Seite 1 von 4

Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 07:22
von M.o.D.
Wie sieht das denn hier aus?
Nix ist gemacht.....
Ganzes Frühstücksgerümpel auftragen lass.

Toll. 7:30 am Schreibtisch....und IT platt.

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 07:38
von Apparition
Tach.

Vorfreude ist für Versager. *mit Stapler Europalette Eier auf Tresen stell*

So, mal sehen, wie wir hier die nächsten Wochen sinnvoll gefüllt kriegen.

Erstmal Musik...

KING DIAMOND - Fatal Portrait

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 08:00
von Feindin
Moin zusammen

*frühstück*

Islay - Glenfiddich

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 08:05
von costa
Moin.
Jetzt wo ich opportunistisch wie ich bin doch zum KIT fahre, freue ich mich auch wie verrückt irgendwie. *g* Aber erst mal ja noch diese Woche und Ostern rumkriegen, wobei das jetzt beides nicht so schlimm sein sollte. :D

NP: Idle Hands - Don't Waste Your Time

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 08:40
von metalbart
mich Costa anschließ, aber nicht beim KIT.
wobei Samstag Pascow und Dienstag Press Club kann man mal machen.

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 08:41
von costa
metalbart hat geschrieben:mich Costa anschließ, aber nicht beim KIT.
wobei Samstag Pascow und Dienstag Press Club kann man mal machen.
Da Pascow auf dieser Tour eine komplett großartige Setlist spielen und auch sonst eine phänomenale Live-Band sind, kann man sich da definitiv drauf freuen. *g*

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 10:49
von playloud308
Moin

*aufleg*

Monkey3 - Sphere

Hört da mal rein, wenn Ihr Stoner Rock mit Einflüssen
von LedZep, Black Sabbath und Pink Floyd mögt.
Ist Instrumental.

https://monkey-3.bandcamp.com/

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 11:57
von Undo
*gelangweilt reinschlurf*

Na ihr Nackenschnitzel?

T-3,5

Eben kurz mal Kollegen angebrüllt. Er brüllte aber zuerst. Unschön, aber musste wohl mal sein. Seit Wochen kommt er jeden Tag vorbei, um sich über irgendwas zu beschweren. Also auf so hinterfotzige Art, so Else Kling-mäßig. Ich hab ja nix gegen gesunden Bürotratsch,. aber das hat heute einfach nur noch genervt. Wurde mal kurz laut hier.

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 19:15
von Rotstift
Bei den Bildern des Feuers in Notre Dame sind mir grade die Tränen gekommen.

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 21:13
von playloud308
Rotstift hat geschrieben:Bei den Bildern des Feuers in Notre Dame sind mir grade die Tränen gekommen.
:( Oh mann.....

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 21:34
von Undo
Rotstift hat geschrieben:Bei den Bildern des Feuers in Notre Dame sind mir grade die Tränen gekommen.
Mir auch. Das ist herzzerreißend.

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 15.04.2019 22:58
von OriginOfStorms
Schlimmer Verlust an Kulturgeschichte. :(

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 16.04.2019 08:42
von NegatroN
Wenigstens konnte der Bau an sich gerettet werden. Das hätte auch noch schlimmer ausgehen können.

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 16.04.2019 09:22
von Undo
NegatroN hat geschrieben:Wenigstens konnte der Bau an sich gerettet werden. Das hätte auch noch schlimmer ausgehen können.
Auf jeden Fall. Die irre Holzkonstruktion (genannt "Der Wald") in Verbindung mit dem Blei war wohl überhaupt nicht feuerfest behandelt worden früher. Darum brannte das so irre schnell ab.
Ich hatte heute morgen einem Interview mit der ehemaligen Dombaumeisterin zu Köln gelauscht. Das war hochinteressant, sie war auf jeden Fall der Meinung, das so etwas in Köln nicht passieren könne, weil das Dachkonstrukt aus Eisen ist.

Immerhin stehen noch Fassade und die Glockentürme, eventuell auch eines der Rosenfenster. Aber trotzdem. Was da verloren gegangen ist. :(

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Verfasst: 16.04.2019 09:34
von NegatroN
Undo hat geschrieben:Immerhin stehen noch Fassade und die Glockentürme, eventuell auch eines der Rosenfenster. Aber trotzdem. Was da verloren gegangen ist. :(

Ja, das ist wirklich tragisch. Aber so besteht wenigstens die Chance, das wiederherzustellen. Wenn es die Türme richtig erwischt hätte, wäre das Thema wohl durch gewesen.

Immerhin haben sie die echteste aller Dornenkronen gerettet. :?