Something Weekend this DEI comes

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von ReplicaOfLife »

So erfolgreich unser Projekt in JIRA auf ein neues Schema migriert.
Das erste mal, dass ich in meinem jetzigen Job Samstags gearbeitet hab. Und momentan würd' ich es als realistisch ansehen, dass es bis zum nächsten Mal auch wieder 3 1/2 Jahre braucht :)
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von PetePetePete »

Rotstift hat geschrieben:*bewunder @ Pete'sche Emsigkeit* Zu mehr als Ausschlafen und Einkaufen hat es noch nicht gereicht heute.
Erstens habe ich ja auch nur ne Vier-Tage-Woche und zweitens mache ich an meinen vier Arbeitstagen außer kochen nach Feierabend fast nie etwas, was produktiv ist. Samstags, besonders wenn kein Heimspiel ist, mache ich Zeug. Oft handwerkliches, ob jetzt wie hier was, was auch benötigt wird, oder nur was "unnützes" für mich nur des werkelns wegen. Meist aber nicht so tagesfüllend wie heute, weil ich eigentlich nämlich auch noch die Bude saubermachen müsste, was ich sonst auch immer samstags mache.
Mir fehlt der gestern krank auf dem Sofa zugebrachte freie Freitag. Da wollt ich eigentlich die Tür bauen und die heute nur nach hause bringen und anbauen und mich danach um mein Heim kümmern. So musste ich ganz schön hetzen um nach Verden und wieder zurück zu fahren, mich dann noch fein herzurichten und um 18 Uhr am Restaurant zu sein.
Aber hat alles geklappt, ich war sogar als erster da, Essen war auch mehr als lecker (mexikanisch) und jetzt machen wir gleich noch ne Pulle Wein auf und sind dann doppelt so faul wie du über den Tag verteilt um das wieder aufzuholen. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Mustl »

costaweidner hat geschrieben: zu EA80
Erzähl
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4151
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Master_of_Insanity »

lol @ das was gestern auf dem Alzeyer Roßmarkt los war:

Da gab es einen AfD-Stand, auf dem Flyer rumlagen und so 4 Handlampen dahinter standen. Nur ein paar Meter, direkt gegenüber vom Stand, stand alleine ein zotteliger Langhaariger, mit Müllsäcken in der Hand. Als ich dort vorbeiging, war mir sofort klar, dass der wohl so eine Art Gegendemonstrant war. Er hatte ein Stück Pappe vor sich liegen, auf dem draufstand: Für jeden entsorgten AfD-Flyer spende ich der XYZ-Organistaion (Name vergessen) 15 Cent.

Da dachte ich mir spontan, da mache ich mit, redete ein bisschen mit dem Typen, und fragte ihn, ob ich rübergehen soll zum Handlampen-Stand und mir ein paar Flyer holen, um sie dann direkt in seinen Müllsack zu werfen. Er lachte, und fand das sei eine gute Idee. Also ging ich rüber zum Info-Stand (die Handlampen hatten schon ein kritisches Auge auf mich geworfen), und bediente mich und nahm ein paar Flyer mit. Eine der Handlampen wollte mich dann aufhalten "Die Flyer sind nicht zum Entsorgen gedacht!", ich drehte mich nur wortlos um, ging zum Langhaarigen, und warf ihm die paar Flyer, die ich mitgenommen hatte, in seinen Müllsack. Und ging dann weiter meines Weges.

Irgendwie war ich aber happy über meine Aktion, das war dann halt meine Form des Protests. Ich weiss dass andere Leute da lieber direkt mit den Handlampen diskutieren, um ihnen mitzuteilen, für welche Scheisse ihre Partei steht, aber das ist nicht so meine Stärke
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von costa »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben: zu EA80
Erzähl
Musikalisch richtig super und die Ansagen gehören zu den lustigsten, die ich je gehört habe. Leider war die Location ein bisschen kacke (kannte ich vorher nicht), daher kam sehr wenig Atmosphäre auf irgendwie. Aber ich habe selten eine Band gesehen, bei der ich vom Songmaterial so wenig kannte* und die mich trotzdem so begeistert hat. Dazu sind sie in ihrem Auftreten halt auch vollkommen sympathisch.

*Ich kenne "Vorsicht Schreie!" und "Mehr Schreie" plus ein paar Einzelsongs und gestern kannte ich dann auch nur 'Fort von krank' und 'Grabmal'.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Undo »

Hmpf, Brille kaputt. Also eines dieser Dinger neben der Nase. Wie praktisch, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist, dann fahr ich wohl mal zu Fielmann, lass es reparieren und hol mir endlich eine optimale Sonnenbrille.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Dimebag666 »

Ich schwimm nur noch mit Badekappe, Ey. Immer habe ich noch tagelang die Ohren dicht nach dem Schwimmen. :gelbrot:

Gestern diversen selbstgemachten Met von nem Kumpel verköstigt. Überraschend wenig Kater heute, scheint gutes Zeug zu sein.

*nackt in die Sonne leg*
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von PetePetePete »

Dimebag666 hat geschrieben:*nackt in die Sonne leg*
Mit Badekappe, hoffentlich. Wegen der Sicherheit.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich schwimm nur noch mit Badekappe, Ey. Immer habe ich noch tagelang die Ohren dicht nach dem Schwimmen. :gelbrot:

Gestern diversen selbstgemachten Met von nem Kumpel verköstigt. Überraschend wenig Kater heute, scheint gutes Zeug zu sein.

*nackt in die Sonne leg*
Meine Kollegin hat seit 5 Wochen das linke Ohr dicht. Ist da auch absolut taub. Nicht schön.

Und bedecke er sich! *Pixiebüchlein reich*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Dimebag666 »

*Pixiebüchlein aufschlag und über die Augen leg*

Danke für den Sonnenschutz.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Nagrach »

Heute mal die Gunst der frühen Stunde genutzt und Punkt Neun im Burger's Zoo in Arnheim gewesen. Schön chillig, erst gegen Ende wurde es merklich voller. So aber konnte man die meisten Tiere recht entspannt begucken. Highlights: Geparden, Erdferkel und das drei Wochen alte Mini-Manati.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Undo »

Nagrach hat geschrieben:Heute mal die Gunst der frühen Stunde genutzt und Punkt Neun im Burger's Zoo in Arnheim gewesen. Schön chillig, erst gegen Ende wurde es merklich voller. So aber konnte man die meisten Tiere recht entspannt begucken. Highlights: Geparden, Erdferkel und das drei Wochen alte Mini-Manati.
Das steht nächste Woche an. Allerdings Hagenbeck, nicht Burger's. Wobei der auch sehr toll ist (das weiß ich von Leopard, Seebär und Co. :D ). Aber hier sind jetzt soviele Tierkinder, hach.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Nagrach »

Und das Ozeanum ist mega. Das hatten wir bisher irgendwie immer ausgespart, warum auch immer...
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Dimebag666 »

Gibt's die Tiere dann am Ausgang im Restaurant gegrillt auf nem Brötchen?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Something Weekend this DEI comes

Beitrag von Rotstift »

Nach der ersten langen Radtour heute kommt jetzt das wohlverdiente Hähnchen auf den Grill. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten