If I DEI tomorrow.....

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36542
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von Thunderforce »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Irgendwie war das texttechnisch echt der Anfang vom Ende bei Dream Theater.
Ich nehme mal an, der Song wurde von Petrucci getextet oder?
Würde jedenfalls ins Bild passen, dnach gings ja dann komplett bergab.
Entweder Fünftklässler-Englisch wie A Nightmare to remember oder Count of Tuscany oder halt dieser christliche Erwecker-Scheiß
Count of Tuscany, ey. :heul:
Dass ihnen dieser lyrische Offenbarungseid nicht von irgendwem (Produzent, Manager, Plattenfirma, Omma...) achtfach um die Ohren gehauen wurde.
The cringe is strong with that one.
Bezeichnenderweise hatte ich seither keinerlei Lust mehr, in irgendeins ihrer seitdem erschienen Alben ernsthaft reinzuhören.
Hast auch nichts verpasst. Das erste ohne Portnoy war noch ganz nett, mehr aber beim besten Willen auch nicht. Danach kam nur noch wiedergekäutes Zeug für Geronten und das erbärmliche Kitschmusical.
Das kann man sich aus realsatirischen Gründen durchaus mal geben, aber mit Textblatt.
Count of Tuscany ist Rielke dagegen. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: Hast auch nichts verpasst. Das erste ohne Portnoy war noch ganz nett, mehr aber beim besten Willen auch nicht. Danach kam nur noch wiedergekäutes Zeug für Geronten und das erbärmliche Kitschmusical.
Das kann man sich aus realsatirischen Gründen durchaus mal geben, aber mit Textblatt.
Count of Tuscany ist Rielke dagegen. :D
Ja, das hab ich schon vermutet. Alles, was ich seither von ihnen an neuen Songs gehört habe, ließ mich... was immer das Gegenteil von Aufhorchen ist. Abhorchen? :D
Die haben ein Musical gemacht?
:heul: @Vorstellung
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von OriginOfStorms »

Schönen guten Tach. Der Sonntag wird mal sehr geschmeidig angegangen.
Jetzt ersma Frühstück... :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von Undo »

Zoo: check
Flohmarkt: check


Natürlich viel zu viele Menschen.

Jetzt Törtchen und Netflix :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Irgendwie war das texttechnisch echt der Anfang vom Ende bei Dream Theater.
Ich nehme mal an, der Song wurde von Petrucci getextet oder?
Würde jedenfalls ins Bild passen, dnach gings ja dann komplett bergab.
Entweder Fünftklässler-Englisch wie A Nightmare to remember oder Count of Tuscany oder halt dieser christliche Erwecker-Scheiß
Count of Tuscany, ey. :heul:
Dass ihnen dieser lyrische Offenbarungseid nicht von irgendwem (Produzent, Manager, Plattenfirma, Omma...) achtfach um die Ohren gehauen wurde.
The cringe is strong with that one.
Bezeichnenderweise hatte ich seither keinerlei Lust mehr, in irgendeins ihrer seitdem erschienen Alben ernsthaft reinzuhören.
Hast auch nichts verpasst. Das erste ohne Portnoy war noch ganz nett, mehr aber beim besten Willen auch nicht. Danach kam nur noch wiedergekäutes Zeug für Geronten und das erbärmliche Kitschmusical.
Das kann man sich aus realsatirischen Gründen durchaus mal geben, aber mit Textblatt.
Count of Tuscany ist Rielke dagegen. :D
The Astonishing wegen Lächerlichkeit mal ausgeklammert, ist Black Clouds & Silver Linings bis heute die mit Abstand langweiligste DT. Was die da alles in die Länge gezogen haben, geht echt auf keine Kuhhaut.
A Dramatic Turn Of Events hingegen hat stattdessen sogar einige der besten Songs seit 6DOIT.
Der Song auf der Rock Hard-CD ist übrigens ziemlich gelungen, wenn man keine überwältigenden Kunststücke mehr erwartet.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von Quertreiber »

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Gleich zu Barmbek-Uhlenhorst.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von PetePetePete »

PetePetePete hat geschrieben:... dann gewinnt Werder morgen in Berlin und bei der Kneipentour durch die Hauptstadt danach habe ich bestimmt ein zu großes Maul und werde in einer Sackgasse abgestochen.
Überlebt und schon zuhause. Meine Stimme hab ich aber im Olympiastadion vergessen, morgen mal sehen ob die vom Fundbüro mir die nachschicken.

