DEI Of Wrong Moves

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI Of Wrong Moves

Beitrag von Apparition »

LuciFernatas hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Schon wieder Ferien? :ka:
Ich nenne das eher Kur oder Schmerzensgeld in Form von Zeitkontingenten.
Ich hab ja einmal in der Woche so eine Horde für anderthalb Stunden zu bespaßen. Kriegt man hin, und ich mag die Kids auch wirklich, aber wie Menschen das 5 Tage in der Woche 6 Stunden am Tag schaffen, ist mir ein Rätsel.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: DEI Of Wrong Moves

Beitrag von LuciFernatas »

OriginOfStorms hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Hab ich schon mal angemerkt, dass Magen-Darm-Infekte von allen gebräuchlichen Krankheiten die schlimmsten sind?
Die schlimmste Krankheit ist die, die man hat.
Bessere Phrase: Die beste Krankheit taugt nichts.

Ich fahre in zwei Wochen für ein paar Tage an die Ostsee ins Nichts und freue mich schon wie Bolle darauf, sofern innerhalb der nächsten zwei Wochen nichts zum Be-, Über- oder Querdenken gibt. In dem Fall kann das Ende der Welt auch einsam sein. :?
Antworten