A DEI Of Reckoning

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

A DEI Of Reckoning

Beitragvon GoTellSomebody » 12.02.2019 07:54

Guten Morgen!

*Kaffee und MVS, Dinkelbutterstuten mit "guter Butter" und Pikantje und für das zweite Frühstück eine Banane anbiet*

Macht euch keinen Kopp, et kütt wie et kütt.

Mucke? Eiersalat in Rock

Schönen Tag!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Undo » 12.02.2019 08:23

Moin!

*Butterstulle schnapp*

Schmerzen: überall. Ich hab sozusagen Zahnweh von Hals bis Zeh.

*tapfer loshumpel*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 26843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Apparition » 12.02.2019 08:34

Guten Morgen. :gaehn:

Offenbar wollen meine Handwerker kein Geld. Ich versteh ja, dass die volle Auftragsbücher haben, aber sich beim Kunden gar nicht mehr zu melden? Hätte ja gute Lust, da anzurufen und zu sagen, entweder ich krieg noch diese Woche einen Termin, oder jemand anders macht den Kram. Leider entscheide ich das nicht...

*aufleg*

MOTOROWL - Atlas
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 27350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Feindin » 12.02.2019 08:37

Moin zusammen

*frühstück*

Sadus - A Vision Of Misery
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Rotorhead
Beiträge: 29832
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Rotorhead » 12.02.2019 08:58

Moin.

Ich bin aufgrund einer kleinen Challenge auch brutal im Sportmodus momentan, mir tut quasi auch immer alles weh LOL

Und dieses Jahr erst dreimal Alkohol getrunken und dann auch in Maßen im Vergleich zu früher, Tip top.

Schönen Tach euch.
Man wird z'früh alt und z'spät gscheid
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 4501
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon guitar-fiend » 12.02.2019 09:15

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ich werde heute Abend Strohwitwer sein und freue mich auf ne Radioshow auf Bayern1.
Klingt komisch, is aber so...

Sport? Könnte momentan mehr sein, aber im Frühling wird sich das wieder ändern!

*aufleg*@Death-Symbolic
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Undo » 12.02.2019 09:33

Haaaaach. Ist das schön wenn die Schmerzmittel anschlagen.

Mein Orthopäde war gestern nämlich der Meinung, das man jetzt auch das andere Knie austauschen sollte...Ist auf, ich laufe auf der Felge.

NOPE!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13957
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Nagrach » 12.02.2019 09:48

Moin ihr Krapfen. Gibts Pfannkuchen?

Bin ja schon still. Kaffee.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 4501
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nürnberg

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon guitar-fiend » 12.02.2019 10:04

Nagrach hat geschrieben:Gibts Pfannkuchen?

Frei nach JFK:
Frag nicht, ob dir das DEI Pfannkuchen gibt! Frag, ob du dem DEI Pfannkuchen geben sollst!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 16810
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Kaleun Thomsen » 12.02.2019 10:05

Moinsen. :gaehn:

Mies gepennt, mies gelaunt und Lust zu nix.

*sinnlos rumleb*


Legend Of The Seagullmen - s/t
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon ReplicaOfLife » 12.02.2019 10:15

Kaleun Thomsen hat geschrieben:*sinnlos rumleb*

Oh, hello, Captain Obvious.
Open your eyes, it's full of surprise
Everyone lies like the fox on the rocks
And the musical box.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Undo » 12.02.2019 10:22

Öhm. Okay.

Wir sollen das Team in lustig vorstellen.

Ich bin dann mal im Schnelllernkurs "Sendung mit der Maus, Lach- und Sachgeschichten aus der B******straße"
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28804
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: A DEI Of Reckoning

Beitragvon Dimebag666 » 12.02.2019 10:28

Keine Ahnung was MVS ist, ich nehme drei.

*Kaffee*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: costaweidner, Hampel2, Maedhros, OriginOfStorms und 41 Gäste