Stormy MondEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Stormy MondEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Nachtschicht, Schmachtschicht. Wie der Käs' heute gar nicht rum gehen will. Wenigstens ist's ruhig und die Grauen Panther turnen heute mal nicht über Stuhl und Bänke. Nur Fr. B. redet wie jede Nacht lautstark mit den Leuten im Fernseher. Euch 'ne schöne Woche und so. Lasst euch nicht nerven.

https://youtu.be/N-lseQ5Mbrk
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Undo »

Moin :gaehn:

Auf in eine chaotische Woche.

Kaffee!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Stormy MondEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

Gestern haben wir etwas überrascht festgestellt, dass der aktuelle Leasingvertrag die Rückerstattung für Minderkilometer mehr deckelt als gedacht... Nun gut, dann planen wir mal ein Urlaub mit Auto... hmm, ggf mal den Stiefel auf der Adriaseite herunter und an der Westseite wieder hoch fahren?
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Ich stelle fest: Autofahren und Musikhören war mal einfacher. Man hat die CD eingelegt, die Karre angemacht und die Musik lief.
Jetzt muss ich jedesmal das Handy manuell per Bluetooth verbinden, weil das automatisch nicht geht, bzw. erst nach ca. 2 Minuten. Ein blödes Gefaddel ist das. :nerv:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Stormy MondEI

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin gewünscht.
Da lobe ich mir meinen guten schrottigen Dacia - das Autoradio dudelt halt einfach die CD..... :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Leviathane »

Moin,
da würde ich aber noch mal nachforschen. Dein Handy sollte sich eigentlich automatisch mit dem Auto verbinden.

Das Wetter gerade fühlt sich für mich komplett falsch an. Pollengeplagt im Februar war ich auch noch nie :sick:
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Thunderforce »

Leviathane hat geschrieben:
Das Wetter gerade fühlt sich für mich komplett falsch an. Pollengeplagt im Februar war ich auch noch nie :sick:
Indeed. Gestern im T Shirt draußen gesessen und irgendwann den Sonnenschirm aufgespant, weil zu warm. Ende Februar.
Sick.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Dimebag666 »

Moin.

Samstag so weggerüsselt, dass es heute noch Nachwirkungen hat. Uiuiui. Dann noch gestern zum Krimi-Dinner mit 4 Gängen, pure Körperbeherrschung.

*Kaffee*
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Apparition »

Porcupine hat geschrieben:Morgen!

Ich stelle fest: Autofahren und Musikhören war mal einfacher. Man hat die CD eingelegt, die Karre angemacht und die Musik lief.
Jetzt muss ich jedesmal das Handy manuell per Bluetooth verbinden, weil das automatisch nicht geht, bzw. erst nach ca. 2 Minuten. Ein blödes Gefaddel ist das. :nerv:
Wieso geht das nicht? Einmal Verbindung einrichten, am Handy im Auto immer Bluetooth anhaben, auf Play drücken? Ein bisschen Latenzzeit ist drin, bis Radio und Handy sich erkannt haben, aber 2 Minuten?
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Feindin »

Dieses Drahltlos ist halt noch Neuland.

Moin zusammen

*frühstück*

Anvil - Pounding the Pavement
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Porcupine »

Apparition hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Morgen!

Ich stelle fest: Autofahren und Musikhören war mal einfacher. Man hat die CD eingelegt, die Karre angemacht und die Musik lief.
Jetzt muss ich jedesmal das Handy manuell per Bluetooth verbinden, weil das automatisch nicht geht, bzw. erst nach ca. 2 Minuten. Ein blödes Gefaddel ist das. :nerv:
Wieso geht das nicht? Einmal Verbindung einrichten, am Handy im Auto immer Bluetooth anhaben, auf Play drücken? Ein bisschen Latenzzeit ist drin, bis Radio und Handy sich erkannt haben, aber 2 Minuten?
Gute Frage!
Ich hab sogar ein neues Handy gekauft und Android Auto eingerichtet, weil ich dachte dass es dann evtl. besser geht. Ist aber kein Unterschied.
Android Auto soll ja mit Kabelverbindung funktionieren und am Display des Autoradios angezeigt werden. Klappt aber auch nicht.
Liegt dann wohl am Autoradio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Apparition »

Von wegen Neuland: ich bin gerade auf der Suche nach einem Blu Ray Player. Da ich's gern einfach habe, will ich den natürlich auch als CD-Player nutzen. Und da wird einem das Aussuchen dann schon von den Designern abgenommen. Player mit Display, Trackanzeige und Funktionstasten gibt's diesseits der 1000-Euro-Klasse fast gar nicht, allerdings bin ich bei Yamaha fündig geworden. Einer von denen muss es dann wohl sein. Falls jemand noch einen Underground-Tipp hat, den das Internet nicht so ohne weiteres ausspuckt, gerne her damit.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Apparition »

Porcupine hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Morgen!

Ich stelle fest: Autofahren und Musikhören war mal einfacher. Man hat die CD eingelegt, die Karre angemacht und die Musik lief.
Jetzt muss ich jedesmal das Handy manuell per Bluetooth verbinden, weil das automatisch nicht geht, bzw. erst nach ca. 2 Minuten. Ein blödes Gefaddel ist das. :nerv:
Wieso geht das nicht? Einmal Verbindung einrichten, am Handy im Auto immer Bluetooth anhaben, auf Play drücken? Ein bisschen Latenzzeit ist drin, bis Radio und Handy sich erkannt haben, aber 2 Minuten?
Gute Frage!
Ich hab sogar ein neues Handy gekauft und Android Auto eingerichtet, weil ich dachte dass es dann evtl. besser geht. Ist aber kein Unterschied.
Android Auto soll ja mit Kabelverbindung funktionieren und am Display des Autoradios angezeigt werden. Klappt aber auch nicht.
Liegt dann wohl am Autoradio.
Hm, kann ich nicht beantworten. Ich bin noch old-schooliger unterwegs und hab ein Radio ohne Betriebssystem... :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Stormy MondEI

Beitrag von Dimebag666 »

Und warum kannst du die CDs nicht über einen 50 Euro-Blurayplayer abspielen? :kratz:
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4928
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Stormy MondEI

Beitrag von M.o.D. »

First world problems....

Ich such dann mal den Kanister Motivat 5000.
Nötig wärs.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Antworten