Beim Nachbarn wird gegrillt, gleich mal runter, ob ich noch ne Wurst abkrieg.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von GoTellSomebody »

PetePetePete hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:... dann gewinnt Werder morgen in Berlin und bei der Kneipentour durch die Hauptstadt danach habe ich bestimmt ein zu großes Maul und werde in einer Sackgasse abgestochen.
Überlebt und schon zuhause. Meine Stimme hab ich aber im Olympiastadion vergessen, morgen mal sehen ob die vom Fundbüro mir die nachschicken.

Beim Nachbarn wird gegrillt, gleich mal runter, ob ich noch ne Wurst abkrieg.
Ich habe das Spiel in der Stammkneipe geguckt und alle sind vor Spaß ausgerastet, als echt wieder Pizarro die Hütte gemacht hat. Wie muss das erst im Stadion gewesen sein?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von PetePetePete »

GoTellSomebody hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:... dann gewinnt Werder morgen in Berlin und bei der Kneipentour durch die Hauptstadt danach habe ich bestimmt ein zu großes Maul und werde in einer Sackgasse abgestochen.
Überlebt und schon zuhause. Meine Stimme hab ich aber im Olympiastadion vergessen, morgen mal sehen ob die vom Fundbüro mir die nachschicken.

Beim Nachbarn wird gegrillt, gleich mal runter, ob ich noch ne Wurst abkrieg.
Ich habe das Spiel in der Stammkneipe geguckt und alle sind vor Spaß ausgerastet, als echt wieder Pizarro die Hütte gemacht hat. Wie muss das erst im Stadion gewesen sein?
Komplette Explosion halt. Besonders weil die Berliner die Nachspielzeit über schon ihre Schals geschwenkt haben und solche Späße, da kommt einem der Jubel noch besser von den Lippen als bei nem Last-Minute-Ausgleich eh schon.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von metalbart »

Quertreiber hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Gleich zu Barmbek-Uhlenhorst.
Was geht da so? Gab vor Jahren mal so ne Kult Story in 11 Freunden.
So nen Hamburg Fußball Wochenende würde schon Spaß machen. Viktoria, Altona,barmbeck, Bergdorf, USC Pamplona (alte DFB Pokal Kenntnisse reinschmeiss)
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 227
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von Bredel »

metalbart hat geschrieben:
Quertreiber hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Gleich zu Barmbek-Uhlenhorst.
Was geht da so? Gab vor Jahren mal so ne Kult Story in 11 Freunden.
So nen Hamburg Fußball Wochenende würde schon Spaß machen. Viktoria, Altona,barmbeck, Bergdorf, USC Pamplona (alte DFB Pokal Kenntnisse reinschmeiss)
Abbruch geht da so...
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von LuciFernatas »

Moin Moin!
Wenn man einen Termin bei der Verbraucherzentrale verbaselt, auf den man seit 5 Wochen wartet... :P :rot:
Ich hoffe a), ich bekomme einen neuen Termin und b), ich muss den entfallenen Termin nicht dennoch blechen.

Ansonsten: Läuft bei mir.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von Undo »

LuciFernatas hat geschrieben:Moin Moin!
Wenn man einen Termin bei der Verbraucherzentrale verbaselt, auf den man seit 5 Wochen wartet... :P :rot:
Ich hoffe a), ich bekomme einen neuen Termin und b), ich muss den entfallenen Termin nicht dennoch blechen.

Ansonsten: Läuft bei mir.
Hmmmm...bist im DEI von Freitag :D
Ich drücke die Daumen bzgl. Termin!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: If I DEI tomorrow.....

Beitrag von LuciFernatas »

Undo hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:Moin Moin!
Wenn man einen Termin bei der Verbraucherzentrale verbaselt, auf den man seit 5 Wochen wartet... :P
Ich hoffe a), ich bekomme einen neuen Termin und b), ich muss den entfallenen Termin nicht dennoch blechen.

Ansonsten: Läuft bei mir.
Hmmmm...bist im DEI von Freitag :D
Ich drücke die Daumen bzgl. Termin!
Ach, ich bin doch oft von gestern. :kratz:
Antworten