BÄÄMM! *DEI auftret*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von DerHorst »

Ich bin wieder da!

Wie sieht es denn hier aus? Du da hinten, geh erstmal raus und wasch Dich! Wie lange hängst Du hier schon rum? Ist mir egal dass Du Anwalt bist!

So und jetzt gibt es anständiges Frühstück *wuschplopp*

Ein Diskussionsthema könnt ihr selber aussuchen, muss ja nicht alles machen...

*frühstück*
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

*lecker Frühstück erblick*

Diskussionsthema? Hab ich nicht.
Noch ein paar Stunden rumarbeiten, dann fünf freie Tage. Reicht für gute Laune.

*aufleg*
Queensryche - Rage For Order
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Sacred Reich - 31 Flavors
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von LordVader »

Moin.
Nachmittags von München zurückfahren ist gar nicht mal so toll... nun ja, wenn man erstmal aus dem Staugürtel raus ist geht es ;-)
Vorher mittags die Westseite der Stadt gegen die Ostseite wechseln (um die Frau abzuholen) war auch schon "lustig"... etwas über 1h für 12km... wer in Muc freiwillig Auto fährt ist wirklich Masochist ;-)

Nun ja wieder hier...
Tolles Wetter ;-)
(Ja für die Jahreszeit zu warm und leider zu trocken, aber ich mag es dennoch das Wetter)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von LadyVader »

Guten Morgen

So ne sechseinhalb Stunden Autofahrt ist auch nix was man öfter machen muss :gaehn:

Statt 4 Leuten die sich noch vor 2 Monaten um ein Projekt gekümmert haben bin im Augenblick nur noch ich übrig.
Das bedeutet Arbeit bis über die Hutschnur und Telefonmeetings bei denen man das Gefühl hat man telefoniert mit einem Affenfelsen ...
Ich bin fast sicher dass manche Manager heimlich auf ihren Laptop weinen wenn ich frage was ich denn alles liegen lassen darf um irgendwas superwichtiges schnell zu erledigen.

Ratet wie es um meinen angepeilten freien Tag heute steht:

:P

Ja genau.

Need.more.coffee.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von Apparition »

Guten Morgen.

Gestern hatte ich ein schönes Beispiel, warum Krähen unsere Freunde sind. Mir war bis dahin nicht klar, dass in unserer Straße Ratten leben, aber nachdem ich gesehen habe, wie eine Krähe sehr eifrig damit beschäftigt war, einen gar nicht mal so kleinen Nager zu erlegen, muss ich wohl umdenken. Ich hab den Kampf nicht bis zum Ende angeschaut, aber die Ratte sah nicht so aus, als würde sie noch irgendwo hingehen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von costa »

Apparition hat geschrieben:[...] einen gar nicht mal so kleinen Nager zu erlegen[...]
Hier hab ich grade etwas sehr anderes gelesen und war für drei Sekunden mehr als verwirrt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Super Wetter, morgen Feiertag, heute Abend mal wieder radeln... Nix zu meckern!
Zur Feierabendrunde passt auch, dass ich gefühlt 2k Nudeln mit Tomatensoße von gestern dabei hab...
Wie groß ist eigentlich so ein Kohlenhydratspeicher? *g*
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von LordVader »

Wenn ich an mir so heruntersehe... beliebig groß ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:Guten Morgen.

Gestern hatte ich ein schönes Beispiel, warum Krähen unsere Freunde sind. Mir war bis dahin nicht klar, dass in unserer Straße Ratten leben, aber nachdem ich gesehen habe, wie eine Krähe sehr eifrig damit beschäftigt war, einen gar nicht mal so kleinen Nager zu erlegen, muss ich wohl umdenken. Ich hab den Kampf nicht bis zum Ende angeschaut, aber die Ratte sah nicht so aus, als würde sie noch irgendwo hingehen.
Wow. In meiner Gegend leben auch viele Krähen, ich mag die sehr. Aber sowas konnte ich noch nicht beobachten.

Frühstück soeben: Nordseekrabbensalat und Scampis in Curry-Salat. Und spanische Salami. Und jetzt eine ellenlange Übersetzung, dabei ist mein ganzes Blut gerade im Magen...*rülpserchen*

Egal, nachher ist Urlaub!! :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!
Apparition hat geschrieben:Gestern hatte ich ein schönes Beispiel, warum Krähen unsere Freunde sind. Mir war bis dahin nicht klar, dass in unserer Straße Ratten leben, aber nachdem ich gesehen habe, wie eine Krähe sehr eifrig damit beschäftigt war, einen gar nicht mal so kleinen Nager zu erlegen, muss ich wohl umdenken. Ich hab den Kampf nicht bis zum Ende angeschaut, aber die Ratte sah nicht so aus, als würde sie noch irgendwo hingehen.
Durch Raben und Krähen werden mehr Lämmer getötet als durch Wölfe *unnützes Wissen verbreit*

Bei uns hat sich ein Turmfalken-Pärchen angesiedelt. Bin gespannt, ob ich die mal bei der Jagd erwische.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von metalbart »

Bei uns im Kurpark ist es derzeit ziemlich laut, weil da hunderte Saatkrähen nisten. Lärm und Dreck sind vorprogrammiert.
Die sind geschützt, deswegen kann man da wenig einschränken, ausser Eierklau.

Was ich in unserem Garten aber schon an Vögeln beobachten kann: Eichelhäher>Elster>Meisen>Tauben>Sperling>Krähe so :)
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von Hyronimus »

metalbart hat geschrieben:Bei uns im Kurpark ist es derzeit ziemlich laut, weil da hunderte Saatkrähen nisten. Lärm und Dreck sind vorprogrammiert.
Die sind geschützt, deswegen kann man da wenig einschränken, ausser Eierklau.

Was ich in unserem Garten aber schon an Vögeln beobachten kann: Eichelhäher>Elster>Meisen>Tauben>Sperling>Krähe so :)
Elstern sind Arschlöcher. Und Tauben > Krähen? Tauben sind so doof, dass ich mich immer wundere, wie die fliegen können, ohne permanent abzustürzen :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von NegatroN »

Ich find ja Tiere fast immer toll, aber Tauben sind schon eine unglaubliche Pest. Die können in einer Liste niemals woanders stehen als Ende. Schon gar nicht hinter Rabenvögeln, ganz egal welche.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

Beitrag von OriginOfStorms »

NegatroN hat geschrieben:Ich find ja Tiere fast immer toll, aber Tauben sind schon eine unglaubliche Pest. Die können in einer Liste niemals woanders stehen als Ende. Schon gar nicht hinter Rabenvögeln, ganz egal welche.
gez. OOS
¡No pasarán!
Antworten