Moin, das OsterDEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Tach.

*Frühstück wuschplopp*
*mettbrötchen schnapp*
*mampf*

Mal sehen, was der Tag so bringt. Geplant ist nichts, was ja auch mal fein ist. Gut, nachher irgendwo Fußball gucken, klar, aber das zählt ja nicht.
Heute abend vielleicht Sushi? Wär mal wieder was.

np: Traveling Wilburys - Traveling Wilburys
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von Dimebag666 »

Moin.

Bronchitis. Hatte ich zum letzten Mal mit 12 oder so und draußen wäre feinstes Sportwetter. :rot:

*Vor sich hin inhalier*
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15808
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Frühstück, Stadion. Ein ausgefeilter Plan für den Tag.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

So. Schnelle Brotzeit aufm Balkon und dann zum Nachbarn Werder gucken. Wollte eigentlich irgendwo inne Kneipe, aber hab vorhin draußen den Nachbarn getroffen, kurz geschnackt, er erzählte u.a. von seinem neuen Riesen-TV im Wintergarten, ich so, ja dann muss ich wohl irgendwann mal Werder gucken kommen. Ja komm doch nachher, mein Schwager und dessen Sohn kommen auch, ich frag auch noch den Nachbarn von unten.
Also war das auch geklärt. Freundin kommt auch mit, Bier hab ich kalt, wird super.

*Stulle mit Jagdwurst ess*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Das ist ja echt feinstes Wetter und das Fahren wird richtig anstrengend, weil man so viele Leute grüßen muss. Wenn man Daumen nur endlich besser würde. Nächste Woche doch mal zum Arzt.

Ansonsten noch neue Reifen bestellt, Freund beim Helmkauf begleitet und gleich vielleicht nochmal nach einem Kratzbaum gucken, wenn die neuen Fellnasen auch erst im Juni kommen.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von costa »

PetePetePete hat geschrieben: *Stulle mit Jagdwurst ess*
*Instant-Ohrwurm bekomm*

So ihr Nasen, wie ist?
Jau, hier auch. Vorgestern war die traditionelle (also bei uns *g*) Schorlewanderung, die bei mir tatsächlich recht glimpflich ausging. Bei meinem besten Kumpel, der hier grade auf Heimatbesuch ist sah es anders aus. :D Den werd ich aber nachher auch nochmal in der Kneipe treffen bevor er wieder gen Hauptstadt verschwindet. Morgen dann rumlümmeln, Dienstag bisschen Kram erledigen, Mittwoch in die Uni und am Donnerstag - opportunistisch wie ich bin - aufs Keep It True. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14047
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von Rotstift »

Lammkeule verzehrt. *rüüüüllppss*

Lecker war's.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Wir waren bei meinen Eltern zum Grillen. Ein bisschen Wurst, ein Schweinemedaillon und viiiiieeelll Nudel-Tzatziki-Salat.
War gut, gab auch noch das ein oder andere Bier von Donnerstag. Die Familie ist dann noch auf zum Osterfeuer, aber wir sind wieder heim. Freundin ist leicht erkältet und ich hatte die letzten Tage auch nicht den meisten Schlaf. Zumeist selbstverschuldet, aber die langsam ankommenden Gräserpollen helfen auch nicht gerade dabei, fest zu schlafen.
Wir haben jetzt ne Flasche Wein offen und werden uns dann auch bald zur Ruhe begeben. Morgen wird dann zeitig gefrühstückt und dabei GOT geschaut.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von costa »

So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morgen ist dementsprechend immerhin nicht vollends in der Soße. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von Undo »

Auf nach Dithmarschen. Da Frühstück und gucken, was Herr Vater so an seinem Geburtstag anstellt.

Wieso eigentlich so früh... :gaehn:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Deornoth

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von Deornoth »

Plan für heute:
- Arbeit
- Brunchpause
- wieder Arbeit

Mal schauen, wie am Ende des Tages das Verhältnis von Arbeit zu Pause sein wird.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von Dimebag666 »

costaweidner hat geschrieben:So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morgen ist dementsprechend immerhin nicht vollends in der Soße. *g*
Kann es sein, dass du langsam erwachsen wirst? :kratz:
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von LordVader »

Gestern hatten wir Besuch von dem tollen Rudel von Otto Pia: Rudi, Uschi und Mailo.
Superschön war es, auch wenn Uschi doch noch etwas sehr ängstlich ist. Aber Opi Mailo gefiel unser Garten sehr gut und Rudi und Elvis haben sich super verstanden und 2,5h durchgespielt...
Elvis schaffte es am abend kaum auf das Sofa und auch für die Treppe hoch zum Schlafen brauchte er mehrere Aufforderungen...
Bilder von allen Vierbeinern gibt es hier:
http://www.dengelnet.de/rudi,-uschi-und ... esuch.html
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das OsterDEI öffnet...

Beitrag von costa »

Dimebag666 hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:So, seit ca. einer Viertelstunde wieder daheim. Kneipe war recht beschaulich, deutlich mehr Bekannte als erwartet. Der Heimatbesuchs-Kumpel ist noch gen Disco aufgebrochen, ich hab stattdessen lieber noch ein Bier genommen und bin dann heim. Jetzt hier noch ein, zwei Bier und Mucke und der Tag morgen ist dementsprechend immerhin nicht vollends in der Soße. *g*
Kann es sein, dass du langsam erwachsen wirst? :kratz:
Es ist zum Kotzen. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten