The DEI is a vampire...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20017
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEI is a vampire...

Beitrag von Schnabelrock »

Heulkürbisse
Jammerkürbisse
Weichkürbisse

nananananaaaana :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: The DEI is a vampire...

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Schnabelrock hat geschrieben:Heulkürbisse
Jammerkürbisse
Weichkürbisse

nananananaaaana :pommes:

Hier geht es nicht um Helloween.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20017
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEI is a vampire...

Beitrag von Schnabelrock »

Man muss sie schon für das großartige "Mellon Collie" - Wortspiel lieben. Das ist Kunst! :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: The DEI is a vampire...

Beitrag von Leviathane »

Thunderforce hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:Apropos Greta van Fleet:
Mein einziger direkter Berührungspunkt mit dem ganzen Karnevalsblödsinn ist jedes Jahr, wenn hier am Marktplatz irgendsone Abschlussveranstaltung ist (Fastnachtsverbrennung oder -verbannung oder weiß der Geier *uninteressier für und daher unweiß*@näheres). So natürlich auch heute wieder, wobei ich zum Glück dran vorbeikam, als es noch nicht losgegangen war. Da lief - bei Dauerregen, grauem Himmel und quasi komplett leerem Platz - dann eines dieser Stimmungslieder mit dem ikonischen Refrain "Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?"... :hmpf: :heul:
Oh Gott, der Rahm lief neulich auch auf einer überwiegend von Kölnern besuchten Firmenfeier, auf die ich musste.

Mama Lauda, ey.

Wie Joey zu sagen pflegt: Send them all into the ground with a smile of victory.
Ich wohne ja leider mitten im Zuggebiet und das habe ich gestern fast so oft gehört wie Johnny Depp :sick:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: The DEI is a vampire...

Beitrag von BlackMassReverend »

Apparition hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Tach.

Ein Blick auf meinen Kalender offenbart mir mehrere kurze Arbeitswochen in den nächsten Monaten. So mag ich das. Vor allem: Noch 4 Wochen bis zum Tattoo-Motiv-Besprech-Termin und 6 bis zum Stechen. *vorfreu*

*aufleg*

MESHIAAK - Alliance of Thieves
Was wird denn schönes in die Haut gepickert, wenn ich fragen darf ?
So ganz genau weiss ich da selber noch nicht. Vorgabe an die Künstlerin war irgendwas zwischen Surrealismus, Jugendstil und Natur. Ich bin gespannt, was sie gezaubert hat. Zugetackert wird die innenseite vom Oberarm. Wenn das richtig super wird (woran ich aber nicht zweifle), kommt vielleicht doch noch mal der Unterarm dran...
Hui, klingt von der Beschreibung her ziemlich abgefahren. Na, dann gibt's Pfingsten ja was zu gucken....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten