Auf DEIbel komm 'raus

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6450
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von LadyVader »

Nagrach hat geschrieben:So, seit gerade eben bin ich auch keine Headhunter-Jungfrau mehr. :)

Schon lustig, wie aufgeregt man vor so einem Telefongespräch sein kann, auch wenn es nur aus reinem Interesse und ohne Druck stattfindet.

Ah, eine interessante Erfahrung :)


Mir ging es ganz ähnlich, jetzt allerdings dominiert mehr der Gedanke 'meine Fresse, schon wieder einer? Gibts jeden Tag 250 neue?'
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von GoTellSomebody »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Extra starken Kaffee bitte! :gaehn:
Da schließ ich mich an. Moin Gemeinde.
Ebenfalls. Habe allerdings schon den dritten Espresso intus.

Meun.

Ein Tag voller Schreibtischarbeit liegt vor mir. Umso schöner, dass meine Frau heute Abend anläßlich ihres Geburtstags Essen gehen möchte.

Und du hast dann sturmfrei und endlich Zeit mal Zeit für dich?
Ich hätte sogar Zeit für Dich. Ab 18.00 Uhr sind wir hier: http://farmacia-rheine.de/. Komm ruhig dazu.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von Kaleun Thomsen »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Da schließ ich mich an. Moin Gemeinde.
Ebenfalls. Habe allerdings schon den dritten Espresso intus.

Meun.

Ein Tag voller Schreibtischarbeit liegt vor mir. Umso schöner, dass meine Frau heute Abend anläßlich ihres Geburtstags Essen gehen möchte.

Und du hast dann sturmfrei und endlich Zeit mal Zeit für dich?
Ich hätte sogar Zeit für Dich. Ab 18.00 Uhr sind wir hier: http://farmacia-rheine.de/. Komm ruhig dazu.

Bin leider schon verplant. :/
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von GoTellSomebody »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben: Ebenfalls. Habe allerdings schon den dritten Espresso intus.

Meun.

Ein Tag voller Schreibtischarbeit liegt vor mir. Umso schöner, dass meine Frau heute Abend anläßlich ihres Geburtstags Essen gehen möchte.

Und du hast dann sturmfrei und endlich Zeit mal Zeit für dich?
Ich hätte sogar Zeit für Dich. Ab 18.00 Uhr sind wir hier: http://farmacia-rheine.de/. Komm ruhig dazu.

Bin leider schon verplant. :/
Schade. Na ja, vielleicht nächstes Jahr.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von Dimebag666 »

Meine Mudder hat heute Geburtstag, da muss der Kaleun zum Kaffee trinken.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:Meine Mudder hat heute Geburtstag, da muss der Kaleun zum Kaffee trinken.

Logo, schließlich bin ich dein Vadder, der dich in deiner Kindheit und Jugend offenbar nicht oft genug verwemmst hat. Das hat man nun davon. :(
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von PetePetePete »

So, Kinnings. Wochenende in drei Stunden. Anna und ich fahren heute nach Feierabend nach Cuxhaven ins Ferienhaus von Bekannten. Wetter ist zwar Stuhl, aber es gibt ja Regenjacken. Und einen Kamin, vor dem man sich danach trocknen kann. Hauptsache schöne Luft und keine Menschen.

np: Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von Kaleun Thomsen »

PetePetePete hat geschrieben:So, Kinnings. Wochenende in drei Stunden. Anna und ich fahren heute nach Feierabend nach Cuxhaven ins Ferienhaus von Bekannten. Wetter ist zwar Stuhl, aber es gibt ja Regenjacken. Und einen Kamin, vor dem man sich danach trocknen kann. Hauptsache schöne Luft und keine Menschen.

np: Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

Cuxhaven ist cool, da habe ich mal für ein Jahr gewohnt. Schön da. Viel Spaß.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von Master_of_Insanity »

LadyVader hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:So, seit gerade eben bin ich auch keine Headhunter-Jungfrau mehr. :)

Schon lustig, wie aufgeregt man vor so einem Telefongespräch sein kann, auch wenn es nur aus reinem Interesse und ohne Druck stattfindet.

Ah, eine interessante Erfahrung :)


Mir ging es ganz ähnlich, jetzt allerdings dominiert mehr der Gedanke 'meine Fresse, schon wieder einer? Gibts jeden Tag 250 neue?'
Wie "professionell" einige arbeiten, zeigt sich daran, dass ich immer noch vereinzelt Mails mit Projektangeboten bekomme, obwohl ich seit genau 10 Jahren nicht mehr arbeite
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19917
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von Apparition »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
LadyVader hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:So, seit gerade eben bin ich auch keine Headhunter-Jungfrau mehr. :)

Schon lustig, wie aufgeregt man vor so einem Telefongespräch sein kann, auch wenn es nur aus reinem Interesse und ohne Druck stattfindet.

Ah, eine interessante Erfahrung :)


Mir ging es ganz ähnlich, jetzt allerdings dominiert mehr der Gedanke 'meine Fresse, schon wieder einer? Gibts jeden Tag 250 neue?'
Wie "professionell" einige arbeiten, zeigt sich daran, dass ich immer noch vereinzelt Mails mit Projektangeboten bekomme, obwohl ich seit genau 10 Jahren nicht mehr arbeite
So einer Gestalt verdanke ich das ekelhafteste Telefongespräch meines Lebens. Nicht nur unprofessionell und leicht unverschämt, sondern auch noch mit einer widerlichen falschen Lache ausgestattet, der nicht mal Rentner auf den Leim gehen würden, die sonst ihr Geld aus dem Fenster werfen, weil die "Polizei" ihnen das aufgetragen hat.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von PetePetePete »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:So, Kinnings. Wochenende in drei Stunden. Anna und ich fahren heute nach Feierabend nach Cuxhaven ins Ferienhaus von Bekannten. Wetter ist zwar Stuhl, aber es gibt ja Regenjacken. Und einen Kamin, vor dem man sich danach trocknen kann. Hauptsache schöne Luft und keine Menschen.

np: Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

Cuxhaven ist cool, da habe ich mal für ein Jahr gewohnt. Schön da. Viel Spaß.
Jau, ist super. Dauerhaft Bock in so ner Kleinstadt zu leben, besonders wenns dann auch noch Touristengegend hoch zehn ist, hätte ich nicht, aber um einfach mal mein Geburtstagswochenende zu verbringen, ist das schon nahezu perfekt. Und die Fahrt von Bremen natürlich auch nur ein Katzensprung. Stunde zwanzig und du bist da.
Da eine Kollegin heute vierzig geworden ist und ne Runde Sekt ausgegeben hat, muss sogar meine Freundin fahren. Also Füße aufs Amaturenbrett und für Musik sorgen. Wat willze mehr?!
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Auf DEIbel komm 'raus

Beitrag von PetePetePete »

Ah, die gute norddeutsche Diät.
Die ältere Dame an der Kasse vor mir eben im Rewe eben hat vier Flaschen Jever, eine große Fleischwurst und einen Liter Buttermilch gekauft. Vorm Geschäft ein Bier aufgemacht, alles andere in ihr Hackentaxi geladen und ist losgestiefelt.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten