TV Reportage mit Master über Schizophrenie

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

TV Reportage mit Master über Schizophrenie

Beitrag von Master_of_Insanity »

Wie ich es schon in einem DEI-Thread angekündigt hatte, hat der TV-Sender RTL Luxemburg eine Reportage über Schizophrenie gedreht, in der ich als direkt Betroffener auch zu Wort komme. Ich heisse in der Reportage "Jörg Schmit" (selbstverständlich nicht mein richtiger Name), und bin vom Anfang bis Minute 03:45, und dann wieder ab Minute 11:55 zu sehen und zu hören.

Die Reportage ist auf Luxemburgisch, ihr werdet aber das meiste davon schon verstehen können. Falls ihr überhaupt Bock habt, das anzuschauen ;)

https://www.rtl.lu/tele/de-magazin/v/3154985.html
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Antworten