Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest

Beitrag von Susi666 »

infected hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:
infected hat geschrieben: VA - Mixtape: Waghalsig auf verlorenem Posten
:pommes:
Ist ein echt schön abwechslungsreiches Tape mit einigen, für mich neuen Sachen geworden. Das braucht definitiv noch einen Durchlauf bis ich dazu etwas schreibe, aber das Ding ist echt Klasse geworden. :)
Danke, freut mich! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest

Beitrag von OriginOfStorms »

Sanhedrin - The Poisoner
Pascow - Jade
Blue Öyster Cult - The Revölution By Night
Candlemass - Candlemass
Fifth Angel - The Third Secret
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest

Beitrag von Traser »

Dream Theater — Distance Over Time
Candlemass — The Door to Doom
Sanhedrin — The Poisoner
Black Sabbath — Master of Reality
Rival Sons — Feral Roots
Soilwork — Verkligheten
Rush — Test for Echo
Annihilator — Feast
Warrel Dane — Shadow Work
Meshiaak — Alliance of Thieves
Sacrosanct — Necropolis
The Claypool Lennon Delirium — South of Reality
Rush — 2112
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12808
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Wo du das drohende Unheil spürst ist für mich der Donnerstag bereits manifest

Beitrag von Disbe »

Dream Theater - Distance Over Time
Dream Theater - Distance Over Time
Deserted Fear - Drowned By Humanity
Sepultura - Machine Messiah
Die Ärzte - Seitenhirsch (CD14 - CD19)
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten