspannend und nichtssagend.
*delete*
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben:Noch einmal ein bisschen im Alphabet zurück:

Arcane - Known-Learned

Ich glaube kevsauer1 hat mir das Album mal geschickt. Vielen Dank noch dafür.

Ellenlanges Album, 16 Stücke, die meisten so um die 7 Minuten, das vor allem in der zweiten Hälfte einen Tick zu ruhig wird. Der Gesang erinnert an Karnivool, die Musik in den besten Momenten an das Debut von Leprous. Insgesamt dürften sich auch Fans von so Kapellen wie Riverside und sogar Tool angesprochen fühlen. Ich brauche es allerdings nicht (mehr).
Das klingt wie Musik, die ich tatsächlich nur von Tool oder Riverside brauche. Von denen sehr, aber Prog-Kapellen, die von anderen Progbands beeinflusst sind, geben mir nur in Ausnahmefällen etwas.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten