Moin, das DEI öffnet am Freutag

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das DEI öffnet am Freutag

Beitrag von LordVader »

Mahlzeit.

Urgs sind die frischen Brennesseln heftig... und brennen durch Hose+Handschuhe... au

Naja, wenigstens wieder einen Eimer unerwünschten Bewuchs eingesammelt und einer Hummelkönigin aus einem Planztopf geholfen... die Wände waren wohl zu glatt und der Topf zu eng und nass zum Fliegen... also herausgeholt und etwas Glukose/Fructosemischung dargeboten... aber die wollte sie nicht. Hat sich sogar jedesmal wenn der Löffel kam zum Kampf aufgerichtet... (also hab ich nur etwas vor sie hingeträufelt). Nach einer Sonnentrocknung ist sie aber abgeflogen :)

Also doch keine Dummel
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das DEI öffnet am Freutag

Beitrag von Undo »

Brauchst Du Hilfe?

Ja, kannst Du mal die 4 Kartons mit Inhalt durchzählen?

Was ist denn da drin?

500 Spritzen

:nerv:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Moin, das DEI öffnet am Freutag

Beitrag von metalbart »

War das hier schon?
Böhmermann mit dem Glam Rock Smasher "United States of Europe"
Wollte mir heute noch "the Dirt" reinziehen, da passt das natürlich.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das DEI öffnet am Freutag

Beitrag von PetePetePete »

Uff. Moin.

Heut hab ich mich mit meiner Freundin in der Mittagspause getroffen. Wollten wir schon seit Wochen machen, weil sie von ihrer neuen Stelle aus öfter mal durch Findorff fährt (der Stadtteil in dem ich arbeite), hatte sich aber nie ergeben. Aber nun. Auch schön ne dreiviertel Stunde einfach mal komplett nicht ans Büro zu denken, in der Lilie mit der bestmöglichen Gesellschaft gescheiten Mittagstisch (Gebratener Rotbarsch mit Spinat, Kichererbsen und Zitronenreis für 11,90) zu essen und nun durchaus motiviert in die zweite Tageshälfte zu gehen. Heut werd ich wohl bis sechs im Büro sein, vielleicht sogar länger, aber immerhin ists keine stumpfe oder monotone Arbeit wie sonst so häufig, sondern viel gerede, geplane und allgemein etwas, bei dem die Zeit nicht rückwärts läuft.
Ein schöner Tag also, trotz Überstunden.

*im Hintergrund aufleg* @ Dwarves - Sugarfix
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Moin, das DEI öffnet am Freutag

Beitrag von metalbart »

@Pete und hey, es ist Freitag :)
Antworten