ZwischenDEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

ZwischenDEI

Beitrag von Apparition »

'n Morgen.

Dann will ich mich doch mal wieder zu drei Tagen Arbeit mühen, bis wieder langes Wochenende ist.

*Brötchen, Butter, Marmnelade, Käse, Nutella, Tee, Kaffee, Eier, Spaghetti, Labskaus, Curry und fermentierten Grönlandhai auf Theke stell*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: ZwischenDEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ja, und nächsten Mittwoch schon wieder 1. Mai - relaxte Zeiten!
Sollte Religion demnächst abgeschafft werden, hoffe ich doch auf einen adäquaten Ersatz für die Feiertage!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: ZwischenDEI

Beitrag von MetalEschi »

Der 1. Mai bleibt dann ja dennoch, ansonsten schlage ich einfach die ursprünglichen Feiertage vor der Christianisierung vor. *g*
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: ZwischenDEI

Beitrag von Apparition »

MetalEschi hat geschrieben:Der 1. Mai bleibt dann ja dennoch, ansonsten schlage ich einfach die ursprünglichen Feiertage vor der Christianisierung vor. *g*
Bin dabei. Es sollte z.B. einmal im Jahr einen Mooropfertag geben. Dann schützen wir auch endlich unsere Moore besser.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: ZwischenDEI

Beitrag von Undo »

*fermentierten Hai aus Fenster schmeiß*

Bissu doof? Doch nicht drinnen öffnen!

Moin! Ich bin so so aufgeregt. Erstmal zum Spocht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: ZwischenDEI

Beitrag von LuciFernatas »

Moin!
*in Ecke hock und Kaffee schlürf*
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: ZwischenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

Moin, die normale Arbeit hat mich wieder, die Karriere als Influencer werde ich nebenbei fördern. So 5 Follower bei FB hab ich schon :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: ZwischenDEI

Beitrag von Feindin »

Mahlzeit zusammen

*Mittach mach*

Hardcore Superstar - Not dancing, wanna know why?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: ZwischenDEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Nö.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: ZwischenDEI

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Arbeit nervt. Aber die Woche ist ja kurz und nächste Woche ist sogar noch kürzer. UND nächste Woche bin ich vermutlich ganz allein im Büro.
Da kann ich an den zwei Tagen gut was schaffen.

np: Tapes 'n Tapes - The Loon

Feindin hat geschrieben:Hardcore Superstar - Not dancing, wanna know why?
Konzeptalbum über Karfreitag?
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: ZwischenDEI

Beitrag von MetalEschi »

Freut mich grade, dass nächste Woche ausgerechnet der stressige Mittwoch wegfällt. Find ich gerecht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: ZwischenDEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Sitze dann mal beim Arzt und lasse meinen Daumen checken. Was macht auch sonst bei solch einem Wetter?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: ZwischenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

Konntest Du den Helm absetzen?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: ZwischenDEI

Beitrag von PetePetePete »

DerHorst hat geschrieben:Was macht auch sonst bei solch einem Wetter?
Um 15 Uhr Feierabend machen, sich am Osterdeich mit der Freundin treffen, ne gute Stunde in der Sonne sitzen, kaltes Bier inner Hand und jetzt zuhause aufm Balkon den Döner essen, den man sich aufm Heimweg mitgenommen hat. :-)
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: ZwischenDEI

Beitrag von DerHorst »

Schnabelrock hat geschrieben:Konntest Du den Helm absetzen?
Unter Schmerzen :hmpf:

Soll jetzt zum Handchirurgen. Da bekomme ich bestimmt in einem halben Jahr einen Termin.
Antworten