Dienstag ist DEInstag

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Vielleicht sollte man mal einen Stromberg-Zitate-Thread eröffnen. Mein Favorit: "Muslime sind ja die neuen Homosexuellen." Wahn.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Apparition »

Alter, hier haben gerade drei (!) Kolleginnen gleichzeitig Geburtstagskuchen mitgebracht. Nächster Halt: Herzklinik.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Apparition »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal einen Stromberg-Zitate-Thread eröffnen. Mein Favorit: "Muslime sind ja die neuen Homosexuellen." Wahn.
Erinert mich an Lisa Eckhart: "Anders als Juden haben es Frauen nicht geschafft, durch jahrhundertelange Unterdrückung einen genuinen Humor zu entwickeln."
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von NegatroN »

LordVader hat geschrieben:Moin.

So dann haben wir gestern den neuen Leasingwagen bestellt...

Ansonsten ist das Wetter natürlich das was ich mag, kurzfristig. Aber es ist wohl immer noch insgesamt zu trocken (wenn man den "Aufholbedarf" berücksichtigt, der Januar war in NRW eher 30% niederschlagsreicher als der Durchschnitt, meine Vermutung ist aber das der Februar schon wieder hinterherhinkt...) Natürlich abgesehen von Alpenraum, die ja mehr als genug Schnee hatten.

Einleg
Rammstein - Sehnsucht
Hatten? Im Garten auf der Schattenseite geht der mir immer noch über den Bauchnabel. *g*

Bei uns sind zwar die Dächer OK, Zaun und Hecken sind aber stellenweise hinüber. Mal sehen, wie die restlichen Pflanzen so aussehen, wenn das abgetaut ist. Mengenmäßig kann ich mich schon an mehrere Winter erinnern, die ähnlich oder krasser waren (2006 hatten wir z.B. definitiv mehr Schnee). Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass wir jemals so viel schweren und nassen Schnee hatten. Da kam ja quasi nie was als Pulver runter, sondern immer nur pappnass.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9595
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von BlackMassReverend »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Gibt nix Geileres als einen Frühling in Berlin. Na doch, Sommer, aber Frühling ist auch geil.
Nun ja.....Frühling ist halt super....Berlin ja eher nicht so..... :clown:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Schnabelrock »

BlackMassReverend hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Gibt nix Geileres als einen Frühling in Berlin. Na doch, Sommer, aber Frühling ist auch geil.
Nun ja.....Frühling ist halt super....Berlin ja eher nicht so..... :clown:

Wenn man aus Bitterfeld stammt, gefällt es einem überall sonst, sogar in Berlin.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9595
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von BlackMassReverend »

Schnabelrock hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Gibt nix Geileres als einen Frühling in Berlin. Na doch, Sommer, aber Frühling ist auch geil.
Nun ja.....Frühling ist halt super....Berlin ja eher nicht so..... :clown:

Wenn man aus Bitterfeld stammt, gefällt es einem überall sonst, sogar in Berlin.
:D

Das wiederum glaube ich sofort....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Susi666 »

Schnabelrock hat geschrieben: Bitterfeld
Witzigerweise war ich letztes Wochenende anläßlich eines Konzertes in Bitterfeld und könnte jetzt tatsächlich nur Positives über den Ort berichten. V.a. ist Bitterfeld inzwischen ICE-Halt. Das war es bei meinem letzten Besuch vor zehn Jahren, soweit ich mich erinnere, noch nicht. :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Keine Ahnung, warum es hier um Bitterfeld geht, ich bin da im Leben 2x durchgefahren und das war's.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Susi666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Keine Ahnung, warum es hier um Bitterfeld geht, ich bin da im Leben 2x durchgefahren und das war's.
Du hattest ja leider hier im Forum verkündet, daß du Nachtdienst hast. Ansonsten hätte ich dich natürlich auf ein Bier eingeladen! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Quertreiber »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Keine Ahnung, warum es hier um Bitterfeld geht, ich bin da im Leben 2x durchgefahren und das war's.
Die Welt des durchschnittlichen Westdeutschen endet an der ehemaligen Grenze, wenn er es überhaupt jemals bis dahin geschafft hat (im Ruhrgebiet bis Unna).
Geografieunterricht haben die wenigsten genossen, und dann anscheinend nur in der letzten Reihe. Da liegt das Erzgebirge gerne in Thüringen oder Anhalt, und Bitterfeld im Mansfelder Land.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Susi666 »

Ich gebe es ja zu: Bitterfeld lag für mich bis Samstag in Sachsen. Bis ich lernte, was das Autokennzeichen ABI bedeutet...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von LordVader »

Einer der Vorteile wenn man einen Hund hat: Wenn man Fleisch pariert, kann man guten Gewissens großzügiger sein, die Abschnitte macht man ungewürzt für den Hund :D

Übrigens istes blöd, wenn die Plastikschneideunterlage sich nach und nach zwischen Pfanne(nrand) und Herdplatte schiebt...
Diese dünnen, großen Teile sind aowieso blöd -*alle entsorg und mehr Holzbrettchen besorg*
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25631
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von GoTellSomebody »

Quertreiber hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Keine Ahnung, warum es hier um Bitterfeld geht, ich bin da im Leben 2x durchgefahren und das war's.
Die Welt des durchschnittlichen Westdeutschen endet an der ehemaligen Grenze, wenn er es überhaupt jemals bis dahin geschafft hat (im Ruhrgebiet bis Unna).
Geografieunterricht haben die wenigsten genossen, und dann anscheinend nur in der letzten Reihe. Da liegt das Erzgebirge gerne in Thüringen oder Anhalt, und Bitterfeld im Mansfelder Land.
Nie von gehört.

Was laberscht Du? Hast Du überhaupt gelehrt?
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Dienstag ist DEInstag

Beitrag von Undo »

LordVader hat geschrieben:
Übrigens istes blöd, wenn die Plastikschneideunterlage sich nach und nach zwischen Pfanne(nrand) und Herdplatte schiebt...
Und darum legt man immer ein feuchtes Tuch unter das Schneidebrett *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten