Walking in a Winter-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Walking in a Winter-DEI

Beitrag von LuciFernatas »

Rotorhead hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:Hier hat es heute ganz ordentlich geschneit, aber ich war dann doch etwas enttäuscht. Für meine 20km Arbeitsweg benötige ich bei Schnee normalerweise etwa 90-100 Minuten, weil dann alle Nebenstraßen arschglatt sind und sich die Autos ineinanderschieben. Heute war nicht einmal "vernünftiger" Stau und ich bin innerhalb meiner regulären 35 Minuten angekommen. Fast alle Straßen sind frei. In Remscheid soll es wohl etwas übler gewesen sein, auch natürlich auf den Wuppertaler Höhen, wo die Feuerwehr sich teilweise selbst retten musste, bevor sie Autos aus den Gräben zogen.
*im grünweißen Bereich sei*

Winterreifen kennter, da im Ruhrpott, ne?
Was für Reifen?
Antworten