Das DEI zum Wochenende

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Das DEI zum Wochenende

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Lumpenzustände hier.
*Spätstück wuschplopp*

Dafür gibts jetzt gute Musik.
Cuxhaven ist schön, auch bei diesem Wetter. Gestern sind wir fast vier Stunden nur gewandert, spazierengegangen, marschiert... wie auch immer mans nennen will.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von OriginOfStorms »

Wir waren da mal im Dezember. Schön bei Minusgraden von der Alten Liebe bis Sahlenburg. Arschkalt aber super.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Sambora »

OriginOfStorms hat geschrieben:Wir waren da mal im Dezember. Schön bei Minusgraden von der Alten Liebe bis Sahlenburg. Arschkalt deshalb super.
Hab das mal korrigiert. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von OriginOfStorms »

Oder so...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von LuciFernatas »

Guten Abend, Gemeinde!
*mit Käffchenkanne wedel*
Wem darf ich einen einschenken? :D
Macht mich mal wach, ich hänge in den virtuellen Seilen.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Bin grad leicht angetüdelt und ich werde über diesen Scheiß in Neuseeland nicht fertig irgendwie, vor allem darüber nicht, wie hierzulande in gewissen Kreisen die Reaktionen ausfallen. Darum hier und jetzt und für alle Zeit in Stein gemeisselt:
Und ich bin's auch leid, mit Besorgtis und anderen Arschkrampen zu reden. Auf's Maul.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Apparition »

Ich hab gerade aus wissenschaftlichen Zwecken eine Berliner "Currywurst" gegessen. Alter, der hat das Ding FRTTIERT! Und dann billigsten Ketchup plus Currypulver drüber und mir noch was von "scharf" erzählt. Da ist doch jede weitere Diskussion überflüssig, ey. Einer Stadt, in der sowas passiert, spreche ich die Fähigkeit zur Currywurst schlicht ab.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Shadowrunner92 »

Apparition hat geschrieben:Ich hab gerade aus wissenschaftlichen Zwecken eine Berliner "Currywurst" gegessen. Alter, der hat das Ding FRTTIERT! Und dann billigsten Ketchup plus Currypulver drüber und mir noch was von "scharf" erzählt. Da ist doch jede weitere Diskussion überflüssig, ey. Einer Stadt, in der sowas passiert, spreche ich die Fähigkeit zur Currywurst schlicht ab.
Iss halt die richtige, nicht an der Tanke. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von PetePetePete »

Das ist so wie nach einer schlechten Pizza in Italien zu behaupten, dass wohl doch die von Wagner die wahren Erfinder sind.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Apparition hat geschrieben:Ich hab gerade aus wissenschaftlichen Zwecken eine Berliner "Currywurst" gegessen. Alter, der hat das Ding FRTTIERT! Und dann billigsten Ketchup plus Currypulver drüber und mir noch was von "scharf" erzählt. Da ist doch jede weitere Diskussion überflüssig, ey. Einer Stadt, in der sowas passiert, spreche ich die Fähigkeit zur Currywurst schlicht ab.
Alter...... Berlin hat die Currywurst erfunden und du gehst zu "Heiße Hexe". Konopke, Krasselt.. aber nein, muss ja der 2 Mark fuffzich Imbiss am Alex sein. Touripack. :x
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von PetePetePete »

Ich habe vor ein paar Wochen in Berlin als wir zum Werder Auswärtsspiel da waren selbst an der kleinen Imbissbude am Sportplatz beim Heimspiel von Empor Berlin ne astreine Currywurst bekommen.
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich in Berlin noch nie ne schlechte Currywurst gegessen.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Apparition »

Kann ja sein, dass die anderswo besser ist als in dem Prenzlauer Imbiss, aber nichtsdestozrotz haben da sämtliche stadtinternen Selbstreinigungsmechanismen versagt. Braucht man sich nicht wundern, wenn alle haftbar gemacht werden. Auswärtsservierverbot für Berliner Wurst jetzt!
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Apparition hat geschrieben:Kann ja sein, dass die anderswo besser ist als in dem Prenzlauer Imbiss, aber nichtsdestozrotz haben da sämtliche stadtinternen Selbstreinigungsmechanismen versagt. Braucht man sich nicht wundern, wenn alle haftbar gemacht werden. Auswärtsservierverbot für Berliner Wurst jetzt!
Dann bleibt doch in euren Provinz"städten" und nervt hier nicht rum, wenn ihr's besser könnt.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Susi666 »

Boah Leute, jetzt hab ich Bock auf Currywurst mit Pommes, mit extra Currysoße plus Mayo auf den Pommes... :sabber:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das DEI zum Wochenende

Beitrag von Undo »

Ich stelle mich mal neben Appa. Einmal in Berlin Currywurst gegessen (irgendwo am Alex) und nööö. Echt nicht.

Ein pellenloses, weiches Dings *schudder* Die Sauce war echt gut, aber die Wurst ging gar nicht.

Aber nunja, die wurde ja auch in Hamburg erfunden *g*


*wegrenn*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten