PerDEIdo Street Station

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Schnabelrock »

PetePetePete hat geschrieben:Also im Vergleich zu Werbeanzeigen von Amazon, Ebay und solchen, sind meine Youtube-Empfehlungen aber on-fucking-point.

*gerade mal yt öff*
Super Mario-Shit, Ninja Sex Party, Ein Basketballwurf von ner 200m Klippe, Der Zusammenbruch von Rory McIlroy beim Masters 2011, Leute, die ein GOT Trinkspiel während der neuen Folge gemacht haben, noch ein Super Mario Video, jemand schnitzt Kunst aus Buntstiften, zwei One Piece-Videos, Baseball Blooper-Compilation, Zelda Ocarina of Time Speedrun, Meme-Musik, das neue Ladbaby-Video, Stoned Meadows of Doom-Musik...
Als wenn ich mir die selber ausgesucht hätte.
An mir klebt seit > 2 Jahren die beste "best man speech ever". Wotzefack ...
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Hyronimus »

Alexa! Mach mir ein Bier auf! *fump* *Slack und Facebook abschalt*

Feierabend bis Ostermontag. Kann man mal machen, dafür habe ich danach drei- bis viermal in Folge Sonntagsdienst. Ist halt auch geil, wenn die Abteilung personell am Stock geht.

Die Vorschläge von Amazon Prime können echt nichts. Ich scanne regelmäßig die Neuerscheinungen und pack‘ sie in die Watchlist. Blöderweise gibt‘s das Zeug dann nicht mehr bei Prime, wenn ich‘s dann wirklich mal schauen will *lol*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Leviathane »

Ich wollte nur mal erwähnen, das man mit Apple TV nicht das Problem hat, das sich die Sprachen einfach umstellen :D

Man stellt es einmal in den Einstellungen ein und das reicht.

Eine Kollegin bewahrt die Fernbedienung vom Fire Stick. übrigens jetzt in einer Metallbox auf, weil sie Angst hat, abgehört zu werden :traenenlach:
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Undo »

Leviathane hat geschrieben: Eine Kollegin bewahrt die Fernbedienung vom Fire Stick. übrigens jetzt in einer Metallbox auf, weil sie Angst hat, abgehört zu werden :traenenlach:

Wie meinen?? :D Das ist irgendwie niedlich- doof.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von PetePetePete »

Schnabelrock hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Also im Vergleich zu Werbeanzeigen von Amazon, Ebay und solchen, sind meine Youtube-Empfehlungen aber on-fucking-point.

*gerade mal yt öff*
Super Mario-Shit, Ninja Sex Party, Ein Basketballwurf von ner 200m Klippe, Der Zusammenbruch von Rory McIlroy beim Masters 2011, Leute, die ein GOT Trinkspiel während der neuen Folge gemacht haben, noch ein Super Mario Video, jemand schnitzt Kunst aus Buntstiften, zwei One Piece-Videos, Baseball Blooper-Compilation, Zelda Ocarina of Time Speedrun, Meme-Musik, das neue Ladbaby-Video, Stoned Meadows of Doom-Musik...
Als wenn ich mir die selber ausgesucht hätte.
An mir klebt seit > 2 Jahren die beste "best man speech ever". Wotzefack ...
Die wollen halt, dass du nicht nur ein besserer, sondern der beste Mann wirst.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Leviathane »

Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben: Eine Kollegin bewahrt die Fernbedienung vom Fire Stick. übrigens jetzt in einer Metallbox auf, weil sie Angst hat, abgehört zu werden :traenenlach:

Wie meinen?? :D Das ist irgendwie niedlich- doof.
Die will halt unbedingt netflixen, aber möglichst wenig Geld für ein Gerät ausgeben. Und da bleibt nur der Stick :D
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Undo »

Leviathane hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben: Eine Kollegin bewahrt die Fernbedienung vom Fire Stick. übrigens jetzt in einer Metallbox auf, weil sie Angst hat, abgehört zu werden :traenenlach:

Wie meinen?? :D Das ist irgendwie niedlich- doof.
Die will halt unbedingt netflixen, aber möglichst wenig Geld für ein Gerät ausgeben. Und da bleibt nur der Stick :D
Na, ich hab auch nur einen Stick und den Smart-TV von Aldi. Mehr ist nicht drin. Aber der Stick ist ja keine Alexa, wie kommt sie darauf dass das Ding zuhört?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Leviathane »

Ist ja auch völlig OK, die Kollegin ist aber völlig gegen Amazon eingestellt, aber halt zu kniepig für was anderes. Die bewerben den Stick mittlerweile mit Alexa-Fernbedienung, ist das nicht dasselbe?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von NegatroN »

Die Fernbedienung hat Alexa. Aber nur, wenn man den Sprechknopf gedrückt hält.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: PerDEIdo Street Station

Beitrag von Undo »

Leviathane hat geschrieben:Ist ja auch völlig OK, die Kollegin ist aber völlig gegen Amazon eingestellt, aber halt zu kniepig für was anderes. Die bewerben den Stick mittlerweile mit Alexa-Fernbedienung, ist das nicht dasselbe?
Kann sein. Ich hab den alten, der kann nicht hören.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten